Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keinen Kontakt aufnehmen können, heißt kein Interesse von dem den er angesprochen hat, oder? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steinbeißer74:

Meine letzten drei Vorredner sollten vielleicht die Frage mal richtige lesen...
Heimer 44 hat geschrieben das er kein Kontakt aufnehmen kann!!!! Und nicht das er keinen Gesprächsstoff oder vielleicht den falschen hat....

Und evtl verstehst du nicht, dass sein Auftritt ausschlaggebend ist, ob er  durch sämtliche Filter fällt oder Frauen ihn auch Mal freiwillig kontaktieren würden.  

Geschrieben
Also alles was in Beziehungen steckt soll dort bleiben, wenn es die Person nötig hat soll er in den puff gehen ganz einfach,
Ist neine Meinung will eine Person die frei ist haben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heimer44:

Ich Stelle fest, dass ich hier geradezu niemanden anschreiben kann. Sind das tatsächlich alles Filter, oder bin ich einfach zu alt? Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe?
Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.
Wie seht ihr das?

auf second hand stehen nun mal nicht alle

Geschrieben
Hier was kennenlernen ist echt nicht leicht immer das selbe zu weit weg oder nicht das was ich suche usw
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Nenn dich "Geisterbanane", schreib viel misogynen Unfug über Frauen, deren Fähigkeiten und ihren Zweck im Leben eines Mannes ins Forum und mit der Zeit schreiben die Frauen dich an und wollen ficken. Denn Frauen stehen auf Arschlöcher von denen sie geringgeschätzt werden.

Toller Plan 😁 Funktioniert er auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Toller Plan 😁 Funktioniert er auch?

Klar, ich wollte ihn schon heiraten :)

 

Geschrieben
Klar lernt man hier wen kennen. Gelegentlich sogar sehr nah - in- und auswendig. Es braucht halt Zeit, klappt nicht mit jeder und - gaaaaanz wichtig: wer ficken will muss freundlich sein!
Geschrieben
Klar… ob premium oder nicht - kommt halt immer auf die Sympathie an… und wenn ich 500 Nachrichten am Tag bekommen würde, dann wär mein Filter auch hart auf genau meine Vorlieben eingestellt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heimer44:

Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?

Stimmt und da sind vergebene Männer , egal wie offen ihre Ehe ist , nun mal bei vielen schon raus . 

Hier kann man sehr gut Menschen kennenlernen , wenn man das ganze ohne Druck und ohne den Sex in den Vordergrund zu stellen macht . Ob sich dann aus einem Kontakt mehr entwickelt sieht man dann. Das hat auch nichts mit Vip, Premium oder Nichtzahlendes Mitglied zu tun , sondern liegt ganz alleine an deiner Kommunikation . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist in der Tat möglich, hier jemand (im Speziellen: eine Frau) kennenzulernen. Man(n) darf das hier eben nur nicht mit einem kostenlosen Online-Puff verwechseln. Heißt nicht, dass Du jetzt unbedingt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigst, ein Kennenlernen funktioniert auch ohne. Will sagen, für einen Kontakt muss man investieren: Zeit, echtes Interesse am Menschen und natürlich auch Geld. Es geht nicht nur ums Ficken, es gibt auch noch einiges drumherum. In meinen Augen also ein richtiges Gesamtpaket. Sicherlich gibt es Männlein wie Weiblein, die lediglich aufs Körperliche aus sind - vermutlich ist dies jedoch die Minderheit. Und zum Schluss noch ein Wort zum Nachrichtenfilter: Ich hab mich rein interessehalber mal etwas durch meine weibliche Zielgruppe geklickt und musste feststellen, dass ich gut bei der Hälfte der Damen die Chance hätte, eine Nachricht abzusetzen. In diesem Sinne: Viel Erfolg. 🍀

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heimer44:

Also um Dates mit evtl. mehr?

Jupp, aber eben nicht mit dir... Schulterzuck 

vor 3 Stunden, schrieb Heimer44:

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?

Ja

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Nö,ich suche nach interessanten Gesprächen und da ist mir alles egal ,nur eins nicht 🤪ich muss Interesse haben🤭 mich treffen zu wollen .....ficken kommt definitiv ganz zum Schluss.....🤫

Siehst du , wieder ein absoluter Gegensatz , bei vielen Männern hier ist die Reihenfolge genau umgekehrt , aber sie merken erst spät , sagen wir mal zu spät , eigentlich wie immer , das es der falsche Weg ist ...

