Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also vor ein paar Jahren habe ich hier eigentlich öfter echte nette Frauen kennengelernt, auch ohne jemals bezahlt zu haben. Aber heutzutage ist die Erfolgsquote sogar auf Tinder höher 😅. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich nicht jede Woche ne andere hatte, sondern zu 99% längere Affären

Geschrieben
Hier nicht...Im Real Life und auf anderen Plattformen jede Menge 🙂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotBecks:

Ich habe hier schon einige Dates gehabt, würde aber niemals was mit einem Vergeben anfangen. Ein absolutes No Go für mich.

Wäre hilfreich wenn Du das in Deinem Profil erwähnen würdest. Ich weiß, ist selten hier, aber ich lese, verstehe und handele entsprechend dem was in Profilen steht. Ich hätte mir damit Dir und mir Lebenszeit gespart und hätte es sein lassen Dir zu schreiben. Danke für nichts. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheSaint154:

Wäre hilfreich wenn Du das in Deinem Profil erwähnen würdest. Ich weiß, ist selten hier, aber ich lese, verstehe und handele entsprechend dem was in Profilen steht. Ich hätte mir damit Dir und mir Lebenszeit gespart und hätte es sein lassen Dir zu schreiben. Danke für nichts. 

Danke für die Info, werde ich sehr gerne ergänzen. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier

Geschrieben
Hi.
Also ich bin älter als du und habe im großen und ganzen keine Probleme damit hier Frauen kennenzulernen und ich bin kein Premium das ist völlig egal.
Das erste Jahr hatte ich hier keine dates.. Hat sich dann auch geändert.
Einfach locker bleiben es kommt wie es kommt..

Geschrieben

Ja ich lerne viele kennen   nicht nur im Chat da noch mehr viel mehr  

Geschrieben
Das kennen lernen ist nicht das Ding...das es passt oder passen könnte wohl eher 🤷‍♂️
Geschrieben
Hey,
Bin ganz neu hier und neugierig was sich hier so ergibt. Euch allen viel Glück und Erfolg bei der Suche .
Geschrieben
Ich habe bis jetzt noch nie jemanden kennen gelernt hier obwohl ich schon länger unterwegs bin hier mit Pause
Geschrieben
Absolut, ich kann zwar auch nicht jeder Dame schreiben aber logisch antworten mit einige und dann schreiben wir bei telegram oder WhatsApp und dann trifft man sich, ist bei solchen Seiten halt oft eine optische Frage🤭
Geschrieben
Und wenn ich dein Profilbild sehe denke ich eher sperr die Kinder weg als geiler Hengst 🤯😂
Geschrieben

Doch, ich kann anschreiben, hab Frauen getroffen und sogar eine Beziehung ist daraus entstanden.

Wenn man weiß was man möchte dann findet man unter allen, die nicht zu einem passen auch mal jemanden wo es passt.

Das passiert natürlich nicht jeden Tag…Geduld ist eine Tugend, auch für‘s Alter nicht nur für die Jugend…😁

Geschrieben
Ich werde hier gar nicht angesprochen und wenn ich den Anfa g mache, kommt entweder gar nichts oder ich werde sofort auf igno gesetzt an der Schreibweise kann es nicht liegen.
Geschrieben
Definitiv ja! Ich habe hier bereits schöne Kontakte gefunden, auch ohne zahlendes Mitglied zu sein.
Solche Fragen kommen hier doch ständig. Als hätte jeder Depp nen Anspruch drauf, hier unverzüglich flach gelegt zu werden, nur weil die Seite halt nen entsprechenden Namen hat.
Führ Dich ganz normal auf, sei kein Arsch, hab Geduld und nimm das Ganze hier nicht zu ernst.
Die besten Leute trifft man eh im echten Leben!
Geschrieben
Hier kann man niemanden kennen lernen auf meinem Profil tauchen nur homos auf, die nicht lesen Können
Geschrieben

Selbst mit VIP Acount ist es extrem schwer da gefühlt eine Frau 500 Nachrichten von Männern bekommt , umgekehrt fast schon unmöglich. Selbst wenn man sehr freundlich ehrlich und anständig ist und sich viel zeit für einen guten Text nimmt bekommt man in 99% der Fälle eine arrogannte oder gar keine Antwort. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt noch keine Kontakte zu jemanden hier 

Geschrieben
Doch, es funktioniert.
Auch ohne Bezahl-Abo.
Wenn ich jedoch vergleiche, dann ist meine „Erfolgsquote“ am besten auf Tinder. Hier auch ohne Bezahl-Abo.
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 20:01, schrieb Ragnar101:

Selbst mit VIP Acount ist es extrem schwer da gefühlt eine Frau 500 Nachrichten von Männern bekommt , umgekehrt fast schon unmöglich. Selbst wenn man sehr freundlich ehrlich und anständig ist und sich viel zeit für einen guten Text nimmt bekommt man in 99% der Fälle eine arrogannte oder gar keine Antwort. 

Es stimmt, es gibt viele Nachrichten im Postfach. Unmöglich, auf alle zu antworten, Sorry Guys🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ehugg:

Es stimmt, es gibt viele Nachrichten im Postfach. Unmöglich, auf alle zu antworten, Sorry Guys🤷‍♀️

Aber es gibt auch gutes hier 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 11denni:

Aber es gibt auch gutes hier 

Keine Frage…ich hab immerhin schon eine Person von hier mehrfach getroffen.

×
×
  • Neu erstellen...