Jump to content

Überlege gerade eine Vasektomie durchführen zu lassen…


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das auch vor einigen Jahren machen lassen. Es ändert sich wirklich nichts. Die Frau wird keinen Unterschied feststellen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Giftzwerg78:
Super Sache... sofern nicht doch iwann ne andere Frau in dein Leben tritt und vielleicht noch Nachwuchs möchte... man weiß ja nie

Wenn seine Planung abgeschlossen ist, ändert dieser Punkt nichts daran. Die anderen Kinder sind ja trotzdem vorhanden 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
So ein Schwachsinn. Habe Affäre mit einem Mann, der von Natur aus zeugungsunfähig ist. Wurde mal in Smalltalk erwähnt. Deswegen ist er natürlich trotzdem Mann.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:
Du suchst hier Frauen außerhalb deiner Beziehung. Vergiss nicht, dass du den Gummi trotz deines Vorhabens nicht los werden wirst 🤷‍♀️.

Das ist richtig aber vielleicht bekomme ich damit die eigene Beziehung auch mal wieder zum brennen

Geschrieben
Ich hab's auch schon vor Jahren machen lassen.
Du bist auf jeden Fall die Sorge einer ungewollten Schwangerschaft los.
Wenn mann nicht gleich mit der Sprache rausrückt, bleibt für die Dame der Kick.
Dem/ den Vorredner/n muss kann ich zwar zustimmen, was die Möglichkeit angeht, es zu revidieren - aber mit Einschränkungen.
Zum einen ist die OP zur Revision erheblich aufwendiger und auch deutlich teurer, zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges äußerst gering.
Wenn man sich sicher ist, ist es definitiv die beste Variante.
Geschrieben
Wie funktioniert das? Gibt es Männer, denen man hinter die Stirn gucken kann? Oder gibt es Frauen, die Männern hinter die Stirn gucken können?
Das steht einem doch nicht auf der Stirn..
Oder ist es so, wie bei Hunden und Katzen? Riechen Männer dann anders?

Ich glaube, wenn Mann es der Frau nicht "unter die Nase reibt", dass er es hat machen lassen, merkt Frau davon nichts.

Und ich wäre glücklich, würde "meiner" diesen Schritt gehen 🤷‍♀️
Geschrieben
So was liest man ni ht im Internet nach. Geh zum Arzt. Der weiß wovon er redet
Geschrieben
Eine Vasektomie ist keine Kastration. Vielleicht sollten sich die Frauen, die das meinen, erst mal schlau machen.
Geschrieben
Ich habe es gestern vollzogen. Zieht noch etwas, sonst top. Jetzt noch 1 Monate leerpumpen😜 und noch 2 Proben abgeben, dann ist der Sex entspannter.
Geschrieben
wer will denn schon was mit so geistig eingeschränkten Menschen anfangen?
Geschrieben

Hi. 

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Ich habe das vor 10 Jahren machen lassen. Vollkommen unkompliziert. Das Ganze war in 20min vorbei. Es fühlt sich genauso an wie vorher und es sieht auch ganz genau so aus wie vorher. Außer das keine Spermien drin rum zappeln. Ich habe die Erfahrung gemacht das es die Frauen eher als Erleichterung empfinden weil absolut nichts passieren kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carry-on:

Wie funktioniert das? Gibt es Männer, denen man hinter die Stirn gucken kann? Oder gibt es Frauen, die Männern hinter die Stirn gucken können?
Das steht einem doch nicht auf der Stirn..
Oder ist es so, wie bei Hunden und Katzen? Riechen Männer dann anders?

Ich glaube, wenn Mann es der Frau nicht "unter die Nase reibt", dass er es hat machen lassen, merkt Frau davon nichts.

Und ich wäre glücklich, würde "meiner" diesen Schritt gehen 🤷‍♀️

Du kannst sowohl die kleinen Narben sehen, als auch ertasten…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZärtlichER1977:

Das ist richtig aber vielleicht bekomme ich damit die eigene Beziehung auch mal wieder zum brennen

...mit dem Eingriff oder mit der hiesigen Suche?

Geschrieben
Habe das vor 20 Jahre schon machen lassen war damals eine Sensation in meinem Krankenhaus war die erste in meinem Ort habe bis heute keine Probleme damit würd ich wieder tun deswegen bist du trotzdem voll funktionsfähig finde das gut zeigt das du dich entschlossen hast keine Kinder mehr in die Welt zu setzen ist doch Verantwortungs voll kann ich dir nur raten erste 4wochen sehr ungewohnt zu laufen gibt sich aber leichter Schmerz im Schritt wenn verheilt alles beim alten
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Aber die Erlaubnis der Frau 

Ich musste mit zum Urologen und auch unterschreiben nach dem Aufklärungsgespräch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

...mit dem Eingriff oder mit der hiesigen Suche?

Na mit dem Eingriff

Geschrieben
Warum besprichst du das denn nicht mit deiner Partnerin... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wie bei allen im Leben, redet darüber und werdet euch klar darüber was ihr wollt und was ihr nicht wollt.

 

Bei mir war es nie eine Option das meine Frau die Pille nimmt und so blieb halt erst Mal nur Sex mit Gummi übrig. Nach unserem zweiten Kind stand dann auch fest, das wir kein drittes mehr wollen. Habe mich dann Mal über eine Vasektomie schlau gemacht. Das Projekt ist dann erst Mal wieder eingeschlafen. Ein paar Jahre später, als ich dann rausbekommen habe wer in meinem Bekanntenkreis schon alles geschnibbelt ist, habe ich es dann auch machen lassen. 

Nebenbei eine der absolut lustigsten OP's ever 😁. Aber meine Ärztin und ihr Assistentin waren schon Recht cool 👍.

Es hat unserem Sexleben nur gutes getan. Wie andere schon geschrieben haben. Man muss sich keine Gedanken mehr machen ob was passiert. Man kann Mal schnell zwischen durch ohne lang nach einem Kondom zu suchen. Und meine Frau sieht mich immer noch so als Mann wie vorher auch. Der einzige Nachteil ist: der Spruch mit den dicken Eiern und Mal Druck ablassen zieht jetzt leider nicht mehr 😂🤷

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZärtlichER1977:

Na mit dem Eingriff

Achso... ☺️

Geschrieben
Wenn es nicht gerade um die Frau fürs Leben geht, musst du ja deine Vasektomie nicht thematisieren.
Ich habe in den letzten 20 Jahren kein negatives Feedback von Frauen zu diesem Thema erfahren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZärtlichER1977:

?

Dir ist heute eingefallen, dass du eine Vasektomie durchführen lassen willst? 

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Warum besprichst du das denn nicht mit deiner Partnerin... 🤷🏻‍♂️

Und dem Arzt nicht zu vergessen! 

×
×
  • Neu erstellen...