Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das peinlichste ist die meisten Antworten hier sind traurige und klägliche Versuche die Verfasserin anzumachen. Und das so dumm und einfallslos. Sich darzustellen als sei man besonders oder Telefonnummer hinzuschreiben. Männer ihr seid so peinlich, glaubt ihr wirklich das ihr hier so eine Frau beeindruckt geschweige denn treffen werdet😂😂😂

Zur Frage. Ich glaube das kann man pauschal nicht beantworten. Es gibt aber denke ich für jeden Mann irgendwelche nogos. Ich stehe z.b. Nicht auf Frauen die swingen. Das ist für mich dann schon raus. Oder wenn sie den Dativ nicht vernünftig benutzen können.. Wenn ich aus dem profil erkennen kann das sie Leidenschaft besitzt und ihr aussehen muss natürlich auch irgendwie gefallen. Viele Männer stehen sehr auf analsex, auch wenn ich das selbst nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber wenn es dir um Aufmerksamkeit geht😅 Schreib irgend was mit anal rein und es melden sich tausende versprochen. Im Gegensatz zu Frauen kann man auch sagen das Männer relativ stark optisch fokussiert sind. Gute Fotos sind meist am wichtigsten. Ist auch bewiesen das bei normalen Webseiten Männer eher zuerst auf Fotos achten, Frauen mehr auf text.
Geschrieben
Sobald eine Frau von sich aus ein Profil besucht, eine kurze und eindeutige Nachricht hinterlässt, und sich dann auch real treffen mag...
Das macht sexy - aussehen egal... Jede Frau ist schön 💋
Geschrieben
Ich finde wenn die Augen und ein Lächeln passen sehr sexy
Geschrieben
Die Mischung aus schönen Fotos und sinnvollem Text. Ich mag es, wenn ein Profil lebt und sich weiter entwickelt. Wenn sie im Forum auch mal etwas zu sagen hat.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

dws = Damenwäscheschläfer... ja sicher! B|:wave:

😂😂😂😂😂bin ich zu blind, ist er zu schnell 😋

Geschrieben
Nicht zu viel haut zeigen das die Phantasie noch arbeiten kann . Dann ein nicht zu anzüglicher Profil Name
Geschrieben
Für mich ist eine Frau interessant, wenn sie z.b. eine einwandfreie, rechtschreibsichere Sprache (Tippfehler sind dabei egal) hat und authentisch wirkt. Intelligenz macht außerordentlich sexy, jedenfalls für mich. Das Aussehen ist unwichtig, aber Lächeln und Humor sind gute Einfallstore zum Kennenlernen.
Geschrieben
Ein Gesichts Bild und wenn man mit ihr reden kann!!!Augen und Arsch🔥🔥🔥
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bruchsaler72:
Authentisch. Sie soll sich geben wie sie in Wahrheit ist.

Sexy ist zwar subjektive....ich bezweifel aber das jede Frau sexy ist wenn sie sich so gibt wie sie wirklich ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

ich bezweifel aber das jede Frau sexy ist wenn sie sich so gibt wie sie wirklich ist...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂ist der genial geil.....Danke für diesen Lachflash😉😆😆😆😆 und total wahr.....

Geschrieben
Wenn sie sich in ihrem Profil total billig präsentiert, direkt auf den Fotos alles zeigt, was von mir eigentlich entdeckt werden will, offenbart. Ist's für mich nicht wirklich sexy oder anziehend. Jede/r wie er/sie meint. Scheint nicht ganz mein Niveau zu sein. Zeigt sich die Dame welche in mein Beuteschema passt auf niveauvolle Weise, eher bedeckt oder leicht erotisch angehaucht mit einem durchaus guten Profiltext, aus dem man entnehmen kann ob sie denn überhaupt in Kombination mit ihren Fotos authentisch ist, dann finde ich diejenige anziehend. Finde allerdings die Offenlegung der Vorlieben derjenigen genauso spannend wie eben diese nicht direkt einsehen zu können.
Ein eloquenter Profiltext gepaart mit guter Rechtschreibung absolut sexy. Authentizität, das anwenden von Werten die mit meinen übereinstimmen wie z.B. Respekt und gerne radikale Ehrlichkeit, episch sexy. Humor nicht zu vergessen, ganz wichtig. Wenn es dann beim Schreiben direkt grooved. Super. Ich merke es innerhalb von Sekunden ob dem so ist oder nicht. Ach komm das soll kein Buch werden 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Christoph666:

Ein Gesichts Bild und wenn man mit ihr reden kann!!!Augen und Arsch🔥🔥🔥

😳😳😳hat Vorteile, wenn der Arsch reden kann.....immer nur Augenrollen ist auch anstrengend 🤔🤔🤔

Geschrieben

Was macht eine Frau sexy?

