Jump to content

Sex im Auto 🚗


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex im Auto ist eigentlich immer gut. Man hat keinen richtigen Ort, um Sex zu haben, ist aber verdammt geil aufeinander.
Geschrieben

Ich hatte erst einmal Sex im Auto und fand es nicht besonders prickelnd. Es war auch nicht geplant. Wir standen halt auf dem Bahnhofsvorplatz und wollten uns eigentlich nur voneinander mit einem Kuss verabschieden. Irgendwie ist es dann passiert, dass wir angefangen haben zu fummeln und da haben wir uns schnell irgendwo im Wald verdrĂŒckt. Die ganze Situation war zwar ziemlich erotisch, aber es war das erste Mal, dass wir beide Sex miteinander hatten und ich hĂ€tte lieber sehr viel mehr Zeit und eine deutlich weniger beengte Umgebung gehabt. 

Geschrieben

Ich halte nix davon...Zudem wird in meinem Auto nicht gegessen, nicht gekleckert und nicht gevögelt.

Geschrieben

Warum tut man sich so etwas an?

Zu eng und unbequem, geiler Sex sieht bei mir anders aus, ich benötige dazu Bewegungsfreiheit

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Höchste-GenĂŒsse:

Motorhaube als Alternative? 😉

Nein, ich stehe nicht auf diese Art Sex.

Geschrieben
Sex im Auto steht und fĂ€llt mit dem Auto. In einem alten Smart ist das echt eine QuĂ€lerei, in einem gerĂ€umigen SUV macht das schon mehr Spaß. Kommt halt auch auf die Vorlieben und Anforderungen an.

Es gibt jedoch einen Unterschied zu sex in Auto mit einer bekannten Person und Parkplatzsex im allgemeinen. Daher wÀren hier wohl zwei Themen besser, als eines.

Das ein oder andere mal sex im Auto an unterschiedlichen Orten (ua in einem Parkhaus) war schon geil, Nervenkitzel inklusive. Erwischt wurden wir nie.

Btw halte ich von PS nicht sonderlich viel...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Nein, ich stehe nicht auf diese Art Sex.

Verstanden. Ich bin da tatsĂ€chlich manchmal noch etwas wie mit 20 damals 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Höchste-GenĂŒsse:

Motorhaube als Alternative? 😉

Auf den Autos von damals war das noch möglich. Heute musste das Blech nur anpusten und streicheln, schon haste Dellen und Kratzer. 😎

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

im auto kann schon mal gut passen, je nach situation und partnerin. entdeckt und unbemerkt angestarrt worden zweimal, von ner anglertruppe und von zweien in nem streifenwagen, die aber nix gesagt haben

Geschrieben
Also bei sex auf der Motorhaube weis ist das ich schaue ob sie Ringe trĂ€gt đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HoneyBalls-XL:

Auf den Autos von damals war das noch möglich. Heute musste das Blech nur anpusten und streicheln, schon haste Dellen und Kratzer. 😎

Einverstanden. Das ist in der Tat nicht mehr was fĂŒr jeden Figurtyp.

Geschrieben
Wenn ich mal kein Geld mehr habe, was nie passieren wird, komme ich auf diese Billigvariante zurĂŒck. Aber dann eher auf der langen Motorhaube, denn zum Sex haben im Zweisitzer sollte man ein Schlangenmensch sein.
Geschrieben
Ja. Mit gerade mal 18 hatte ich Sex am Waldrand. Und die Polizei hat uns erwischt. Man , war das peinlich, wenn man nix an hat. Und der Polizist schmunzeln mußte. Seit dem ist Outdoor nix mehr fĂŒr mich. Stehe nicht auf Zuschauer. FĂŒr die schönste Sache der Welt, reicht mir der Mann,den ich liebe aus.
Geschrieben
Im Campingbus macht's richtig Spass...kann gern auch Mal die TĂŒr offen sein....😋
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Höchste-GenĂŒsse:

Verstanden. Ich bin da tatsĂ€chlich manchmal noch etwas wie mit 20 damals 

 

Ja jedem das seine. Wenn es dir Spaß macht, ich kann mit Auto und Outdoor nichts anfangen. GefĂ€llt mir nicht.

Geschrieben
Öhmm, wir haben Gemeinschaftsautos, also ich kann u.a. mit dem Auto meiner SchwĂ€gerin fahren oder dem Auto meines Bruders usw.
Nur stehen die derzeit nicht zu VerfĂŒgung, also wenn ich mir nun vorstelle wie ich Sex in dem Auto mit dem ich derzeit hin und wieder fahre hĂ€tte, brĂ€uchte wir nen Dosenöffner, um uns spĂ€ter zu befreien. đŸ€ŁđŸ€Ł Ein GiftgrĂŒner Chevrolet Matiz mit bunten Blumen 🙈 ( sĂŒsses Auto meiner Nichte) außerdem wĂŒrde die ausflippen, wenn die evtl ein Schamhaar dort finden wĂŒrde. đŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Wenn du auf meine Jugend Erlebnisse anspielen da hatte ich sehr oft Sex im Auto und erwischt wurden wir auch dabei zwar nur vom Förster . Heute mag ich auch Sex im Auto und da mag ich es erwischt zb zu geguckt zu bekommen meine ex hat es geliebt Zuschauer zu haben wo der eine oder andere auch gerne mit machen durfte oder einen geblasen kam
Geschrieben
Na Sex im Auto ist mit der richtigen Partnerin geil. Wir haben’s immer da gemacht wo wir wollten. Was sollen Treffpunkte bringen?
Und ĂŒberhaupt: Wenn man erwischt wird. Was ist dann? Endet dann das Leben? Nein!

Wichtiger ist die Wahl des richtigen Autos.
Bringt ja keinem was wenn ein Bandscheibenvorfall daraus resultiert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mykas_Nachtspas:

Hey was sind eure Erfahrungen zum Thema Sex im auto.  

Unbequem! :information_desk_person:

Geschrieben
Unbequem, aber wenns nicht anders geht dann halt auch mal so.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mykas_Nachtspas:

 

Seid ihr  schon mal erwischt wurden?

Nein, aber mittlerweile sind meine Knochen zu alt fĂŒr innen und die Motorhaube zu dĂŒnn vom Blech....

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch einfach zu unbequem und wirkt sehr billig
Geschrieben
VW 🚌 mit Schlafbank - da ist genug Platz!
×
×
  • Neu erstellen...