Jump to content

Sex im Auto 🚗


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 11:35, schrieb Mykas_Nachtspas:

Lieber zu zweit oder auf irgendwelchen bekannten Treffpunkten 

Wenn ĂŒberhaupt nur zu Zweit .

Geschrieben
Im Wald von einem Àlteren Herrn der spazieren ging.Er meinte wÀre Ich noch mal so jung tÀt Ich so was auch machen.Recht habt Ihr,fand die Reaktion toll.
Geschrieben

Niemals an „Treffpunkten“! 😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Niemals an „Treffpunkten“! 😖

Jedem das seine, war fĂŒr uns bisher immer sehr spannend und kommt hin und wieder gerne mal vor. Hatten aber auch bisher nur durchgehend gute Erfahrungen damit gemacht, man muss sich vorher aber auch vielleicht ein wenig mit der LokalitĂ€t auseinandersetzen und sich ĂŒber die mögliche Gesellschaft informieren ;-)

Geschrieben

@sharing_os: Wenn man Interesse an „Gesellschaft“ hat, dann habt ihr Recht.

Ich (ggf. wir) habe keinerlei Interesse an Gesellschaft! Daher: Traute Zweisamkeit und nix Treffpunkt! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@sharing_os: Wenn man Interesse an „Gesellschaft“ hat, dann habt ihr Recht.

Ich (ggf. wir) habe keinerlei Interesse an Gesellschaft! Daher: Traute Zweisamkeit und nix Treffpunkt! 😉

War bei uns auch nicht immer so, kann dich also voll und ganz verstehen. 

Geschrieben

Probiert und fĂŒr zu unbequem empfunden. 

Geschrieben
Ich bin persönlich voll der Fan von Carsex und Outdoor 🙈 Bis jetzt wurde ich nur einmal erwischt aber beim Vorspiel und nicht mittendrin... War zwar etwas peinlich da es ne Ă€ltere Dame mit einem PĂ€rchen war aber sie haben es verstanden und sind dann auch wieder gefahren 😅 War eine lustige Erfahrung 😂 Wenn man so wie ich, außerhalb wohnt dann kennt man einige PlĂ€tze aber eine 100% Sicherheit hat man natĂŒrlich nicht 👀 Aber ich persönlich wĂŒrde mich niemals auf einem Parkplatz begeben wo ich nicht weiß was sich da so rum treibt 😉
Geschrieben
Hatte mal Sex im Wohnmobil, bei mir in der Werkstatt, mit einer Frau die ich auf einer Datingseite kennengelernt habe. War ein bisschen Crazy. Auto muss ich glaub ich nicht mehr haben.
berlinerdate69
Geschrieben
Donnerstag um 20:01, schrieb LittleSucubus:
Ich bin persönlich voll der Fan von Carsex und Outdoor 🙈 Bis jetzt wurde ich nur einmal erwischt aber beim Vorspiel und nicht mittendrin... War zwar etwas peinlich da es ne Ă€ltere Dame mit einem PĂ€rchen war aber sie haben es verstanden und sind dann auch wieder gefahren 😅 War eine lustige Erfahrung 😂 Wenn man so wie ich, außerhalb wohnt dann kennt man einige PlĂ€tze aber eine 100% Sicherheit hat man natĂŒrlich nicht 👀 Aber ich persönlich wĂŒrde mich niemals auf einem Parkplatz begeben wo ich nicht weiß was sich da so rum treibt 😉

Autosex muss ich unbedingt noch erleben... sicher ist es weniger kreativ .., in Berlin.

Geschrieben

Sollte schon bequem sein, daher ist ein Fiat500 eher ungeeignet.  Beim blasen wurde schonmal im Vorbeigehen reingeschaut.

Geschrieben

Bei meiner grösse wohl eher auf dem Auto oder im bulli 😄 

×
×
  • Neu erstellen...