Jump to content

Überlege gerade eine Vasektomie durchführen zu lassen…


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe meine letztes Jahr machen lassen und fühle mich sehr wohl damit. Meine Frau behandelt mich nach wie vor wie einen Mann. Ich sehe darin keinen Nachteil
Geschrieben

Welcher Kick soll da fehlen? Wie stelt denn Frau so etwas fest? Untersucht sie zuerst mit eienr Lupe Deinen Hodensack um die klitzekleinen Narben der Schnitte zu entdecken und dann 'NÖ' zu sagen?

Ich kann Dir als 'Mitstreiter' sagen: es ändert sich garnichts in der befürchteten Richtung. Was sich ändert ist wohl bekannt aber in keiner Weise für den Sex selber relevant.

Geschrieben
Ich weiß immer nicht wer darauf kommt das ein Mann nach einer Vasektomie kein Mann mehr sein sollte? Mensch Leute...... es funktioniert alles ganz normal. Das einzigste was fehlt sind die Samenzellen. Wer so ein Unsinn in die Welt setzt hat sich mit dem Thema noch nicht bzw zu wenig befasst. Ein Erguss hat der Mann nach wie vor. Genauso funktioniert das " abspitzen" genauso wie immer. Das einzigste was anders ist ist das die Frau nicht mehr schwanger werden kann. Alles andere geht so wie immer. Wenn die Frau ein kick sucht dann soll sie sich ein anderen suchen 🤦‍♂️kick so ein Schwachsinn (meine meinung).
Geschrieben
Hallo auch nach sechs Jahren nach dem Zeitpunkt der Vasektomie funktioniert alles genauso gut wie vorher nur
Das meine Frau nicht mehr schwanger werden kann
Alles andere klappt super 👍
Geschrieben

Was für ein Kick? Werde ich schwanger oder nicht? 

Man sollte die Familienplanung schon abgeschlossen haben. Die Frau muss keine Pille, also keine Chemie mehr schlucken. Eine Win-Win Situation. 

Habe es vor einigen Jahren machen lassen und es nie bereut. Und an meiner "Männlichkeit" hat sich NICHTS geändert. 

Geschrieben
Welcher Mann, der mit der Familienplanung abgeschlossen hat, will eine Frau ficken die den „Kick“ vermissen würde? 😂😅
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe auch mal darüber nachgedacht. 2 Freunde die es machen lassen haben ....keinen Bock mehr.... Mann Gefühl fehlt. Inzwischen hat sich das erledigt, weil meine Frau so verkrautet ist, dass gar kein Verkehr mehr stattfindet. Sind auf Alternativen umgestiegen. Wäre nur noch eine überflüssige OP gewesen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... kann ich nur empfehlen ... siehe mein anderer Beitrag dazu ...

Geschrieben

Ich habe 2019 durchführen lassen da meine Frau die Pille aus gesundheitlichen gründen nicht mehr nehmen kann. Eine Sterelisation bei der Frau ist ein Eingriff mitn viel höherem Risiko als bei einem Mann und daher habe ich entschieden, es bei mir durchführen zu lassen. OP kurze kleiner Schnitt rechs und links den durchtrennung und verödung der enden. Halbe Stunde später wieder nachhause und drei Tage gut kühlen sonst habt ihr dicke Eier.

Nachuntersuchung nach einer Woche . Nach 4 Wochen eine Probe ins Labor weitere nach zwei Wochen und dann nach weiteren 4 Wochen. dann nach 6 monate und dann einmal jährlich.

Keine Schmerzen und danach alles beim alten man merk den unterschied nicht !

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 08:57, schrieb BUSSIBAERCHERN:

Ich habe 2019 durchführen lassen da meine Frau die Pille aus gesundheitlichen gründen nicht mehr nehmen kann. Eine Sterelisation bei der Frau ist ein Eingriff mitn viel höherem Risiko als bei einem Mann und daher habe ich entschieden, es bei mir durchführen zu lassen. OP kurze kleiner Schnitt rechs und links den durchtrennung und verödung der enden. Halbe Stunde später wieder nachhause und drei Tage gut kühlen sonst habt ihr dicke Eier.

Nachuntersuchung nach einer Woche . Nach 4 Wochen eine Probe ins Labor weitere nach zwei Wochen und dann nach weiteren 4 Wochen. dann nach 6 monate und dann einmal jährlich.

Keine Schmerzen und danach alles beim alten man merk den unterschied nicht !

Kann ich mich nur anschließen. Habe ich 2009 machen lassen und fühle mich immer noch als Mann

Geschrieben
Mein Exmann wollte es nicht machen lassen. Das Problem damit hatte allein er damit. Seine Männlichkeit ginge damit ja verloren. Die Aussage finde ich lächerlich.
Geschrieben
Bei mir ist es sechs Jahre her und ich habe es nie bereut. Als Mann fühle ich mich zu 100% und keine Partnerin hatte jemals ein Problem damit.
Geschrieben
Ich bin auch am überlegen eine machen zu lassen die Preise gehen teils ganz schön in die Höhe (1000 €)

Und warum sollte die Männlichkeit verloren gehen die Dinger bleiben doch drin, sind halt nur durch Trend.
Wie mein Arbeitskollege sagte:
Und daraus folgt eben "Sperma-Light! schmeckt noch genauso macht man nicht mehr schwanger" 🤣
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 19:04, schrieb ZärtlichER1977:

Ich habe meine Familienplanung mittlerweile abgeschlossen…

Jetzt beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema der Vasektomie. Im Internet habe ich jetzt einige Erfahrungsberichte gelesen. Die meisten sind echt positiv. Allerdings gibt es vereinzelt Berichte das einige Frauen den Mann dann nicht mehr als Mann ansehen. In einem Bericht heißt es sogar dass der Frau der entsprechende Kick fehlt. Vielleicht schreibt ihr mal eure Erfahrungen bzw. Es wäre auch nett mal ein paar Meinungen von den Damen zu hören.

Lass es machen... ich finde das verantwortungsvoll... mitbringen tun immer diese Kinder leid, die ihre Väter,  die unbedingt einen 2. Oder 3. Frühling erleben mussten,  so zeitig verlieren...

Geschrieben

Bei mir ist es 14 Jahre her. Völlig entspannt das ganze, aufpassen und die Verantwortung fällt weg. Meine Spermamenge hat sich durch den intensiveren ORGASMUS sogar erhöht.

 

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 22:51, schrieb HotMama06:

Naja, 44 ist jetzt nicht mehr so jung 😅 und auch ein Mann sollte irgendwann aufhören sich zu vermehren, egal wieviel Frauen seiner Träume noch kommen 😇

Ich habe es mit 34 Jahren machen lassen da die Familienplanung abgeschlossen war und habe es bis heute noch nicht bereut. Kleine OP und nach maximal 2 Wochen war alles völlig wieder in Ordnung.

×
×
  • Neu erstellen...