Jump to content

Soll man seiner neuer Partnerin sagen dass man Bi ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn das länger halten soll: JA!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Max-4919:

Soll man einer neuer Partnerin sagen dass man BI ist?

Am Besten schnell. Essentielle Dinge verheimlichen, ist gleiche Stufe mit Lüge m.E.. So etwas zu verheimlichen, ist nicht OK für mich. Ist eigentlich ausschlaggebend bei der Partnerwahl. 

Hö, du bist doch single. 

Geschrieben
Meine Fresse seid ihr alle moralisch einwandfrei 😁
Geschrieben
Bitte!!!!! Wie soll sich eine Beziehung denn zu einer geilen entwickeln, wenn keiner dem anderen sagt, was er geil findet. Vllt findet sie es auch gut. Wenn nicht, kannst damit immer noch umgehen.
Geschrieben
Wenn du dein bi sein weiter ausleben möchtest, natürlich unverzüglich....
Geschrieben
Ja, und zwar BEVOR sie die neue Partnerin wird. Dann kann sie nämlich selbst entscheiden ob die sich darauf einlassen möchte bevor sie emotional involviert ist und, weil sie es später erfährt oder herausfindet, enttäuscht ist. Ich selbst würde keine solche Partnerschaft eingehen und bei späterer Kenntnis definitiv beenden. Wer hätte da also was gewonnen außer Frust und Enttäuschung und ja, auch Ekel?
Geschrieben
Aber sowas von und zwar schon vor dem richtigen kennenlernen . Das wäre leider nichts für mich 🙅‍♀️
Geschrieben

Ja, denn es wird geschätzt wenn man ehrlich ist. 

 

Geschrieben
Natürlich und zwar von allem Anfang an! Denn es ist ihre Entscheidung ob sie mit deiner Bisexualität klar kommt. Ich möchte keinen Bi-Mann. Schweigen kommt in so einem Fall einer Lüge gleich.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht
Eine Beziehung funktioniert für mich nur mit offener Kommunikation
Geschrieben
Grundsätzlich immer ehrlich und mit offen Karten spielen! Wenn sie es nicht tolerier oder duldet, ist es legitim, aber eben dann nicht die Partnerin, die für dich passend ist.
Und klar ging es hier Männer die treu sind! Ich brauche nicht mit 10 Frauen Sex zu haben, mir würde das nichts bringen. Eine Partnerin die passend ist und mir der man die schönste Sache teilt. Treue und Verbundenheit, ist erfüllender, als jedem Rock hinterherzulaufen.
Geschrieben
Interessant das viele Frauen Bi unter Männer nicht tolerieren, aber viele Frauen im Profilen Bi sind
Geschrieben
Nein unbedingt verheimlichen, dass hilft dem Vertrauen ungemein.
Geschrieben

Ganz klar, ja. Die wichtigen Vorlieben sollten bekannt sein, wenn man eine Beziehung eingeht. 

Was soll denn aus der Beziehung werden, wenn sie schon mit Heimlichkeiten anfängt? 

Geschrieben
Was für eine Frage 🤦‍♀️. Ja, natürlich, das nennt man übrigens Vertrauen. Es kann natürlich sein, dass sie dann geht, aber diese Entscheidung muss man ihr einräumen, denn es betrifft ja auch ihr Leben.
Geschrieben
Das kann man ihr sagen, aber erst nachdem gegenseitiges Vertrauen da ist....
Geschrieben
Moin, „Ehrlichkeit währt am längsten“ sagt der Volksmund - da ist sicher eine Menge dran. Natürlich solltest Du es ihr früh sagen, zumindest wenn Du vorhast, das Ganze länger als ein, zwei Wochen laufen zu lassen, nach ein, zwei Jahren könnte es zu Verärgerung führen, schließlich handelt es sich nicht um einen unbedeutenden Nebenaspekt.
Geschrieben
Sollte man das nicht vor der Partnerschaft machen?
Geschrieben
Was das Bi-sein angeht kann ich da nicht mitreden, verhält sich für mich aber wie mit allem anderen auch.

Ehrlich sein zu sich selbst und dem Partner... Alles andere endet zwangsläufig immer irgendwie in Scheiße. Wenn man gemeinsam sein Leben gestalten will nützt es niemanden sich für den Partner zu verstellen oder etwas zu verheimlichen.
Miteinander reden... etwas zu verbergen führt auf einer Seite immer dazu das man sich selber einschränkt und sich nie völlig "fallen lassen" kann. Es sollte sich niemand einschränken, Kompromisse ausgeschlossen, die gehören dazu, klar... Sind eben immer unterschiedliche Charaktere die sich entschließen gemeinsam durchs Leben zu gehen, glatt laufen kann das nicht immer. Ehrlichkeit ist aber einfach die Basis dafür das beide an der Gemeinsamkeit wachsen können, finde ich...


Kurzform: JA!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Max-4919:

Soll man einer neuer Partnerin sagen dass man BI ist?

Mit Ehrlichkeit kommt man weiter...

Geschrieben

Ja sicher sollte man(n) das sagen

Wie will man denn sonst ein erfüllstes Sexleben führen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Max-4919:

Interessant das viele Frauen Bi unter Männer nicht tolerieren, aber viele Frauen im Profilen Bi sind

Was aber nicht wirklich mit deiner Frage zu tun hat ,dabei  ging es ja um Ehrlichkeit vor einer Beziehung und das sind diese Frauen dann wahrscheinlich.  

×
×
  • Neu erstellen...