Jump to content

Soll man seiner neuer Partnerin sagen dass man Bi ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Justineb8:
Na klar, ist doch eine total tolle Einstellung und wenn sie dich so mag, wie du bist dann hat sie damit auch kein Problem. 👍 Be confident

….und wenn Sie es nicht mögen würde??? Bin noch Single. Will Meinungen hören damit ich „auf den Tag vorbereitet bin“

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Klares JA...

Denn für mich wäre es sogar sofort beendet... 🤷‍♀️ 

Du magst keine Bi-Männer!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Max-4919:

Natürlich nicht; ich denke nur das falls es ihr nicht gefällt, dass es zum Gesprächsstoff werden könnte unter ihren Freundinnen Bekannten usw. Habe zur Zeit keine Partnerin, bin Single. Nur will hier Meinungen hören

Wenn du Bi bist , stehe dazu. Was bringt wenn du es Ihr später sagst wenn die Gefühle stark sind , sie es nicht akzeptiert dann wird einer von Euch leiden .

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Max-4919:

Wenn sie es nicht akzeptiert würde?

Dann ist sie nicht die passende Partnerin für Dich.

Geschrieben
Hmm hat jeder ne andere Meinung dafür. Ich fände es nicht schlimm, kenne mehrere die Bi sind. Ich persönlich würde es nur nicht unbedingt mitbekommen bzw sehen wollen.
Geschrieben
Auf jeden Fall immer offen sein und das von Anfang an. Je länger du wartest umso schlimmer wird es für dich.
Geschrieben
Ja selbstverständlich... Schließlich sollte die Person die Möglichkeit bekommen, sich entscheiden zu können....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Taxastern:
Hmm hat jeder ne andere Meinung dafür. Ich fände es nicht schlimm, kenne mehrere die Bi sind. Ich persönlich würde es nur nicht unbedingt mitbekommen bzw sehen wollen.

Genau das ist es. Falls man es weiterhin heimlich ausleben muss, kann man drauf verzichten es auch noch zu sagen. Wenn man es zu dritt ausleben könnte, dann würde das Beichten was auch bringen. So denke ich. Kann auch sein, dass es von Anfang an gar nicht akzeptiert wird unter gar keiner Form.

Geschrieben
Definiere Partnerin🤷🏼‍♀️
Nur beim Sex? Oder richtig zusammen?
Bei richtig zusammen ...oder verliebt...Frage sie bloss nicht,ob der andere auch mit machen könnte! Tut man nicht...ist zerstörten,bei frischer Verliebtheit....sollte sie ganz normal,solide ticken!😄😉
Das schreibe ich nun,weil ich von jemandes anderes las....Du solltest es beim erzählen ,gleich mit fragen,ob er mit machen ,könne 🤦🏻‍♀️
Kann man vlt.....wenn eine Beziehung ,Liebe vlt.schin länger besteht...sich gut kennt und Abwechslung,OK ist!
Aber niemals frisch verliebt....wenn man das Gegenüber,nur für sich möchte und eben will,das man etwas Besonderes ist,für den anderen,man genauso geliebt wird ...und nicht ,an Sex mit anderen ,gedacht wird!
Natürlich kannst Du ihr erzählen ,das du bi bist...du kannst es aber auch lassen😂😂. Denn wozu sollte es von Bedeutung sein...du bist nun mit ihr ,zusammen!
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb po8try:

Ja, sollte man. Wenn Du sie von hier kennst, weiß sie‘s jetzt sowieso…

Bin noch Single. Wollte nur eure Meinung dazu lesen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max-4919:

Soll man einer neuer Partnerin sagen dass man BI ist?

Ja

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max-4919:

Soll man einer neuer Partnerin sagen dass man BI ist?

Ja natürlich! Was ist das denn sonst für ein Start in eine Partnerschaft? 

Geschrieben
Würdest du es gut finden wenn sie dir was verheimlicht oder von Anfang an lügt ???
Geschrieben

Wenn man Das auch ausleben möchte , halte ich Offenheit für den richtigen Weg . 

