Jump to content

Soll man seiner neuer Partnerin sagen dass man Bi ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Heimlich ausleben???? Guter Start und beste Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Du würdest also nur dann etwas sagen, wenn du sicher sein könntest, DU hast später was davon. Puh! 
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade etliche Frauen mitlesen und deine Kommentare tragen sicher NICHT dazu bei, dich als Partner haben zu wollen. 

Hier kann man keine ehrliche Frau kennen lernen. Hier kann man mit vielen Leuten nicht einmal normal chaten. Hier ist alles sehr Oberflächlich; hier in den Chats wird viel gelogen 🤥 noch wird man schnell vertröstet usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre besser immer ehrlich sein in allen Belangen
Geschrieben
Ja auf jeden Fall solltest du mit ihr darüber reden. Wenn nicht mit ihr, mit wem sonst. Außerdem sollst du ja nicht auf ein großen Teil deiner Sexualität verzichten.
Und vielleicht überrascht dich...? ;-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Max-4919:

Hier kann man keine ehrliche Frau kennen lernen. Hier kann man mit vielen Leuten nicht einmal normal chaten. Hier ist alles sehr Oberflächlich; hier in den Chats wird viel gelogen 🤥 noch wird man schnell vertröstet usw.

Aha, wie kommst du zu der pauschalen Erkenntnis? Kennst du ALLE Frauen, da diese Aussage triffst?

Und weil du der Meinung bist, es wird hier angeblich von allen Frauen gelogen, würdest du Dinge verheimlichen und damit Gleiches mit Gleichem vergelten?

ICH teile deine Meinung übrigens nicht und ich möchte auch nicht in deinen verallgemeinernden Topf gepackt werden. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hopez:

Aha, wie kommst du zu der pauschalen Erkenntnis? Kennst du ALLE Frauen, da diese Aussage triffst?

Und weil du der Meinung bist, es wird hier angeblich von allen Frauen gelogen, würdest du Dinge verheimlichen und damit Gleiches mit Gleichem vergelten?

ICH teile deine Meinung übrigens nicht und ich möchte auch nicht in deinen verallgemeinernden Topf gepackt werden. 

Eigene Erfahrungen ‼️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Max-4919:

Eigene Erfahrungen ‼️

Mit ALLEN Frauen hier? Denn nur dann hätte deine ursprüngliche Aussage einen Wahrheitsgehalt!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Auf jeden Fall

👍 Ja

Geschrieben
Ehrlichkeit ist immer besser, vielleicht ist sie auch bi? Einfach drüber reden
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du weiter gleichgeschlechtlich sexuell aktiv bleiben willst, dann auf jeden fall und andernfalls wäre es eine frage der ehrlichkeit,, die nur du dir beantworten kannst.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde erstmal nachforschen wie sexuell aufgeschlossen die neue Partnerin ist. Du möchtest sie doch nicht gleich überfordern. Aber irgendwann solltest du es tun, vor allem wenn du deine Bisexualität ausleben willst.
Geschrieben
warum hapert es bei manchen so mit der direkten Ehrlichkeit ? Und muss erst mal Im Internet fragen, was andere davon halten ? Würde ich sowas raus bekommen ,würde ich die Person aus meinem Leben schmeißen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blubberfisch:
warum hapert es bei manchen so mit der direkten Ehrlichkeit ? Und muss erst mal Im Internet fragen, was andere davon halten ? Würde ich sowas raus bekommen ,würde ich die Person aus meinem Leben schmeißen

BI unter Männer wird oft mit schwul gleichgesetzt. Oder die tolle Frau missbraucht irgendwann das Vertrauen. Oder am besten ist es wenn man bei manchen Damen hier im Profil lesen kann: keine Bi-Männer (dann weiß man wo man gleich dran ist ohne Hoffnungen auf eine Beziehung zu haben)!!

Geschrieben

Wenn ich einen Mann kennenlerne dann würde ich das auf jeden Fall wissen wollen , ist ja keine Kleinigkeit sondern betrifft das Sexualleben in größerem Ausmaß . 

Ich möchte keinen Partner der bi ist , ja ich weiß langweilig und egoistisch , aber ich stehe nun mal auf Treue und möchte meinen Partner nicht teilen . Ich könnte ihm nicht geben was er mag , habe nämlich keinen  Schwanz und er würde sich das was er vermisst irgendwann woanders suchen . 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Scratchcat:
Ja warum nicht?

Sorgfältig alle Kommentare durchlesen 😉 Gründe gibt es immer wieder‼️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Mann kennenlerne dann würde ich das auf jeden Fall wissen wollen , ist ja keine Kleinigkeit sondern betrifft das Sexualleben in größerem Ausmaß . 

Ich möchte keinen Partner der bi ist , ja ich weiß langweilig und egoistisch , aber ich stehe nun mal auf Treue und möchte meinen Partner nicht teilen . Ich könnte ihm nicht geben was er mag , habe nämlich keinen  Schwanz und er würde sich das was er vermisst irgendwann woanders suchen . 

Dann viel Glück 🍀 treuen Mann hier zu finden‼️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Mann kennenlerne dann würde ich das auf jeden Fall wissen wollen , ist ja keine Kleinigkeit sondern betrifft das Sexualleben in größerem Ausmaß . 

Ich möchte keinen Partner der bi ist , ja ich weiß langweilig und egoistisch , aber ich stehe nun mal auf Treue und möchte meinen Partner nicht teilen . Ich könnte ihm nicht geben was er mag , habe nämlich keinen  Schwanz und er würde sich das was er vermisst irgendwann woanders suchen . 

Dann viel Glück 🍀 treuen Mann hier zu finden‼️

Geschrieben
Warum denn nicht? Gehört das nicht zur Partnerschaft, über die Sexualität des anderen Bescheid zu wissen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Mann kennenlerne dann würde ich das auf jeden Fall wissen wollen , ist ja keine Kleinigkeit sondern betrifft das Sexualleben in größerem Ausmaß . 

Ich möchte keinen Partner der bi ist , ja ich weiß langweilig und egoistisch , aber ich stehe nun mal auf Treue und möchte meinen Partner nicht teilen . Ich könnte ihm nicht geben was er mag , habe nämlich keinen  Schwanz und er würde sich das was er vermisst irgendwann woanders suchen . 

Viel Glück 🍀 treuen Mann hier zu finden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Max-4919:

Dann viel Glück 🍀 treuen Mann hier zu finden‼️

Auch hier gibt es Männer die treu sein können .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Max-4919:

Sorgfältig alle Kommentare durchlesen 😉 Gründe gibt es immer wieder‼️

Blödsinn warum sollte man das seiner Partnerin oder Partner nicht sagen? Egal ob lange Partnerin oder neue Partnerin nicht direkt sagen? Er oder Sie kann halt mit ziehen oder halt nicht

Geschrieben
Natürlich. Sie muss ja entscheiden können, ob sie dann noch interessiert ist. Ich wäre es nicht und würde bei einer Lüge zu diesem Thema keinen Spaß verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...