Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man lernt hier problemlos tolle Leute kennen...wenn ein "normales" Kennenlernen erst mal im Vordergrund steht....und da ist der Account völlig egal...😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebeslust22:

Wenn man verheiratet ist, ist man hier der Böse bei den Frauen. Dabei fragt niemand nach den Gründen warum man hier angemeldet ist. Premium oder VIP. Egal. Verheiratet hat man eh keine Chance

Das stimmt nicht. Ich habe mir angewöhnt, tatsächlich nachzufragen und habe bemerkt, dass die vergebenen Männer hier die ehrlicheren ggü den Single-Männern sind. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich sag mir immer das was sich finden soll wird sich treffen. Ist allerdings mir viel Geduld versehen.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja hab hier schon viele tolle Menschen kennengelernt. Auch ganz ohne sexuellen Hintergrund
Geschrieben
Guten Morgen! Ich habe hier schon wunderbare Menschen kennengelernt. Spinner gibt es überall. 😉
Geschrieben
Es ist wie auf allen Plattformen.... Es herrscht Männerüberschuß... Die Frauen haben die Wahl 😀
Einfach entspannt bleiben und abwarten. Irgendwann ergibt sich etwas 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Angeloo:

Ach kannst vergessen die sind zwar alle bei poppen.de angemeldet aber wirklich Poppen wollen sie nie nicht mal großartig schreiben geschweige treffen

du musst es ja wissen...zum Glück können wir uns die Männer selbst aussuchen.und ich habe schon einige liebe Männer kennengelernt....vielleicht mal über dich selbst nachdenken,warum es nicht klappt

Geschrieben
Wie lang bist du denn schon hier und versuchst dein Glück?

Ich kenne die Problematik von Tinder damals. Es hat über ein Jahr gedauert bis überhaupt mal irgendjemand auf dein Profil aufmerksam wird und dir nen Like schickt.

Davon abgesehen, spielt es eine große Rolle wie dein Profil ausgebaut ist, wie viele Infos und so weiter. Desweiteren ist die Frage wie alt bist du und was suchst du. Ob du nun Premium Mitglied bist oder nicht spielt glaube ich keine Rolle. Wichtig ist Präsenz zeigen, mit diskutieren, aktiv am Chat Teilnehmen. Wo und wie sonst willst du sonst auf dich aufmerksam machen? Willkürlich Mails schicken kann man zwar machen, bringt aber überhaupt nichts. Es gibt zu viele Vollpfosten hier die die Damen mit scheiße zu schreiben, das wird einfach konsequent ignoriert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heimer44:

Wie seht ihr das?

Beteilige Dich an den Diskussionen im Forum.

Da hast Du gute Aussichten, andere Menschen kennen zu lernen.

Menschen wie Ware im Supermarkt abgreifen wollen funktioniert nicht.

Gott sei Dank!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heimer44:

Ich Stelle fest, dass ich hier geradezu niemanden anschreiben kann. Sind das tatsächlich alles Filter, oder bin ich einfach zu alt? Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe?
Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.
Wie seht ihr das?

Ich seh das so, du schreibst hier im Forum, also hat ja ein Austausch schon begonnen. nur noch nicht auf Privater Ebene. Jetzt musst du eben nur noch hoffen das jemand auf dich aufmerksam wird und dich privat anschreibt. Einige fühlen sich hier gestört an einer offenen Ehe. Andere haben den Filter auf das Alter. Und selbst wenn man durch den Filter kommt das ist auch keine Garantie eines Gesprächsbeginns. Also besser alles Sportlich sehen. Keinen Druck aufbauen und sehen was passiert.

Geschrieben

Ob Normalo oder Premium hat noch nie einen Unterschied gemacht. Ich hatte nie Probleme, Frauen kennenzulernen. 

Lass es locker angehen und das sexuelle raus. Das ergibt sich von alleine, wenn es passt. 

