Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist völlig egal ob man zahlt oder nicht
Geschrieben
Kein Kontakt gehabt um ehrlich zu sein 🥲
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heimer44:

Wie seht ihr das?

Anders... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Auch anders. Kann nicht klagen.
Geschrieben
ich habe, obwohl nicht wirklich interesse bestand von mir, außer peter noch 2 männer kennen gelernt
Geschrieben
Soll schon vorkommen das man hier jemanden kennenlernt und vielleicht sogar auch trifft , so bin ich zu meiner jetzigen Partnerin gekommen !
Geschrieben
Bei einem Premium-Account ist es nicht anders, befürchte ich.
Geschrieben
Den ein oder anderen habe ich hier schon kennengelernt.
reiferengel001
Geschrieben
Das liegt nicht daran ob du einen premium oder eine einfachen Account hast! Es ist wohl einiges an Faks dabei und die Damenwelt hat nun mal eine enorme große Auswahl hier / Männer Überschuss
Geschrieben
Ich hab auch ohne VIP-Account (Premium braucht man ja nicht) schon Leute hier kennengelernt.
Geschrieben
Ich habe hier schon richtig tolle Menschen kennen gelernt….
Geschrieben
Ach kannst vergessen die sind zwar alle bei poppen.de angemeldet aber wirklich Poppen wollen sie nie nicht mal großartig schreiben geschweige treffen
Geschrieben
Was hat das mit der Mitgliedschaft zu tun?
Wenn du nicht durch den Filter kommst dann hat das seinen Grund. Die Person sucht nicht nach dir. Is doch keine Raketenwissenschafft
Geschrieben
Der Status deines Accounts ist nicht relevant um in Kontakt zu anderen zu kommen. Alleine die Einstellungen von dem von dir zusagenden Profilen hindert dich. ☝ Also werden wahrscheinlich die Profile die dir nicht zusagen einen offeneren Filter haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lerne hier Menschen kennen. Vergebene Männern interessieren mich jedoch für reale Dates nicht.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
×
×
  • Neu erstellen...