Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob mit Prime VIP oder normale Mitgliedschaft der einzigste unterschied ist daran die ersten beiden Kosten Geld 😂😂😂
Geschrieben
zahlen oder nicht zahlen spielt keine Rolle, bis jetzt ein realer Kontakt , zwei schöne Chatbekanntschften.....mehr scheitert oft an der Distanz:-))
Geschrieben
Ich versuche immernoch nette Leute kennenzulernen, egal ob treffen oder nicht.
Man kann sich ja auch normal unterhalten und sehen wo der Weg hinführt.
Geschrieben
Wenn man verheiratet ist, ist man hier der Böse bei den Frauen. Dabei fragt niemand nach den Gründen warum man hier angemeldet ist. Premium oder VIP. Egal. Verheiratet hat man eh keine Chance
Geschrieben
Ich habe hier einige kennen gelernt und auch schon real getroffen. Ja es ist extrem Herren Überschuss, von daher kann man sich als Frau aussuchen was zu einem passt für welche Art von Treffen oder einfach nur nett schreiben.
Ich tue aber auch viele Anfragen einfach mit nein Danke beantworten, da es mir oft zu viel Nachrichten sind.
Geschrieben
Ich habe hier ebenfalls schon so einige nette Bekanntschaften gemacht
Geschrieben
Nenn dich "Geisterbanane", schreib viel misogynen Unfug über Frauen, deren Fähigkeiten und ihren Zweck im Leben eines Mannes ins Forum und mit der Zeit schreiben die Frauen dich an und wollen ficken. Denn Frauen stehen auf Arschlöcher von denen sie geringgeschätzt werden.
Geschrieben
Also ich kann nicht klagen über Kontakte und Dates zum Kennenlernen. Natürlich nur wohl bedacht und gut ausgesucht. 🤷‍♀️
Der mangelnde Austausch hat übrigens auch bei euch Männern nichts mit Premium zu tun.
Geschrieben
Man findet immer nette Unterhaltungen, egal ob auch mehr daraus wird. Einige Männer haben aber den Anspruch `` Da bin ich meine Damen. Sie dürfen sich jetzt um mich bemühen ``
Geschrieben
Sehe ich genauso. Es ist völlig sinnfrei. Kontakte knüpfen ist unmöglich.
Geschrieben
Ja ich habe hier schon Menschen kennen gelernt auch persönlich.

Ich weis nicht ganz genau nach was du hier suchst nur anschneiden passt du nicht in deren Filter und ja das passiert mir auch trotz Premium.

Einfach weiter suchen.
Geschrieben
Das hat nichts mit Premium zu tun. Hier trifft man auch Leute als Basis Mitglied. Eigentlich ist Premium nutzlos, aber ich akzeptiere die Kosten eines Anbieters.
Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit hier jemanden real kennenzulernen, liegt etwa in der Höhe, einen 6er im Lotto zu gewinnen. Denke, 70% sind Fakeprofile und der Rest .... naja.
Geschrieben
Als Mann findest du hier Männer ohne Ende…. suchst du jedoch eine Frau ist es hier aufgrund, Igno, Filter, Ansprüche, Entfernungen schon recht, sagen wir mal… ungünstig.
Zahlen macht es nicht besser!

Bringst du eine Frau (deine?) mit ins Spiel rennen sie dir die Bude ein…

Meine Erkenntnis, als Single Mann verschwendest Du hier deine Zeit, außer du hast allgemein Freude an Der Community und deren Themen…
Geschrieben
Du bist vergeben, was erwartest du da? Ganz ehrlich... Es liegt immer an dem Menschen selbst, wenn er niemanden kennenlernt. Ich habe schon einige Männer kennengelernt und getroffen, die auch kein Premium oder VIP waren.
Geschrieben
Wieso sollte man hier auch eine Chance haben als Verheirateter . Wärst du gern die zweite Geige . Nur weil das hier eine unbezwungene Sache ist muss Frau sich nicht hinten anstellen , im Gegenteil , hier hat sie freie Auswahl und dann nimmt sie natürlich einen Single weil der zeitlich flexibler ist und nicht erst Mutti ne Lügengeschichte auftischen muss ..
Geschrieben
Einerseits setzen viele User ihr Filter einfach nach Alter o.ä., da kann man nichts machen. Auch wenn ich z.B. nur jemand für ein Fotoshooting suche, kommt dann erst gar kein Kontakt zustande. Sei’s drum. Es gibt zum Glück auch Mitglieder, die ihre Filter anders einstellen.

Dazu kommt, dass man als kostenloses Mitglied nur eine sehr begrenzte Zahl von Erstkontakten zur Verfügung hat. Das trägt dazu bei, dass manchmal eher ein Flirt-Herzchen geschickt wird als eine Message.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebeslust22:

Wenn man verheiratet ist, ist man hier der Böse bei den Frauen. Dabei fragt niemand nach den Gründen warum man hier angemeldet ist. Premium oder VIP. Egal. Verheiratet hat man eh keine Chance

Da ist was dran.

Wir haben schon einige kennenlernt die eine ganz merkwürdige Doppelmoral an den Tag legen. Im Club interessiert es auch niemandem ob vergeben oder nicht.

Geschrieben
Du bist 45 und jammerst 😯 ich war hier mit 53 am Start und fand alles was ich suchte und noch viel mehr! Und das ganz ohne das Forum 👍😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heimer44:


Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.
Wie seht ihr das?

Ein Premium-Account garantiert keinen Erfolg, man hat nur andere Möglichkeiten.  Ja, man lernt hier Menschen real kennen.

Geschrieben
Da stimme ich dir zu. Ohne Nichtpremium Mitgliedschaft hast du hier keine Chance. Ansonsten hast du es als Mann hier auch sehr schwer. Wenn dir geantwortet wird, sei froh!
Geschrieben
Können wir nur so bestätigen. Es ist langwierig und anstrengend
Geschrieben
Ich denke mal die wenigsten Frauen interessiert dein Status deiner Mitgliedschaft . Und sollte es doch so sein dann freu dich das du von solch oberflächlichen Personen verschont bist ...
Geschrieben
Wer sich etwas Mühe gibt mit seinem Profil, ein paar ansprechende Bilder, eine vollständige Beschreibung, der wird ganz sich auch hier nette Menschen kennenlernen können.
Ob Du nun Premium oder VIP Mitglied bist, das hat überhaupt keinen Einfluss darauf.
Gruß Andreas
Geschrieben
Es gibt halt keine Erfolgsgarantie.
Klar, mag es auf gewisse weiße frustrierend sein, aber am besten nicht aufgeben. Auch, wenn man es als männlicher Nutzer recht schwer hat.
×
×
  • Neu erstellen...