Geschrieben

Hab hier schon Menschen kennengelernt. Männer wie Frauen. Mal nur geschrieben, auch mal telefoniert, getroffen und Reinfälle erlebt, versetzt worden, geghosted worden, getroffen und eine gute Zeit gehabt bei einem Kaffee oder Essen, getroffen und einfach guten Sex gehabt.......es ist alles möglich. Und nur weil sich hier mehr Männer als Frauen tummeln, heißt es nicht automatisch, das Frau mehr Auswahl hat, ich erwähn mal so ganz nebenbei Qualität und Anspruch und so völlig überschätztes Zeugs 😉

Geschrieben
Kann es sein das sehr viele denken, dass jeder auf jeden hier Lust haben müsste? Wahllos daten und vögeln? Und geschweige, dass man immer jeden zu antworten hat? Es gibt User die haben eben ihre Ansprüche und das ist auch gut so. Nehmen wir mich... Ich möchte keine für mich kleinen Männer kennlernen. Und was soll ich sagen, zu 90 % sind sie meinem Anspruch nicht gewachsen. Und dennoch wird man angeschrieben. Weil es ja egal ist und man ja schließlich nur ficken will. Oder Mann schwindelt... Fällt beim Date dann auch nicht auf das Mann kleiner ist nicht wahr! Leider kann man die Körpergröße als normales Mitglied nicht in einen Filter einbauen.
Und das ist nur eins von vielen Beispielen. Und wenn man das ein paar Jahre mitmacht, stumpft man ab. Warum sollte man seine Zeit verschwenden, wenn gleich ersichtlich ist, dass man auf den Gegenüber keine Lust hat oder haben wird.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Liebeslust22:
Wenn man verheiratet ist, ist man hier der Böse bei den Frauen. Dabei fragt niemand nach den Gründen warum man hier angemeldet ist. Premium oder VIP. Egal. Verheiratet hat man eh keine Chance

Weil es den Meisten einfach egal ist welche Gründe das sein könnten? Weil sie Niemanden haben wollen der etwas noch extra 'begründen' muss und es meist ja doch nur Ausreden sind und und und.... Und weil es Seiten gibt wo man als Vergebener/Verheirateter von vornherein auf Gleichgesinnte trifft und sich vielleicht lieber dort umschauen sollte anstatt Leuten vorzuwerfen dass sie die Gründe von Fremdgängern jeglicher Art nicht auch noch brav hinterfragen?Mich persönlich zum Beispiel interessieren die Gründe nicht, ich frage nicht nach und nein, ich treffe solche Männer auch nicht. Weil sie mich absolut nicht interessieren. Findest du blöd? Ich fände es auch blöd 'meinen' Kerl noch mit Muddi, ob mit oder ohne deren Einverständnis, zu teilen.

Geschrieben

Die vergebenen Männer sind die Besten🙁 , zumindest in meinem Alter . Aber das suche ich ja nicht. Zum quatschen ist das aber trotzdem schön. Ich gebe die Hoffnung nicht auf im realen Leben jemanden zu finden. Oder er mich.🤪

Und wenn jemand ein Portal kennt,das so ist wie dieses, allerdings nur mit Solo Männern, darf er mir das gerne schreiben.

 

Geschrieben
Ja geht auch ohne Premium VIP oder sonst etwas … aber wenn es einem wirklich wichtig ist neue Sexpartner kennen zu lernen, dann muss eben bezahlt werden. Dann gibt es mehr Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen - ja. Geiz ist nicht immer geil.
Geschrieben
Für Paare die wirklich nur Frau oder Paar suchen ist es hier defenitiv nicht möglich überhaupt mal die Chance zu bekommen jemanden kennen zu lernen
Geschrieben
Hab’s schonmal geschrieben völlig normal dieses Verhalten egal auf welchen Plattformen 85 % der Frauen stehen auf 6% der Männer die wiederum haben die freie Auswahl und wenn du nicht dieses Muster bedienst mach dir nicht die Mühe zu schreiben es lohnt sich nicht.
Geschrieben
Ja, man lernt hier Leute kennen. Vielen fehlt schlicht die Geduld - auch auf so einer Plattform gibt es keine wahllos ständig bereiten Sexpartner. Alles dauert seine Zeit ....
Geschrieben
Klar, hab schon des öfteren jemanden getroffen. Ausgeschlossen sind von Treffen natürlich Männer die in einer Beziehung sind und zu alt oder zu jung sind
×
×
  • Neu erstellen...