Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 01:24, schrieb Lisbetha:

Soll hier Männer geben, die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion mögen und Intelligenz sexy finden. Andere - so sagt man - mögen den Blick bis in die Mandeln..  und auch die, die das geile Stück suchen, finden ggf. jemanden.. :joy: ansonsten.. hübsche Werbung.. 

🤡🤡🤡

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤡🤡🤡

Feige finde Ich das Anonym und Werbung wofür 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deimen:
Charme

Offene erliche persönlichkeit,

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 07:14, schrieb Liebesluder-1639:

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Mein Eindruck bei vielen Herren - die wahllose Verfügbarkeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Mein Eindruck bei vielen Herren - die wahllose Verfügbarkeit

Na ja denke nicht jede Frau ist verfügbar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebesluder-1639:

Na ja denke nicht jede Frau ist verfügbar

Eben

Geschrieben
Moin Lebesluder-1639, eine gute Frage, die Du eigentlich dem Subjekt Deiner Begierde stellen solltest, findest Du nicht ?😉
Aber okay, ich lasse mich Mal auf das Spiel ein, wir werden ja sehen wohin das führt 😎
Wir halten fest, ich zähle zur Gattung der Dreibeiner, was mich in den Augen mancher Dame dieser Plattform schon zu einem einfach gestrickten Einzeller macht. Aber für mich persönlich ist das Gesamtpaket, welches mein weibliches Gegenüber darstellt interessant, anziehend und sexy.
Mancher Kerl ist ja glücklich darüber, wenn er etwas vor's Rohr bekommt, in daß er selbiges stecken kann und aus Prinzip schon das erklimmen des Baumes bei drei verweigert, andere Angehörige meiner Geschlechtsgruppe legen dann doch mehr Wert auf Grips, denn, auch wenn es für manche Frau als Widerspruch in sich sieht, es soll auch vermeintliche Einzeller geben, die auch ihren Verstand in der oberen Etage beherbergen als zwischen den Beinen
Geschrieben
Mist, dabei war ich noch nicht fertig 🤦
Also ich finde Frauen, die autentisch sind interessant und sexy, ob sie mich auch anzieht, ergibt sich dann während des Dialogs, sollte es zu einem kommen.
Und was lernen wir daraus? Die Prinzessin muß viele Frösche küssen und der Prinz viele Hexen 🤷🏼‍♂️
So nun habsch fredsch 😎
Geschrieben
Ich finde das Aussehen sollte schön passen bei der Frau was man sich so vorstellt. Meiner Meinung nach sollten die Proportionen passen von der Größe der Frau und den Brüsten der Frau. Bei einer kleinen Frau mit großem Brüsten gefällt mir das weniger. Bein einer großen Frau mit kleinen oder mittelgroßen Brüste sieht es schon anders aus. Was mir auch nicht gefällt sind sehr, sehr große Brüste wo das Verhältnis nicht mehr passt.
Ich finde es sollte bei der Figur der Frau alles stimmig aussehen.
Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich - wer ist denn im Internet (hier oder sonstwo) wirklich authentisch?
Es fängt bei den Bildern an, wo die Person sich natürlich bestmöglich "präsentiert" und weiter geht es im Text, der (wenn denn vorhanden) eine gewisse Aufmerksamkeit erregen soll. Daher wird sich dann auch hier von der Schokoladenseite her gezeigt.
Es bleibt am Ende doch die Tatsache hängen, in welchem Umfeld man sich hier befindet und somit ist das Thema Sex in all seinen Facetten die Grundlage. Eine Beziehung hier zu finden... da muss ich immer etwas lächeln, wenn ich das in einem Profil lese... ist dann doch eher die glorreiche Ausnahme.

Richtige Attraktivität ergibt sich bei mir nach einigem Austausch (Chat, Mails) und erst dann kommt es ggf. auch zu einem Treffen.

Geschrieben

Ein ansprechendes Profil, mit dem ein oder anderen Bild, ist schon mal ein Punkt der das Interesse weckt.