Geschrieben
Natürlich solltest du es ihr sagen oder willst du dich ein Leben lang verstellen und es verstecken? Irgendwann kommst du sowieso raus.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Definiere Partnerin🤷🏼‍♀️
Nur beim Sex? Oder richtig zusammen?
Bei richtig zusammen ...oder verliebt...Frage sie bloss nicht,ob der andere auch mit machen könnte! Tut man nicht...ist zerstörten,bei frischer Verliebtheit....sollte sie ganz normal,solide ticken!😄😉
Das schreibe ich nun,weil ich von jemandes anderes las....Du solltest es beim erzählen ,gleich mit fragen,ob er mit machen ,könne 🤦🏻‍♀️
Kann man vlt.....wenn eine Beziehung ,Liebe vlt.schin länger besteht...sich gut kennt und Abwechslung,OK ist!
Aber niemals frisch verliebt....wenn man das Gegenüber,nur für sich möchte und eben will,das man etwas Besonderes ist,für den anderen,man genauso geliebt wird ...und nicht ,an Sex mit anderen ,gedacht wird!
Natürlich kannst Du ihr erzählen ,das du bi bist...du kannst es aber auch lassen😂😂. Denn wozu sollte es von Bedeutung sein...du bist nun mit ihr ,zusammen!

Dankeschön 🙏 gute Antwort‼️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Max-4919:

Natürlich nicht; ich denke nur das falls es ihr nicht gefällt, dass es zum Gesprächsstoff werden könnte unter ihren Freundinnen Bekannten usw. Habe zur Zeit keine Partnerin, bin Single. Nur will hier Meinungen hören

Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie sich nicht auf eine Partnerschaft mit Dir einlassen. Und wenn sie damit kein Problem hat, sollte ihr das Geschwätz der anderen egal sein. Aber definitiv sollte sie es wissen, denn diese Entscheidung steht ihr zu.

Geschrieben
Die erste Frage die ich mir stelle, wann hört das Kennenlernen auf und wann beginnt die Partnerschaft ?! Wenn ich eine Frau kennenlerne, falle ich nicht gleich mit der Tür ins Haus und warte erstmal ab. An der Reaktion im laufe eines Gesprächs merkt man ja, wie sie auf das Thema reagiert. Steht sie dem ablehnend gegenüber, werde ich es nicht sagen. Merke ich im laufe der zeit das es eine Partnerschaft werden kann, dann würde ich mich erklären.
Geschrieben
Man sollte seinem Partner, seiner Partnerin wichtiges immer sagen , was ist das sonst für eine Partnerschaft......
Geschrieben
Hmm, man spricht doch miteinander, um sich kennenzulernen und dieser Aspekt der Sexualität ist doch wichtig!
Auf der anderen Seite haben wir dann irgendwann das Vergnügen wieder einen Post zu lesen, in dem man(n) fragt, wie man die Partnerin nach langer Zeit von der Bisexualität überzeugen soll oder ob es besser wäre heimlich dieser Lust nachzugehen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baer_Berlin:
Die erste Frage die ich mir stelle, wann hört das Kennenlernen auf und wann beginnt die Partnerschaft ?! Wenn ich eine Frau kennenlerne, falle ich nicht gleich mit der Tür ins Haus und warte erstmal ab. An der Reaktion im laufe eines Gesprächs merkt man ja, wie sie auf das Thema reagiert. Steht sie dem ablehnend gegenüber, werde ich es nicht sagen. Merke ich im laufe der zeit das es eine Partnerschaft werden kann, dann würde ich mich erklären.

Dankeschön 🙏👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Max-4919:

Genau das ist es. Falls man es weiterhin heimlich ausleben muss, kann man drauf verzichten es auch noch zu sagen. Wenn man es zu dritt ausleben könnte, dann würde das Beichten was auch bringen. So denke ich. Kann auch sein, dass es von Anfang an gar nicht akzeptiert wird unter gar keiner Form.

Heimlich ausleben???? Guter Start und beste Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Du würdest also nur dann etwas sagen, wenn du sicher sein könntest, DU hast später was davon. Puh! 
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade etliche Frauen mitlesen und deine Kommentare tragen sicher NICHT dazu bei, dich als Partner haben zu wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...