Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch mit Premium Account geht hier nichts, bei so vielen Fake Profilen und Karteileichen hast du eine Antwort Rate von unter 20% dazu kommen die die gar nicht reagieren nicht Mal Mails lesen also nicht Mal 5% lohnt sich hier überhaupt nicht
Geschrieben
Also ich habe hier schon einige interessante und vor allem liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen, ob mit oder ohne Sex.☺️
Geschrieben
Hier knüpfe ich allerhöchstens Kontakte, die dann später zum Kennenlernen führen. Mittlerweile wissen jedoch die meisten hier, wie aussichtslos dies in den meisten Fällen geworden ist - völlig unabhängig von Beziehungsstatus und Account-Typ. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NureineAffäre:

Das ist völlig egal ob man zahlt oder nicht

Ich sehe schon ein paar Vorteile, da man ja mehr schreiben kann, mehr machen kann. Soooooo teuer ist das hier nun auch nicht! Probeabo würde ich daher schon empfehlen, danach neu überlegen :coffee_happy:

Geschrieben
Ich lerne hier tatsächlich ab und zu jemanden kennen...allerdings treffe ich mich nicht wahllos...ich lege Wert auf gute Kommunikation...was hiei leider oft zu wünschen übrig lässt...🤷‍♀️🙄🙄
Geschrieben
Du bist Raucher und in einer Beziehung. Darauf haben schon mal nicht wenig Menschen keinen Bock!
Verdächtigen kannst Du viel, es bleibt aber auch nur der Versuch, die Schuld lieber bei anderen als bei sich selber zu suchen.
Geschrieben
Schon nette Kontakte gehabt oft leider nur per Chat da die Entfernung zu weit ist. In meiner Gegend eher schwieriger vll ist das den Damen und Paaren zu nah🤷‍♂️ keine Ahnung. Natürlich auch schon fakes erwischt oder welche die ihre Dienstleistung dann hier angeboten haben immer mit Vorsicht genießen ☝️ da hier ja sehr großer Männerüberschuss regiert. Natürlich sind manche Damen auch geschockt weil einige meinen sie müssen sich benehmen wie die Axt im Wald und die Damen sind Freiwild 🤦‍♂️ auch wenn wir hier bei poppen sind immer mit Respekt anschreiben so wie im realen Leben eben auch. Ansonsten seh das hier nicht so verkrampft und zwanghaft einfach tage it easy 🤘 mal läufts gut dann wieder schlechter real life halt.
Geschrieben
Nein, weil ich das gar nicht will. 😊
Aber davon mal abgesehen, ob du mit oder ohne Premiummitgliedschaft nicht durch die Filter kommst macht lediglich einen kleinen finanziellen Unterschied, mehr nicht. Man kann hier keine willigen Kontakte kaufen, außer von denen die sie anbieten.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:
Nein, weil ich das gar nicht will. 😊
Aber davon mal abgesehen, ob du mit oder ohne Premiummitgliedschaft nicht durch die Filter kommst macht lediglich einen kleinen finanziellen Unterschied, mehr nicht. Man kann hier keine willigen Kontakte kaufen, außer von denen die sie anbieten.

Du zerstörst mit deinen Wahrheiten das Geschäftsmodell von poppen.de 😁

Geschrieben
Für mich geht es hier nich um Dates.Klar,wenn ein Mädel sich bemüht und mir symphytisch rüber kommt könnte es auch mal ein Treffen gebe.Jedoch reicht es mir hier im Forum oder im Chat zu lese was getippt wird.
Ob mit Bezahl-Mitgliedschaft mehr Treffen möglich sein sollte erschließt sich mir nich.Schließlich bleibt die Person die gleiche,ob sie nun zahlt oder nich.
Geschrieben
Da es Männer gibt, die hier durchaus Damen kennenlernen, auch ohne Premium Account, liegt es vielleicht an etwas Anderem?
DerLustvolle22
Geschrieben
Manchen bist fu zu alt anderen zu vergeben und wieder anderen sagst du optisch nicht zu so läuft das halt manchmal....und nein nicht jedem hier gehst im Sex Dates Treffen usw....und noch was selbst wen du Premium hättest würde das nix ändern...also nimms hin und akzeptierees .
Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Account spielt eine völlig untergeordnete Rolle, Kontakte gibt es definitiv! Und je nach dem,... viele, wenige oder auch einfach mal gar keine 😁

 

bearbeitet von Celo582
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heimer44:

Wie seht ihr das?

Anders!

Geschrieben
Also nicht böse gemeint aber mich schreckt das ab wenn du in einer Ehe bist.warum weshalb du dich nicht trennst deine Sache,aber für mich ist es ein no go und ich bin hier um nicht gleich die Beine breit zu machen,sondern kontakte zu knüpfen alter spielt für mich keine Rolle.wer weiss was passiert.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heimer44:

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen? (1.)

Ich Stelle fest, dass ich hier geradezu niemanden anschreiben kann. Sind das tatsächlich alles Filter (2.), oder bin ich einfach zu alt? (3.) Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe? (4.)
Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr? (5.)
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt. (6.)
Wie seht ihr das? (7.)

1. Ja.

2. Ja.

3. Manchen Frauen ja.

4. Vielen Frauen ja.

5. Nicht unbedingt.

6. Nein.

7. Anders als Du.

Geschrieben
Das hat einem Nicht-Premium Account nichts zu tun. Ich hatte beides - bezahlt und nicht bezahlt - kein Unterschied (außer ein paar mehr Funktionen). Möglicherweise zu alt (gilt auch für mich). Dennoch habe ich vor neun Jahren zwei Frauen hier gefunden, mit denen ich heute noch zusammenlebe, zusätzlich zu meiner Frau mit der ich verheiratet bin. Hab Geduld - arbeite an Deinem Profil .. es wird schon! Und sei einfach authentisch!
Geschrieben
Jeder ist für sich selbst verantwortlich 😎. Und jammeren bringt dich nicht weiter . Aber eins ist klar hier auf der Seite , haben es die Herren die echt sind sowie ehrlich sind nicht einfach .
Geschrieben

Dann halt so: 

☝️ Dr.Brain 

 

Irgendeiner hat mich auf anonym gesetzt 😅

Geschrieben
Ja hier lernt man tatsächlich Leute kennen ...warum auch nicht
Geschrieben
Ab und zu...von Zeit zu Zeit....
Geschrieben
Ja ich habe hier meine Frau in spe kennengelernt
Geschrieben
Ich habe hier vor 2 Jahren meinen Sexpartner kennengelernt und es läuft nach wie vor gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bremen733762:

Doch man kann nette Leute hier kennen lernen

Das braucht aber auch viel Zeit wenn man hier nette Leute kennenlernen will und sich unterhalten will .

×
×
  • Neu erstellen...