Dann nehme ich mir die Zeit und lese Beschreibung, Date´s, Vorlieben & Abneigungen, den vlt vorhandenen Selbstbeschreibung´s Text der Person und was sich noch so finden lässt.

(immerhin hat sich die entsprechende Person viel Zeit und Mühe gemacht).

Sollte ich dort natürlich schon Probleme bemerken was vlt alter, entfernung, suche o.ä. , dann kann das Interesse meinerseits noch vorhanden sein, aber ich wüsste auf ein Anschreiben würde keine Nachricht zurück kommen.

Fals es durch den Filter überhaupt möglich wäre^^

Geschrieben

Hmmm....ein ansprechendes Profilbild, ein selbstgeschriebener und fehlerfreier Profiltext, ganz wichtig eine Echtheitsprüfung. 

Das Antwort erhalten ist auch ein Indiz, ob man sich überhaupt um eine Frau bemühen muss/soll. 

Ich schaue auch auf die Vorlieben, wenn da nicht viel steht, bzw. mich nichts anspricht, dann ist das meistens uninteressant für mich. 

Geschrieben

Wir sind eins von wenigen Ehrlichen Profilen, trotzdem ist es hier schwierig jemanden zu finden :-(

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 07:14, schrieb Liebesluder-1639:

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Er: Die richtige Mischung aus Herz, Hirn und nettem Äußeren 

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 07:14, schrieb Liebesluder-1639:

Hey an die Männerwelt hier.

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Oder eher wenn Sie authentisch rüber kommt?

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

 

Gespannt was Ihr so kommentiert!!!

 

 

 

Du bist optimal geformt. Sehr curvy und sexy 👌😉

Geschrieben

Ich finde den Typ Frau sexy, der eine gewisse Freizügigkeit mit Klasse vereinbart.

Ich glaube, dass viele Frauen, die "bis zu den Mandeln blicken lassen" sehr authentisch sind.

Ich glaube viele Frauen verhalten sich gar nicht nur nach "billigem Straßenstrich", sie wären's/sind's eigentlich auch.

Und ich find's auch ganz ok, nicht dass wir uns falsch verstehen! Wenn Sie auch dazu stehen!

Was ich ziemlich billig und einfach gestrickt halte ist diese "Blümchen rühr mich nicht an" Spielchen.

Eigentlich bin ich ja total niveauvoll...

Ich finde ne Frau die im Profil ihre Titten präsentiert knapp etwas niveauvoller als nen Kerl, der Frauen seine Schwanzfotos schickt.

Anziehend ist für mich eine Frau, die möglichst viel Erfahrung mit möglichst wenigen Männern gemacht hat.

Eine sexy Frau hat es nicht nötig Jedem ihre Reize offen zur Schau zu stellen.

Sie weiß es dem Richtigen zu zeigen.

Geschrieben

Garkeine. 

Wenn man schon sieht wieviele Frauen angemeldet sind, fast keine. 

Kann mann eins und eins zusammenzählen. 

 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die meisten Männer in einer Frau nur drei Löcher sehen, die ab und an mal gewaschen werden müssen.

Wahrscheinlich ist es nur ein kleiner Bruchteil der Männer, der in diese Richtung tendiert, und von diesen Männern ist womöglich ein etwas größerer Prozentsatz hier vertreten.
Dennoch sind diese Männer hier aber sicherlich immer noch in der Minderheit, dafür aber so penetrant bei ihren Annäherungsversuchen, dass es den Eindruck erweckt, es würde nur so von Spastis wimmeln.
Allerdings bin ich mir recht sicher, dass auf jeden Spasti, der 10 Frauen auf grotesk-schlechte Art anschreibt, 10 halbwegs normale Männer kommen, die vllt. eine Frau anschreiben.
Könnt mich auch irren ;)

In Filmen gibt es einen Frauentyp, der sich "Manic Pixie Dream Girl" nennt und anscheinend ganz gut beim Publikum ankommt. Also quasi eine leicht verrückte, spontane, freche und lebenslustige Frau, die viel Herz hat.
Manchmal, wenn ich eine anstrengende Woche hatte und sonntags lethargisch rumliege und auf nichts mehr Lust habe und mich gleichzeitig langweile, doch zu faul bin, um meinen Arsch hochzukriegen, gucke ich mir diese Art Film an und lasse mich vom Manic Pixie Dream Girl animieren und habe dann für eine halbe Stunde ein dummes Grinsen im Gesicht, so als hätte ich tatsächlich etwas erlebt.

