Jump to content

Überlege gerade eine Vasektomie durchführen zu lassen…


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb DieBrave47:
Du suchst hier Frauen außerhalb deiner Beziehung. Vergiss nicht, dass du den Gummi trotz deines Vorhabens nicht los werden wirst 🤷‍♀️.

Das war auch mein Gedanke. Der Kick der Männer ist wohl eher unverhütet reinspritzen zu können ohne Gefahr zu laufen die Frau zu schwängern.
Ich kann es nicht wirklich begründen aber für mich sind unfruchtbare Männer weniger anziehend. Und das obwohl ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe. Und das mit dem Kick kann ich so nicht bestätigen! Es liegt wohl eher am Kopfkino. Viele Männer stehen doch auch auf Schwangere - hier spielt die Fruchtbarkeit auch eine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MassiereJawline:

Das war auch mein Gedanke. Der Kick der Männer ist wohl eher unverhütet reinspritzen zu können ohne Gefahr zu laufen die Frau zu schwängern.
Ich kann es nicht wirklich begründen aber für mich sind unfruchtbare Männer weniger anziehend. Und das obwohl ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe. Und das mit dem Kick kann ich so nicht bestätigen! Es liegt wohl eher am Kopfkino. Viele Männer stehen doch auch auf Schwangere - hier spielt die Fruchtbarkeit auch eine Rolle.

Hmmmm... Reine Kopfsache 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ginger173:

Du kannst sowohl die kleinen Narben sehen, als auch ertasten…

Dazu muss ich aber wissen, WAS  die Narben bedeuten. 

Worauf ich hinaus wollte war: man sieht es weder Mann noch Frau an, ob sie sterilisiert sind oder nicht...

Geschrieben
ICh finde es eine sehr gute Idee von Dir ,so nimmst du der Frau einiges ab. Hatte bisher 2 Männer die es hatten fand es toll
Geschrieben
Ich habe das selbige vor und ich finde deine. Gedanken belanglos, bei wechselnden Partnern ist ein Gummi eh Pflicht und wenn du es durchzuführen lassen willst, dann steh auch dahinter, ich denke, dass du dir unsicher bist. Falls es so ist, dann lass es, ansonsten... Ab unters Messer
Geschrieben
Nur weil der Mann sterilisiert wurde, wäre es für mich keine Option, ohne Kondom Sex zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nur weil der Mann sterilisiert wurde, wäre es für mich keine Option, ohne Kondom Sex zu haben.

Für mich auch nicht :thumbsup:

Geschrieben
Du solltest das für dich entscheiden unabhängig von dem was Sendereihe sagen oder wie es Frauen finden....ein Mann bist du trotzdem noch

Persönlich würde ich es nie im Lebem tun und eine Frau die das will oder verlangt kommt für mich nicht in Frage....für mich müsste ich auch keine Frau Hormone einwerfen ich habe kein Problem Kondome zu nutzen....
Geschrieben (bearbeitet)

Was haben denn Spermien, die übrigens keine Frau wirklich sehen kann, nun mit männlich sein zu tun? Ich denke, das ist reine Kopfsache und zwar mehr bei dir, als bei den anderen. Vom Aussehen, Geruch und Konsistenz ist da kein Unterschied zu erkennen. Und beim fremdvögeln sollte man eh Kondome nutzen. Also ist das ganze hauptsächlich in einer Partnerschaft von Vorteil. Bei uns kam auch schon der eine oder andere an, das er ja sterilisiert sei und doch ao könnte.... Ich hab dankend abgelehnt.... Obwohl ich auch nicht mehr schwanger werden kann...

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Meine letzten drei Partner mit denen ich eine Beziehung führte, waren sterilisiert. Ich konnte keine Unterschiede zu früheren Partnerschaften feststellen.
Geschrieben
Also ich hab das auch hinter mir und habe noch nie was negatives oder so gehört, ganz im Gegenteil.
Geschrieben

Beim Lesen dieses Threads bin ich doch tatsächlich vom Glauben abgefallen.

