Jump to content

Sex im Auto 🚗


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ne schöne Vögelei im Auto kann schonmal ganz nice sein. Nein noch nie erwischt worden.
Geschrieben
Meistens stellt man es sich geiler vor 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Erwischt nein ...jedoch in meinem Trabi, hatte das echt Spaß gemacht..und das auch lieber zu 2.....mein ersten 3 hatte ich im Auto......jetzt bevorzuge ich mehr platz weil im Gegensatz zu frĂŒher schon gute 17 kg dazu gekommen sind...

wow aber fĂŒr  en 3er oder 2er ist es geile im trabi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

wow aber fĂŒr  en 3er oder 2er ist es geile im trabi

3er im Wartburg.....im Trabi ist das nix fĂŒr viel Frau und 2 mĂ€nner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

3er im Wartburg.....im Trabi ist das nix fĂŒr viel Frau und 2 mĂ€nner

dann wĂŒrd ichs auch im warburg tun  hauptsachen eng und spass

Geschrieben
Ich finde, es ist eine tolle Veranstaltung. Ich rate.
Geschrieben
Ohhhh
KrĂ€mpfe
unheimlich schmerzhafte KrĂ€mpfe đŸ«Ł
Geschrieben
Ja irgendwann mit 16 zu eng, zu unbequem und noch dazu nicht befriedigend. Heute bevorzuge ich befriedigenden Sex mit allem drum und dran, in einem kuscheligen Bett.
Geschrieben
Also wenn, dann abseits jeglicher Gefahrenzone 🙃 Und gerĂ€umig sollte die Kiste sein, bin schließlich nicht mehr der JĂŒngste. Aber am besten war‘s immer noch im KĂ€fer - damals, also vor ĂŒber 30 Jahren 😂
Geschrieben
Mein Auto bietet auf der RĂŒckbank mit vorgeschobenen Vordersitzen eine ganze Menge Platz. FĂŒr die schnelle spontane Nummer ist das auch im Alter immer eine Alternative. Wo ist eigentlich egal, die Scheiben sind eh in kĂŒrzester Zeit beschlagen 
. 😉
Geschrieben
Sex im Auto - Hatte ich zweimal vor sieben Jahren.
Inzwischen bin ich dafĂŒr zu alt.
Habe es bei der schönsten Hauptsache der Welt gerne bequem und gemĂŒtlich. đŸ›ïžđŸ›‹ïž
Geschrieben
Ist das nicht unbequem bei normalen Autos? Nö ich hab da lieber etwas Platz dabei
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ja irgendwann mit 16 zu eng, zu unbequem und noch dazu nicht befriedigend. Heute bevorzuge ich befriedigenden Sex mit allem drum und dran, in einem kuscheligen Bett.

Klar, ich bevorzuge auch das Bett. Aber zur Not geht es auch mal anders
.

Geschrieben
Im Auto ist auch total geil. NatĂŒrlich kommt es auf das Auto an. In meinem Bus haben wir genug Platz. Das meiste war zu viertel im Wohnmobil war der Hammer.
Geschrieben
Sex im Auto kann aufregend geil sein
Man muss nur wissen wie oder ein gerĂ€umiges Auto haben😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Höchste-GenĂŒsse:

Klar, ich bevorzuge auch das Bett. Aber zur Not geht es auch mal anders
.

Nö dann verzichte ich lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie erwischt worden. Wenn wir Sex im Auto hatten, dann waren es immer irgendwelche Wald- oder Feldwege. Mein persönliches Fazit als Mann: Doggystellung und Autositz - eine ideale Kombi. Ansonsten nicht mein Ding. In der Regel hatte ich aber immer eine Decke im Auto oder mir halt bereits im Vorfeld einen geeigneten Platz gesucht, beispielsweise mit HolzbĂ€nken oder -tischen, GrĂŒnflĂ€chen (Rasen) oder etwas in der Art. So konnte man halt immer problemlos auch in der NĂ€he des Autos poppen. Und vor allem auch gemĂŒtlich poppen, was vor allem fĂŒr die Frauen nicht unwichtig war, so zumindest meine Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Auto geht's hinten schon. Auf dem Fahrersitz nur in einem von unseren. Outdoor generell so oft wie möglich und erwischt worden seeeehr oft.
Geschrieben
WĂ€hrend des Lockdowns hab ich mich regelmĂ€ĂŸig mit MĂ€nnern im Auto vergnĂŒgt.War ja alles zu oder abgesperrt
Geschrieben
In unserem alten KĂ€fer war es am geilsten, der hatte noch Fußschlingen an den B-SĂ€ulen. 😉😁
Geschrieben
Hatte ich letztes Jahr
Mir persönlich einfach zu ungemĂŒtlich auch wenn's einen gewissen kick gibt. Und ja abgebrochen bzw unterbrochen weil jemand kam.
Ich habe lieber zuhause meine Ruhe mit meinem Partner
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb La-Luna59:

Nö dann verzichte ich lieber.

Motorhaube als Alternative? 😉

×
×
  • Neu erstellen...