Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es auf Poppen.de bezogen ist, ist eine Frau hier schon sexy, wenn ihr Nachrichtenfilter eine Mitteilung erlaubt UND sie darauf sogar antwortet.
Geschrieben
Zack, Schublade auf! Da der Mensch sich viel besser die schlechten Dinge merkt, wird auch hier sofort wieder negativ über die Männer geurteilt. Klar gibt es die Bildbewerter und die "Hauptsache Loch das zappelt" Typen. Aber die Menschen, die ganz anders denken sind eben kaum sichtbar.
Ach egal, scheiß Gesellschaft und es gibt sowieso nur die eine Sorte Männer hier. Läuft mal wieder...
Geschrieben
Sehr schwierig zu beantworten. Da wirst du wahrscheinlich auch höchst unterschiedliche Antworten von der Männerwelt erhalten. Aus meiner Sicht sollte man es tunlichst unterlassen sich zu verbiegen und etwas darstellen zu wollen, was man im Endeffekt nicht ist. Schließlich geht es auch darum nicht nur irgendwen zu finden, sondern den zu einem passenden Partner. Also sich authentisch und glaubhaft darstellen steht dann für mich wohl doch im Vordergrund. Interesse kann man auch ohne "Mandeln" wecken :-)
Geschrieben
Attraktiv? Wenn Sie offen ist, ehrlich, authentisch.
Wenn Du dich gut unterhalten kannst, ein Gespräch in Fluss kommt…wenn Sie ähnliche Vorstellung von einer Beziehung hat wie du selbst….
Wenn ich mich auf jede Nachricht freue…
Dann ist Sie attraktiv
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebesluder-1639:

Hier gibt's viele Schauspieler

Richtig! Die Showtalente sind aber rar.

Geschrieben
So ein Blödsinn. Hier scheint JEDES Profil einer Frau für die Herrenwelt interessant zu sein. Muss immer sooooo lachen,wenn kein Bild zu sehen ist und es kommen Kommentare wie : wow,Du bist so sexy oder hübsch ect..... Manchmal kannst Dich echt nur noch ans Hirn kloppen hier 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Hey Männer bitte antwortet doch einfach...die Frage ist präzise gestellt, es dürfte doch kein Problem sein, darauf vernünftig zu reagieren!!!
Mich interessiert es nämlich auch!!!
🙄😉😋😃👌🥳
Geschrieben
Liegt doch doch in dem Auge des betrachters selbst. Jeder Mann mag was anderes. Der erste Eindruck zählt.
Geschrieben
Für mich ist es das Gesamtpaket das bei jeder Frau etwas anders ist, weil jede Frau etwas anders ist.
Authentisch sein hilft auch.
Beispiel: Was helfen zb die Heißesten Dessous und High Heels wenn die Trägerin sich nicht selbst Sexy fühlt? Dann kann Sie es auch nicht ausstrahlen.
Bei einigen ist es alleine die Stimme.
So denke ich auch Jeden Mann was anders Sexy findet. Bei dem einen sollten es lange Haare sein , bei anderen Kurz usw.
Ich denke viele Frauen zeigen entweder das auf Ihren Profilen was Sie selbst an sich Sexy finden , oder das wovon sie denken das die Profilbesucher es Sexy finden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Hab ich leider so schon öfter gehört muss jedoch dazu sagen:

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Nein danke und eine "nicht" Antwort unterschiedliche Aussagen sind.🤷‍♂️

Beides ist eine Antwort in dem Sinn, aber bei dem nein dankebweis man dann eben genau woran man ist. Ich mein wir sind und sollten alle erwachsen genug sein um damit umzugehen 

Geschrieben
Ein Profilbild mit gesamten Kopf/Haaren und ohne Filter. Das ist der erste Eindruck den man hat. Wenn der passt kommt es auf den Profiltext an...
Geschrieben
Natürlich schaut jeder erstmal auf die Bilder, alles andere wäre gelogen. Aber Interessant macht mich hier eine Frau, wenn sie interessante Fotos hat, wo man eben nicht alles sieht und man aus dem Profil eine gewisse Intelligenz entnehmen kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Levi32m:

Beides ist eine Antwort in dem Sinn, aber bei dem nein dankebweis man dann eben genau woran man ist. Ich mein wir sind und sollten alle erwachsen genug sein um damit umzugehen 

Wenn keine Antwort erfolgt, ich sage mal innerhalb von drei Tagen, ist das entsprechend die selbe Antwort, da deine Anfrage entweder uninteressant ist oder sie einfach in der Menge der Nachrichten untergegangen ist. Beides ist schade aber es hat normal auch alles den gleichen Effekt.