Nun ein aussagefähiges Profil.

Dazu gehören schon ein paar Fotos aber reine Titenparade auch in Kombi mit hier ist meine Fotze finde ich recht langweilig.

Ich mag wenn Frau Gesicht zeigt, das werde ich in der Regel öfter sehen als ihre Spalte oder die Milchbar.

Ausserdem sollte auch was im Profil stehen, denn wer da nichts zu sagen hat ist auch sonst sprachlos.

Totaler abturner sind Profile die zwar eine Wall of Text hat aber wo die Dame nur aufführt wie sie nicht angeschrieben werden möchte, aber sonst 0 von sich preis gibt.

Sorry wenn man möglichst geistreich angeschrieben werden möchte dann sollte man schon was von sich Preis geben womit man "arbeiten" kann. 

Nickname sind auch so eine Sache, wer sich "WillimmerFicken24/7" oder "123BilligeHure321" (Namen sind frei erfunden) usw. nennt, sollte sich nicht wundern wenn sie entsprechend angeschrieben wir.

LiebesLuder ist als Nick doch eher süß. :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Authentisch. Sie soll sich geben wie sie in Wahrheit ist.

Oje, so wird das wohl eher nichts.

Authentisch sind die meisten Menschen doch nur, wenn es ihnen relativ egal ist, was ihr Gegenüber von ihnen denkt.

🤔🤔🤔

Geschrieben
Authentizität ist sicherlich das Wichtigste, eine offene Austrahlung (soweit in Online-Profilen davon etwas rüber kommt), bzw. Offenheit an sich ist wohl das zweite Kriterium. Wenn dadurch der Spaß am Sex rüber kommt ist das sehr anziehend.
Geschrieben
Ist eigentlich irrelevant weil man hier als Kerl durch keinen filter kommt 😂
Geschrieben
Neben ein paar ansprechnden Bilder und ich rede hier nicht von viel Haut ist für mich der Witz und intellegt, der aus dem Profil entspringt wichtig. Ja, das Auge isst mit und wir sind ja nicht zum Quatschen hier, aber wenn die Wellenlänge nicht stimmt, dann stellt sich auch in Sachen Sex bei mir nichts ein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Oje, so wird das wohl eher nichts.

Authentisch sind die meisten Menschen doch nur, wenn es ihnen relativ egal ist, was ihr Gegenüber von ihnen denkt.

🤔🤔🤔

Find ich nicht. Für wen soll ich mich hier verstellen?

Geschrieben

Ein authentisches Profil ist schon wichtig. Wenn dann ein Hauch an Humor feststellbar ist und die Rechtschreibung das Grundschulniveau übertrifft ist das auch sehr sehr sexy. 

Profile auf denen ich bis zu den Mandeln gucken kann wie du so schön schreibst😉 sind für mich eher uninterressant. "Drei-Loch-Stute" oder "nimmersatte Uschi" verursachen zwar ein kleines Schmunzeln jedoch ist das alles andere als sexy. Dass die Damen hier nicht auf alle Nachrichten antworten können ist ärgerlich aber nachvollziehbar wenn das Postfach überquillt. 

Es gibt schon sehr schöne Profile die das Kopfkino anfeuern und die Neugier erwecken diesen Menschen kennenzulernen. 

 

Geschrieben
Ein aussagekräftiges Profil. Profile ohne Inhalt gehen direkt auf die Halde. Wenn ich jemand anschreibe dann weil ich glaube das es passen könnte - und dazu braucht es Infos. Es geht also darum ob eine Frau interessant ist in meinen Augen und nicht sexy. Das kann man nur beurteilen wenn man jemanden erlebt - Bilder werden manipuliert und geschauspielert wie toll man ist gibt's auch genug.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wenn eine Frau authentisch  rüber kommt und noch was verbirgt das macht neugierig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In den meisten Fällen ist es schon mal von Vorteil, überhaupt eine echte Frau zu sein. Das reicht dann schon fast 🙈
Geschrieben
@GodofChaos die ehrlichste antwort überhaubt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Liebesluder-1639:

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Also, wenn man mal den Fotowettbewerb und die Bilderbewertungen als Grundlage nimmt, gibt da anscheinend nur eins. - Nackte Titten! :tits: 

Alles andere nimmt der Durchschnittsmann dann gar nicht mehr wahr.    :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
×
×
  • Neu erstellen...