Jump to content

Sex im Auto 🚗


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nicht im Auto. Ich finde es einfach nur unbequem.
Geschrieben
Lieber vor dem Auto, aber auch auf dem Fahrersitz habe ich es gemacht und war ziemlich geil, zumal sie in beide Löcher besucht werden wollte. Nur die Flecken danach waren etwas viel.
Geschrieben
Kommt aufs Auto an. Sportsitze sind eher kontraproduktiv. Kombi oder Van eignet sich schon eher. Ja, erwischt worden...wie mans nimmt. Es war ein einsamer Parkplatz. Nur ein Wohnmobil stand in einiger Entfernung und ja, es waren wohl Leute drin am schlafen.😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Erwischt nein ...jedoch in meinem Trabi, hatte das echt Spaß gemacht..und das auch lieber zu 2.....mein ersten 3 hatte ich im Auto......jetzt bevorzuge ich mehr platz weil im Gegensatz zu frĂŒher schon gute 17 kg dazu gekommen sind...

jetzt muss ich an die Szene aus Go Trabi Go denken...

Geschrieben
Noch nie erwischt worden. Aber in kleinen Autos bei Minus Graden ist das echt scheiße.
Geschrieben

Auch wenn die (meine) Autos inzwischen grĂ¶ĂŸer geworden sind, aus dem Alter bin ich raus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mykas_Nachtspas:

Hey was sind eure Erfahrungen zum Thema Sex im auto.  

Lieber zu zweit oder auf irgendwelchen bekannten Treffpunkten 

Seid ihr  schon mal erwischt wurden?

Meine Erfahrung??? Wir waren Jung und alle 3 Minuten Stand Mutter und Schwiegermutter im Zimmer. Also mein kleines Auto. - Konnte man vergessen. Da war immer was im Weg. Der Schalthebel ...... die Sitze klemmen. Mitten drin hupen. Nicht ihre das wĂ€re egal, die vom Auto. Es hatte wirklich nichts vom Spass!!! Also den Rest des Lebens ohne Sex im Auto. Auch wenn dieses grĂ¶ĂŸer wurde und mehr Platz bot.

 

Geschrieben
Ich habe es genossen in jungen Jahren.
Wir sind damals von der Bundespolizei auf dem BahngelÀnde erwischt worden. Die haben dann versucht ein Fass auf zu machen und zogen dann wieder ab als ich mich als zutrittsberechtigt ausgewiesen hatte.
Ich denke mal heute bin ich zu alt und zu unbeweglich um im Auto Sex zu haben.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nachteule23:

Ich denke mal heute bin ich zu alt und zu unbeweglich um im Auto Sex zu haben.

Unbeweglich mag sein, aber mit 51j. sollte es nicht am Alter liegen.

Geschrieben
Nicht so meins ich muss mich immer entfalten können alles viel zu eng im Auto und die Hygiene bleibt auf der stecke man kann sich nicht anschließen waschen
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Nicht so meins ich muss mich immer entfalten können alles viel zu eng im Auto und die Hygiene bleibt auf der stecke man kann sich nicht anschließen waschen

:joy:

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben
Ich denke, dass es fast ĂŒberall bequemer ist als im Auto.
Geschrieben
Sex im Auto 🚗... Am liebsten spontan, aber ich bin aber auch schon mal geplant in ruhige ecken gefahren
Geschrieben
Vor zig Jahren mal in einen Ford Capri. Hatte dabei WadenkrĂ€mpfe, weil ich das Dach nach oben stemmen wollte. Das ist schon ĂŒber 30 Jahre her und bei der heutigen QualitĂ€t bzw. Bauweise, wĂŒrde ich vermutlich Beulen ins Dach drĂŒcken.
Geschrieben
Definitiv JA

Außer in einem Smart oder Mini đŸ€Ł

Habe ein schönes großes Panoramadach wenn man dann noch an einer abgelegenen Stelle am See oder Weiher einen schönen Fleck findet = perfekt 👌
Eine Piccolo dazu und die Stimmung genießen und sich einfach gehen lassen.

Erwischt auch schon ja sogar von der Pol die haben aber nur 3,4 Minuten geschaut und sind weiter.
Solange das ganze nicht im Zentrum oder dergleichen passiert sehe ich da weniger ein Problem
.

Treffpunkt finde ich nicht so prickelnd da gleich das Auto von irgendwelchen zum Teil sehr seltsamen und dubiosen Gestalten belagert wird und die dann denken die Frau ist Freiwild
..


oder die Wixen dir das ganze Auto voll 😂
DAS MUSS ICH NICHT HABEN!!!
Geschrieben
ich hab zum GlĂŒck ein gemĂŒtliches Bett, und muss mich nicht im Aute verrenken....
Geschrieben
Mein Kumpel Benno fuhr den SUV durch die Stadt. Meine damalige Fau und ich auf der RĂŒckbank. Ich fing an Syl auszuziehen und an ihr rumzuschrauben. Wir hatten heftigen guten langen befriedigenden Sex. Ich presste sie mit den Titten an die Scheibe, viele sahen was wir da veranstalteten. Aber da waren wir schon weiter.
Das war wahnsinnig eregend. Syl wurde immer geiler, erlebte dann ihren ersten Multiplen Orgasmus.
Wir pushten uns immer weiter.
Als wir dann völlig erledigt aufhörten waren 5 Std vergangen.
Genau so lange hatte Benno einen StÀnder, er tat mir so leid.

Das war mein 2. bestes Autosex Erlebnis
Geschrieben

Dass so viele sportliche Menschen so unbeweglich sind :confused:

Geschrieben

Die beste Sitzposition im Auto. Ich denke, die anderen sind nicht fĂŒr mich geeignet, weil ich groß bin.:P

Geschrieben

Habe einen kleinen Camper.

Platz genug, bequem genug, keiner guckt rein (wenn man das nicht möchte 😉).

Also, ich habe gegen Sex im Auto keine EinwĂ€nde. 😄

×
×
  • Neu erstellen...