Jump to content

Überlege gerade eine Vasektomie durchführen zu lassen…


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Dann bist du kein Mann mehr 🤷🏻‍♂️
Andere wären froh wenn sie Kinder zeugen könnten.

Wusste gar nicht das man alles abgemacht bekommt 🤣 und Mann muss ja auch nicht ewig Kinder zeugen 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mach es, wenn du keine Kinder mehr möchtest und halt einfach deinen Mund darüber. Dann gehst du keine Gefahr ein, dass aus dem Mann, den eine Frau einmal geliebt hat, nach der Trennung der Versager wird, der ja eh keine Kinder zeugen kann.

Geschrieben
Ich bin seit über 30 Jahren sterilisiert und habe es keine Sekunde bereut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Wusste gar nicht das man alles abgemacht bekommt 🤣 und Mann muss ja auch nicht ewig Kinder zeugen 😉

Aber Mann kann ☝🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ZärtlichER1977:

Das ist richtig aber vielleicht bekomme ich damit die eigene Beziehung auch mal wieder zum brennen

Mit einer Vasektomie ? Ist denn Verhütung bei Euch so ein gravierender Lustkiller ?

 

Zum Thema. Mach was du für richtig hältst. 

Gegenfrage....fehlt bei einer sterilisierten Frau dann eventuell auch der Kick ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Mache es, ich habe immer nur positives von den Frauen gehört. 99 prozent haben sich gefreut das nix passieren kann.
Geschrieben
Ich habe das auch machen lassen und durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach machen!!
Geschrieben
Oh, ich las gerade, dass du verheiratet bist. Was sagt denn deine Frau dazu.
Fragst du dich, was die anderen von dir gesuchten Kategorien, also M, TV usw. von deinem Vorhaben halten?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Du bist noch ganz schön jung. Bist hier angemeldet, weil es zu Haus nicht mehr läuft. Aus welchen Gründen auch immer... Was ist, wenn du doch noch einmal die Frau deiner Träume triffst und sie möchte Nachwuchs. Das Leben geht manchmal seltsame Wege... 🙃

Naja, 44 ist jetzt nicht mehr so jung 😅 und auch ein Mann sollte irgendwann aufhören sich zu vermehren, egal wieviel Frauen seiner Träume noch kommen 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, 44 ist jetzt nicht mehr so jung 😅 und auch ein Mann sollte irgendwann aufhören sich zu vermehren, egal wieviel Frauen seiner Träume noch kommen 😇

Heeee, denk an den Personalmangel überall. ☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Heeee, denk an den Personalmangel überall. ☺️

Dann lieber Personalmangel 🙈 das was ich aktuell mitbekomme was nachkommt...kann man getrost drauf verzichten 🙈

vor 33 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Aber Mann kann ☝🏼

Muss er aber nicht 😉 mein Mann muss keine Kinder mehr zeugen. 

Geschrieben
Mach Dir keinen Stress was irgendwelche Frauen irgendwann vielleicht denken könnten. Ich hab’s vor einigen Jahren machen lassen und weder bereut noch irgendwas negatives gehört. Die Damen meiner Wahl fanden das wie ich sehr befreiend!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Dann lieber Personalmangel 🙈 das was ich aktuell mitbekomme was nachkommt...kann man getrost drauf verzichten 🙈

😉

 

😯😯😯

Geschrieben
Und falls Du nun immer noch unschlüssig bist und vllt auch bleibst...google mal nach Tischler+Samenleiterventil. Wird mit der Marktreife noch a bissl dauern, aber damit haste dann beide Welten.
Geschrieben
Ich habs vor 10 Jahren machen lassen und noch nicht einmal bereut.
Und falls sich mal jemand dran stört, gibt manchmal Frauen so wie Männer, dann weiß ich zumindest was ich von diesem Menschen halten soll.
Geschrieben
Ist alles wie vorher. Sogar noch besser, weil die Angst vor Schwangerschaft komplett weg ist. Du kannst mit deinem Sperma dann viel frecher sein!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZärtlichER1977:

Überlege gerade eine Vasektomie durchführen zu lassen…

Ich habe meine Familienplanung mittlerweile abgeschlossen…

Jetzt beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema der Vasektomie. Im Internet habe ich jetzt einige Erfahrungsberichte gelesen. Die meisten sind echt positiv. Allerdings gibt es vereinzelt Berichte das einige Frauen den Mann dann nicht mehr als Mann ansehen. In einem Bericht heißt es sogar dass der Frau der entsprechende Kick fehlt. Vielleicht schreibt ihr mal eure Erfahrungen bzw. Es wäre auch nett mal ein paar Meinungen von den Damen zu hören.

Du solltest Dir noch einmal überlegen, warum Du die Vasektomie machen lassen möchtest (weil deine Familienplanung abgeschlossen ist oder weil Du Dich unbeschwert hinter dem Rücken deiner Frau durch die Welt vögeln willst) und mit deiner Frau und deinem behandelnden Urologen darüber Reden. Du und deine Frau, Ihr müsst Euch einig sein. Da kann Dir doch das Geschwätz der anderen Frauen egal sein. Auf keinen Fall solltest Du es heimlich hinter dem Rücken deiner Fraue machen. Da könnte sonst ein ganz fader Beigeschmack bei ihr aufkommen.

Geschrieben
Diese Frauen verstehe ich nicht. Es ist alles wie vorher auch. Nur die Schwimmer sind halt nicht mehr da. Ich habe so eine Aussage noch von keiner Frau gehört
Geschrieben
Lass es sein es ist oft nicht so wie vorher.....habe viel Männer gekannt da war keiner glücklich hinterher
Geschrieben
Nutze die Suchfunktion im Forum, dann bekommst du hundertfache Antworten zu dem Thema.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich beurteile keinen Mann danach ob er sich den gewünschten Schnitt geholt hat oder nicht💁 eher ist der Mann wenn er mein Interesse geweckt hat interessant und nicht ob sein Penis noch Zeugungsfähigkeit ist 😅😅😅  💁

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Craig_Mayer:
Dann bist du kein Mann mehr 🤷🏻‍♂️
Andere wären froh wenn sie Kinder zeugen könnten.

Es soll Menschen geben die mögen keine Kinder und möchten gar keine eigenen 😂

×
×
  • Neu erstellen...