Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an die Männerwelt hier.

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Oder eher wenn Sie authentisch rüber kommt?

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

 

Gespannt was Ihr so kommentiert!!!

 

 

 

Geschrieben
Authentisch … nicht sofort blockt und sperrt … und such einfach auf ein Gespräch einlässt um zu erfahren mit wem sie es zu tun hat …
Geschrieben
Bei manchen Kommentaren die man hier so liest, reicht scheinbar schon der Puls und die Herren drehen durch 😂🤘🏻🤘🏻🤣
Geschrieben
Ich glaube vielen Herren ist das vollkommen egal... Hauptsache willig und schnell zu einem Treffen bereit.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlichbist das Gesicht als erstes wichtig und dann das reale treffen. Ob was läuft hängt dann weiterhin von der Sympathie ab.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Authentisch sollte reichen, auch wenn man als Mann dann abgelehnt wird, was ich allerdings meist vermisse ist das " nein danke" wenn kein interesse besteht ....leider wird oft einfach nicht geantwortet.
Geschrieben
Schönen guten Morgen ☀️. Der Blick der verführt … die Körper die berührt wollen und das sexy beginnt immer zu erst im Kopf und mit Worten bevor es unter die Klamotten gehen sollte 😉
Geschrieben
Vielen männleins ist das egal ,Hauptsache zeig freudig und bereit viele titten und votzen Bilder zu schicken...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebesluder-1639:

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn sie meinen Ansprüchen gerecht wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Levi32m:

Authentisch sollte reichen, auch wenn man als Mann dann abgelehnt wird, was ich allerdings meist vermisse ist das " nein danke" wenn kein interesse besteht ....leider wird oft einfach nicht geantwortet.

Hab ich leider so schon öfter gehört muss jedoch dazu sagen:

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Nein danke und eine "nicht" Antwort unterschiedliche Aussagen sind.🤷‍♂️

Geschrieben
Also was man im Chat so beobachtet, muss Frau nicht einmal pics im Profil haben, dort zählt nur, Hauptsache die Nickfarbe ist rot. ;-)
Geschrieben
98 Prozent der kerle ist alles egal, Hauptsache irgend ein Loch steht zur Verfügung. Extrem traurig unsere Gesellschaft.
Geschrieben
Wenn Sie Ausstrahlung hat und nicht wie ein kleines unerfahrenes *** Girl rüberkommt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Liebesluder-1639:

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

Seltsame Frage! Wenn Frauen für die breite Masse schauspielern, solln sie das tun. Uninteressant.

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn man die Augen sieht. Da steckt viel mehr Realität und Ehrlichkeit drin als ein Blick auf den Po oder auf die Brüste.
Wenn auch noch die Hände zu sehen sind umso besser.
Geschrieben
Komm nackt und bring Essen mit 🤣🤣🤣
Geschrieben
@Levi32m "allerdings meist vermisse ist das " nein danke" wenn kein interesse besteht ....leider wird oft einfach nicht geantwortet."
Die Schuld daran ist den Kerlen zuzuschieben die der Meinung sind, nach einem höflichen "Für mich passt es leider nicht." Eine Erklärung zu erwarten.
Ich meine ja...
Wenn ein Mann eine Frau auf der Straße anspricht, und sie ihm zu verstehen gibt, dass sie nicht interessiert ist, wird er ja auch nicht vor sich hinstellen und fragen: "Warum nicht? Erkläre es mir! Ich will das jetzt wissen!!"
Geschrieben
Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend? Das kann manchmal neben einem Foto schon der Profiltext sein....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Vielen männleins ist das egal ,Hauptsache zeig freudig und bereit viele titten und votzen Bilder zu schicken...

Glaube ich gerne … mir jedenfalls nicht 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weniger zeigen und das dann hübsch verpackt ist meistens erotischer als das ich muss ziegen was ich habe .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woman1970:

Darf ich als Frau auch antworten?
Bei den meisten Männern hat man den Eindruck, daß alles völlig egal ist, Hauptsache Ficken. 🙈

Den Eindruck gewinne ich hier leider auch hin und wieder … aber glaube mir… es gibt Ausnahmen 😉

×
×
  • Neu erstellen...