Geschrieben
Doch, es ist in der Tat möglich. Jemanden hier kennen gelernt, seit über einem Jahr schreiben wir und gestern hat es mit einem Treffen auf Kennenlern-Basis geklappt...ja, es geht, wenn auch selten...;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heimer44:

Ich Stelle fest, dass ich hier geradezu niemanden anschreiben kann. Sind das tatsächlich alles Filter, oder bin ich einfach zu alt? Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe?
Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.
Wie seht ihr das?

Zu Premium....das erste was ich gemacht habe. Kein Bock erst Punkte zu sammeln oder in Kommentaren um Anschrift ihrerseits zu betteln.

Filter sind meiner Meinung nach sehr gut. Damit brauchst du dir keine Hoffnung machen, sondern wirst halt direkt abgezweigt. Besser so als auf Antwort warten. Inwiefern das mit alter zu tun hat weiß ich nicht. Viele sind eher interessiert an Singles weil einfacher. Das Durchschnittsalter hier müsste man kennen, dann wäre dir klarer ob du ins Schema passt oder in Gefahr schwebst, den Status von zu alt im Filter einzunehmen. 

Das Anschreiben ist halt das wichtigste und dafür ist halt eine erweiterte Mitgliedschaft nötig. Muss sagen dass ich nicht weiß was manche hier machen. Lese dass sie jahrelang hier aktiv sind ohne treffen, zT nichtmal Mailkontakt. Keine Ahnung was die hier fabrizieren. Bin hier immermal wieder wenn ich Interesse am neuen habe. Dann mache ich einen Monat Premium. Gestern zb ein kurzabo gestartet und schreibe schon wieder mit Damen, wobei mit einer wohl schon bald was geht ❤️

Ich schreibe mehr als ein Gude, verschicke nicht mein pimel, gehe mindestens einmal aufs Profil ein und drücke mich vernünftig aus. Humor und ein gewisses gespür für Zweideutigkeit muss man halt dosieren können. 

Geschrieben
Ja man lernt hier Leute kenne meine ex hab ich hier kennen gelernt und viele sndere
Geschrieben
Ja habe hier schon Menschen kennen gelernt und getroffen. Ein Premiumaccount wird deine Situation nicht signifikant verbessern.
Geschrieben
Das stimmt so nicht ganz. Hatte schon Date mit einem Nichtpremium Mitglied. Vermutlich bist du zu alt für die Dame oder ganz einfach nicht ihr Typ Mann, den sie sucht. Viele Damen, darunter auch ich, suchen nach Singles und nicht nach irgendwie Gebundenen...oder nach Paaren (und nicht die Fakes, die hier so rumfliegen) in denen beide Partner aktiv sind und nicht nur der Mann, der meist unwissenden Frau....😊
Geschrieben
Ich habe hier schon einige wundervolle Menschen kennengelernt.
Und nein, ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt, ob es ein Bezahl-Account, oder ein Nicht-Bezahl-Account ist.
Vielmehr kommt es auf den Menschen selbst an.
Auch die Tatsache, wie ein Mann mit einem Korb umgeht, spielt eine Rolle für weitere Kontaktversuche.
Denn sehr viele Damen hier sind untereinander vernetzt, und tauschen sich auch über die Männer hier aus...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Ja habe hier schon Menschen kennen gelernt und getroffen. Ein Premiumaccount wird deine Situation nicht signifikant verbessern.

Doch 🤣 oder ich habe Geduld wie Charles der noch immer auf den Krone hier der queeni wartet. 

Nur kennenlernen sehe ich auch nicht als Erfolg. 

Bin auf treffen aus, da ist kennenlernen ein Zwischenschritt. Bleibst bei dem bin ich genervt und wäre lieber im Filter hängengeblieben. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heimer44:

Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe?

Die wenigsten möchten wohl Nr. 1, 2 oder 3 sein.

vor 4 Stunden, schrieb Heimer44:

Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?

Klar, wenn es passt.

vor 4 Stunden, schrieb Heimer44:

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist

Quer durch's Forum kannst Du in zig Themen nachlesen, dass Du Dich irrst :coffee_happy:

Geschrieben
Hab hier schon einge Menschen gelernt und das ohne Premium acc. Was hast waren deine Erwartungen? Das sich die Frauen auf dich stürzen? Hier gibt es viele gute Leute.
×
×
  • Neu erstellen...