Was eine Frau letztlich interessant, anziehend und sexy macht, weiß ich aber nicht genau.

Vor ein paar Tagen ist mir bei der Arbeit eine Frau aufgefallen, in die ich mich sofort ein bisschen verknallt habe. Ich habe keine Ahnung warum, habe sie ein paar Mal wahrgenommen und war verknallt.
Deswegen werde ich mich jetzt nicht ritzen und Gedichte schreiben, aber es entbehrt sich dennoch jeglicher Logik.
Ich meine, sie könnte ab jetzt ungeduscht in einem Kartoffelsack schnarchend in der Ecke liegend furzen und ich wäre dennoch von ihr angetan, keine Ahnung warum.

Sunday Afternoon :)
 

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 07:14, schrieb Liebesluder-1639:

Hey an die Männerwelt hier.

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Oder eher wenn Sie authentisch rüber kommt?

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

 

Gespannt was Ihr so kommentiert!!!

 

 

 

Auf jedenfalls bodenständig, authentisch und Grips. 😏

Geschrieben
Hier kann keine Frau auf mich anziehend wirken.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie du es schreibst,  du weißt die Antwort,  wenn sich jemand so richtig abgefa...verhält wird er definitiv mehr Zuschriften haben ,was erwartest Du?

Am 7.8.2022 at 17:50, schrieb Brandt:

Ich glaube nicht, dass die meisten Männer in einer Frau nur drei Löcher sehen, die ab und an mal gewaschen werden müssen.

Wahrscheinlich ist es nur ein kleiner Bruchteil der Männer, der in diese Richtung tendiert, und von diesen Männern ist womöglich ein etwas größerer Prozentsatz hier vertreten.
Dennoch sind diese Männer hier aber sicherlich immer noch in der Minderheit, dafür aber so penetrant bei ihren Annäherungsversuchen, dass es den Eindruck erweckt, es würde nur so von Spastis wimmeln.
Allerdings bin ich mir recht sicher, dass auf jeden Spasti, der 10 Frauen auf grotesk-schlechte Art anschreibt, 10 halbwegs normale Männer kommen, die vllt. eine Frau anschreiben.
Könnt mich auch irren ;)

In Filmen gibt es einen Frauentyp, der sich "Manic Pixie Dream Girl" nennt und anscheinend ganz gut beim Publikum ankommt. Also quasi eine leicht verrückte, spontane, freche und lebenslustige Frau, die viel Herz hat.
Manchmal, wenn ich eine anstrengende Woche hatte und sonntags lethargisch rumliege und auf nichts mehr Lust habe und mich gleichzeitig langweile, doch zu faul bin, um meinen Arsch hochzukriegen, gucke ich mir diese Art Film an und lasse mich vom Manic Pixie Dream Girl animieren und habe dann für eine halbe Stunde ein dummes Grinsen im Gesicht, so als hätte ich tatsächlich etwas erlebt.

Was eine Frau letztlich interessant, anziehend und sexy macht, weiß ich aber nicht genau.

Vor ein paar Tagen ist mir bei der Arbeit eine Frau aufgefallen, in die ich mich sofort ein bisschen verknallt habe. Ich habe keine Ahnung warum, habe sie ein paar Mal wahrgenommen und war verknallt.
Deswegen werde ich mich jetzt nicht ritzen und Gedichte schreiben, aber es entbehrt sich dennoch jeglicher Logik.
Ich meine, sie könnte ab jetzt ungeduscht in einem Kartoffelsack schnarchend in der Ecke liegend furzen und ich wäre dennoch von ihr angetan, keine Ahnung warum.

Sunday Afternoon :)
 

Ich suche Inspiration,  Danke Dir    "Manic Pixie Dream Girl" ich schaue mal 

×
×
  • Neu erstellen...