Jump to content

Sex im Auto 🚗


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon vorgekommen. FrĂŒher öfter als heute... :smiley:

Geschrieben

Es kommt auf das Fahrzeug an, ein normaler PKW wÀre uns auch zu unbequem. 

Wir haben dafĂŒr das passende Fahrzeug, genug Platz, nicht einsehbar, Klima und Standheizung. Geht im Notfall auch mal zu dritt. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wilde3:

In unserem alten KĂ€fer war es am geilsten, der hatte noch Fußschlingen an den B-SĂ€ulen. 😉😁

Wir werden alt.

Aber nicht weniger lustvoll.

Geschrieben

Im 700 PS Boliden wĂ€re kein Platz fĂŒr sowas :clapping:

Daher sweet home.....

Geschrieben
Ich bin da eher der Melitta-Mann...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Foxto:

Im 700 PS Boliden wĂ€re kein Platz fĂŒr sowas :clapping:

Daher sweet home.....

Im LKW nicht? đŸ€” 😂 

Geschrieben
A weng eng (Übersetzung ins Hochdeutsch = ein wenig zu eng) 😉
Geschrieben
Man sollte aufpassen das man, wenn man so etwas machen möchte, auch an einer Stelle ist wo wirklich niemand vorbeikommt 😅. Oder jemand in einen anderen Auto ein Nickerchen macht. Der traut sonst seinen Augen nicht đŸ€Ł.
Geschrieben
Habe immer eine Matratze im Kuga ,da ich manchmal nach der Disco nicht mehr fahren kann u.manchmal liegt da auch ne fremde Frau drin ,bin dann immer ĂŒberrascht â˜ș â˜ș â˜ș
Geschrieben
Erfahrungen: öde, eng, unbequem, nicht zielfĂŒhrend.
Ich bin mehr der Typ: entspannt, gemĂŒtlich und in meinem Bett.
Erwischt werden finde ich ultra lahm und albern.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cabledigg:

Im LKW nicht? đŸ€” 😂 

Wohl war. Nur meiner ist keine 18m lang  :clapping:

Geschrieben

Zu unbequem , zu eng , ich liebe mein großes Bett .

Geschrieben
Auto nur wenn es absolut kein Bett in der NĂ€he gibt 😜 Wie unten schon geschrieben, bin da auch eher so der Bett Sportler 😜
Geschrieben
In nem Transporter ist es ok aber im Auto viel zu eng und unbequem wenn man nicht nur eine Stellung mag
Geschrieben
Sowohl im Cabrio als auch im SUV - einfach nur geil. Aber definitiv ohne jedwede Zuschauer und demzufolge bisher weder erwischt noch begafft worden.....
Geschrieben

Nur zu zweit, einsam und abseits im Wald. LiegeflÀche 1,96 x 1,25 m im Audi A6 Avant und die Scheiben zugehÀngt. Sehr bequem, da weiche Unterlage mitgenommen und sehr erregend. Sollte es mal zu kalt werden, hilft die Standheizung.

Noch nicht erwischt worden und bleibt hoffentlich auch so.

Nur zu zweit, einsam und abseits im Wald. LiegeflÀche 1,96 x 1,25 m im Audi A6 Avant und die Scheiben zugehÀngt. Sehr bequem, da weiche Unterlage mitgenommen und sehr erregend. Sollte es mal zu kalt werden, hilft die Standheizung.

Noch nicht erwischt worden und bleibt hoffentlich auch so.

Nur zu zweit, einsam und abseits im Wald. LiegeflÀche 1,96 x 1,25 m im Audi A6 Avant und die Scheiben zugehÀngt. Sehr bequem, da weiche Unterlage mitgenommen und sehr erregend. Sollte es mal zu kalt werden, hilft die Standheizung.

Noch nicht erwischt worden und bleibt hoffentlich auch so.

Geschrieben
Auto fĂŒr schnelle Nummern ist ok aber wenn du vernĂŒnftigen Sex haben wo dich austoben kannst dann nimm das bett, die KĂŒche oder wo auch immer. Ich hatte Sex im Auto was nicht grad bequem war auf der RĂŒckbank und bis auf beschlagene Scheiben ging alles gut . . aber so ein gewisser kick mitten in der stadt im auto es zu treiben abends ist da😁
Geschrieben
FĂŒr mich kommt nur zu zweit in Frage. Hatte ich in jungen Jahren ein paar Mal. War ganz nett. Erwischt sind wir nie worden, dafĂŒr ist mal ein Innenspiegel zu Bruch gegangen.
Geschrieben
đŸ€”....oder doch alleine auf irgendwelchen unbekannten Treffpunkten 😉
Geschrieben
Keine Erfahrungen! Warum sich im Auto zusammenquetschen wenn es zu Hause kuschelig-bequem und besser ausgestattet ist?
Geschrieben
Lieber im Auto . Treffpunkte ,zb.Pp,eventuell ,nein danke,Frau steht nicht auf abgreifen,ohne zu fragen !!
×
×
  • Neu erstellen...