Logisch ist eine Antwort auch immer ein Zeichen von höfflichkeit. Aber keine Frau, und wäre es bei Männern ebenso, würden die das gleiche machen, möchte am Tag 20 bis vermutlich 60 oder 100 Nachrichten beantworten. 

Wenn Sie mal ein Tag nicht online ist, werden es am nächsten Tag doppelt so viele. 

Überleg mal, wie du mit der Menge an Nachrichten umgehen willst 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

Hey Männer bitte antwortet doch einfach...die Frage ist präzise gestellt, es dürfte doch kein Problem sein, darauf vernünftig zu reagieren!!!
Mich interessiert es nämlich auch!!!
🙄😉😋😃👌🥳

...nu lass sie doch mal tippen...ist doch wie mit den Profilen, die werden doch angeblich auch nur halb oder gar nicht gelesen. Hier kannste jetzt live miterleben, wer Themeninhalte aufgreift und wer Stuss stammelt....schöne Aussortiermöglichkeit, oder? B|:wolf:

Geschrieben
Bei mir persönlich kommt es besser an, wenn Frau authentisch ist, aber viele männliche Kollegen hier sind da anders eingestellt, die würden alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Geschrieben
Keine Schreibfehler im Profil, Keine Tiere, gepflegt, unter 60KG und maximal B-Körbchen sind ein Anfang ;-)
Geschrieben

...es ist eher,wie sie mit dem ganzen profil rüberkommt und auch authentisch  wirkt. Das macht sie dann eher intetessant für mich. Ein video,wo sie sich mit nem dildo selbst bearbeitet,ist eher abschreckend,als wenn ihr sonst nix einfällt...

Geschrieben
Fur einige wenige Männer zählt die personlichkeint ..

Für die meinsten reicht die Tatsache das sie hier ein Profil hat ..

Und was hilft dir das jetzt ???
Geschrieben
Ja, natürlich das Aussehen, das war und ist schon immer so gewesen und ein sympathischer Blick, alles andere ist erstmal nebensächlich.
Geschrieben
Weniger ist oftmals mehr! Wir müssen nicht gleich alles zu sehen bekommen, letztlich ist auch die Phantasie ein wichtiger Bestandteil der Erotik.
Geschrieben
Mir ist wichtig, dass die Person sich auch angezogen präsentiert und authentisch wirkt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wenn keine Antwort erfolgt, ich sage mal innerhalb von drei Tagen, ist das entsprechend die selbe Antwort, da deine Anfrage entweder uninteressant ist oder sie einfach in der Menge der Nachrichten untergegangen ist. Beides ist schade aber es hat normal auch alles den gleichen Effekt.

Logisch ist eine Antwort auch immer ein Zeichen von höfflichkeit. Aber keine Frau, und wäre es bei Männern ebenso, würden die das gleiche machen, möchte am Tag 20 bis vermutlich 60 oder 100 Nachrichten beantworten. 

Wenn Sie mal ein Tag nicht online ist, werden es am nächsten Tag doppelt so viele. 

Überleg mal, wie du mit der Menge an Nachrichten umgehen willst 🤷‍♂️

Nunja ich erinnere mich dunkel das es einen nein danke Button gibt , den zu drücken reicht ja schon , das system erledigt den rest , aber ich gebe dir auch recht damit , dass es bei übermäßig vielen Nachrichten untergehen kann und man schlichtweg keine Lust mehr hat. 

Geschrieben
Da sind die Geschmäcker sicher verschieden. Ich für mich kann sagen, dass eine authentische Erscheinung sehr anziehend wirkt.
×
×
  • Neu erstellen...