Immer wieder lese ich in diesem Forum "Als Frau entscheide ich alleine über meinen Körper" . Dies ist auch völlig in Ordnung und eine der wertvollsten Errungenschaften in diesem Jahrtausend.

Nur wir Männer dürfen in dieser Zeit nicht alleine über unseren Körper entscheiden und brauchen für die Vasektomie die Erlaubnis von "Mutti".

Es ist höchste Zeit für einen Männerbeauftragten !!!

Geschrieben
Keine Ahnung wieso manche Frauen auf solche Gedanken kommen. Wenn man sich als Frau sterilisieren lässt,bleibt man ja auch weiterhin eine Frau. Wenn es dein Wunsch ist,mach es. Unabhängig davon,was andere davon halten.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was haben denn Spermien, die übrigens keine Frau wirklich sehen kann, ... Vom Aussehen, Geruch und Konsistenz ist da kein Unterschied zu erkennen. .

Natürlich sieht Ejakulat mit Spermien anders aus als ohne und.. den Geschmack nicht vergessen! 😀

Geschrieben
Kick hin Kick her....wenn es machen willst dann für dich. Evt.in einer Beziehung noch für beide. Aber sicher nicht wegen einem "angeblich fehlenden" Kick von den "kicklosen" Frauen....Was ist das für ein Argument oder unnötiger Gedanke. Sei selbstsicherer!
Geschrieben
Wenn dich eine Frau nicht will weil du keine Schwimmer mehr hast hatte das auch keinen Wert. Dann scheiß drauf. Ich hab die Vasektomie vor 2 Jahren machen lassen und bisher keinen Tag bereut. Trägerflüssigkeit kommt immernoch raus nur keine Spermien.
Geschrieben
Humbug....wenn du es so möchtest, dann mach es....mein Betthengst hat auch schon vor über 20 Jahren seine Vasektomie machen lassen....sein Gemächt steht wie eine eins, die Sahne kommt auch und gut für die Damen, Frau kann icht mehr schwanger werden....Ergo? Ficken bis der Arzt kommt ohne sich über fruchtbare Tage oder den Eisprung der Frau Gedanken zu machen...beste was es gibt....Na dann Attacke und viel Spaß danach ;)
Geschrieben
Ach hier nicht darauf. Denn ich hatte Mal n Lover der das Jahre zuvor machen ließ. Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Er erzählte mir, dass er seitdem immer geil ist und die Menge beim Abspritzen ist viel mehr geworden. Das stimmte. Aber sonst...alles wie immer.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Spicy_:

Natürlich sieht Ejakulat mit Spermien anders aus als ohne und.. den Geschmack nicht vergessen! 😀

Ich habe keinen Unterschied festgestellt.... War immer noch genau so glibberig und hat auch genau so gemüffelt. Auch vom aussehen her habe ich keinen Unterschied festgestellt.... 

Geschrieben
Wenn du für dich beschlossen hast es zu machen dann los. Was interessiert es was andere darüber denken. Und ne Frau die ein Mann dann nicht mehr "männlich" findet... ehrlich... willst du so eine überhaupt? Denke nicht.
Also mach es für dich und lass dir egal sein wie andere drüber denken.
Geschrieben
Dann meide doch einfach den Kontakt zu diesen Frauen. Es gibt doch noch genug andere.

Oder willst du es allen recht machen oder alle in die Kiste kriegen?
Geschrieben
Dann bist du kein Mann mehr 🤷🏻‍♂️
Andere wären froh wenn sie Kinder zeugen könnten.
Geschrieben
Was kümmert es Dich was irgendwelche Frauen denken^^?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Dann bist du kein Mann mehr 🤷🏻‍♂️
Andere wären froh wenn sie Kinder zeugen könnten.

Das ist doch immer so. Was man haben will, kriegt man nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...