Jump to content

Überlege gerade eine Vasektomie durchführen zu lassen…


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das vor 2 Jahren machen lassen. Hat ein zwei Tage etwas gezwickt aber dann war das völlig problemlos.
Ich sehe das nur als Vorteil. Meinem Sexleben hat es nicht geschadet, im Gegenteil. Endlich unbeschwert jeder Zeit Sex habe ohne ständig an Verhütung denken zu müssen. Außerdem ist es auch für die Frau besser, je nachdem wie verhütet wird kann die Dame dann auf Hormone verzichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und dem Arzt nicht zu vergessen! 

So lange man nur überlegt, sich im Internet beliest und hier im Forum fragt braucht man den nicht... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

So lange man nur überlegt, sich im Internet beliest und hier im Forum fragt braucht man den nicht... 🙄

Ja stimmt, hier gibt es auch Ärzte :confused:

Geschrieben
Willst du es jetzt abhängig davon machen ob es bei Frauen ankommen würde ? In erster Linie machst du es für dich und deine Partnerin, damit sie sich nicht mit diesen Hormonen voll ballern muss.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ja stimmt, hier gibt es auch Ärzte :confused:

Hier gibt es alles... 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Hier gibt es alles... 🙈

Stimmt 

Geschrieben
Meine Frau hat sich gewünscht das ich das tue. Sie nimmt keine Pille mehr und sagt sie verspürt mehr beim Sex seitdem. Der Spermafluss ist unverändert gut.
Geschrieben

Hab daß schon vor dreißig Jahren machen lassen. Hab es noch nie bereut. 

Geschrieben
Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber da gibt es sicher auch Frauen, die das anders sehen.
Im Endeffekt musst du wissen, ob du den Eingriff machen lassen willst oder nicht 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sündentiger:

Meine Frau hat sich gewünscht das ich das tue. Sie nimmt keine Pille mehr und sagt sie verspürt mehr beim Sex seitdem. Der Spermafluss ist unverändert gut.

Sorry, aber SPERMIEN sollten nicht mehr vorhanden sein. 

Geschrieben
Ich habe es machen lassen und trotz Entzündung würde ich es sofort wieder machen lassen.
Habe diesbezüglich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht im Bezug auf die Frauenwelt.
Ob es Einbildung ist oder nicht ich bin seitdem Sexuell wesentlich effizienter 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Augsburger81:

Ich habe es machen lassen und trotz Entzündung würde ich es sofort wieder machen lassen.
Habe diesbezüglich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht im Bezug auf die Frauenwelt.
Ob es Einbildung ist oder nicht ich bin seitdem Sexuell wesentlich effizienter 😂

Effizient wäre es, wenn ein Kind entsteht. 

Geschrieben
So ein blodsinn solltest du nicht als Wegweiser nehmen..
Informier dich bei einem seriösen Facharzt.. und rede mit deiner Partnerin darüber.. alles andere ist rein Spekulation
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Effizient wäre es, wenn ein Kind entsteht. 

Das wäre Erfolg und keine Effizienz 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Augsburger81:

Das wäre Erfolg und keine Effizienz 😅

Nach der Vasektomie nicht. :)

Geschrieben
Den Quatsch kenne ich nicht. Warum? Weil Du auch mit durchgeschnittenen oder abgeklemmten Samenleiter ganz normal abspritzen kannst. Aber eben nur ohne Spermien drin. Ist normale Prostataflüssigkeit. Aber es gibt ein erhöhtes Risiko an Prostatakrebs zu erkranken. Ob Frauen der letzte Kick fehlt wäre mir völlig egal. Dafür gibts andere die es begrüßen sich keine Gedanken mehr machen zu müssen und keine Pille nehmen müssen. Diese werden Dir die Bude einrennen. Und achte auf Dein Gewicht. Es ist wie bei kastrierten Katern. Die werden alle fett.
Geschrieben
Ich habe vor zwei Jahren eine Vasektomie machen lassen und kann eigentlich nichts negatives Berichten. Die OP verlief reibungslos und dauerte alles in allem ca eine halbe Stunde. Natürlich tat die Wunde eine Zeit lang weh, aber das war auf einer Zehner Skala etwa eine 2. Das beste aber ist das die Orgasmen intensiver geworden sind. Das eine Frau sich daran stört habe ich bisher nicht festgestellt. Es sei denn sie hatte nen Kinderwunsch den ich ihr ja nicht mehr erfüllen kann.
Geschrieben
Du bist noch ganz schön jung. Bist hier angemeldet, weil es zu Haus nicht mehr läuft. Aus welchen Gründen auch immer... Was ist, wenn du doch noch einmal die Frau deiner Träume triffst und sie möchte Nachwuchs. Das Leben geht manchmal seltsame Wege... 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nicht, warum ich deswegen einen Mann als weniger Mann sehen sollte. Ich habe noch nie einen Mann danach gefragt, ob er sowas gemacht hat, liegt aber daran, dass ich vor 25 Jahren selber eine Sterilisation hatte um eine 100%ige Verhütung zu haben. Es sollte ja auch Männer geben, sie solche Frauen nicht mehr als Frau sehen. Kein Mann den ich kennengelernt habe, hatte je ein Problem damit. Ich war nach der Sterilisation viel befreiter beim Sex, der Kopf war viel freier, da ich keine Angst mehr vor einer erneuten Schwangerschaft hatte, das bewirkt schon viel beim Sex.

Ich würde es immer wieder machen, habe es nie bereut.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Welcher Kick....der Kick ,schwanger ,zu werden? Echt jetzt,das steht da so,? Die Menschen ,werden immer Bekloppte🤦🏻‍♀️😅
Das mit dem ,nicht mehr als Mann sehen...ist aehnlich,dämlich 🤷🏼‍♀️.
Geschrieben
Mein Mann hatte es durchführen lassen. Ich musste mit unterschreiben. Ambulant wurde es durchgeführt. Kaum schmerzen. Nach 6 Wochen spermaprobe abgeben. Danach keinerlei Probleme. Es hat unser sexleben bereichert.
Geschrieben
Also bei mir ist es zehn Jahre her. War alles kein Problem, ok die Hüpfburg am dritten Tag nach der OP war blöd 😵💫
Als Mann immer anerkannt, auch wenn die Eier etwas kleiner geworden sind!!
×
×
  • Neu erstellen...