Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fass es nicht....hier gibt es tatsächlich Männer ,die lesen können....ich habe immer das Gefühl ,dass es nur Analphabeten gibt....ich glaube,die Männer halten es, wie wir Frauen,zumindest ich...Bilder, die ansprechen ,die viel aber nicht alles zeigen,damit das Kopfkino Nahrung hat....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Authentisch … nicht sofort blockt und sperrt … und such einfach auf ein Gespräch einlässt um zu erfahren mit wem sie es zu tun hat …

Das funktioniert aber nur wenn Frau nicht gleich das Gefühl hat beim Anschreiben ein potenzielles Fickstück zu sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven01:

Bei mir persönlich kommt es besser an, wenn Frau authentisch ist, aber viele männliche Kollegen hier sind da anders eingestellt, die würden alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Entschuldige bitte meine Frage, deine eigene Meinung und Ansicht ist ja richtig, aber woher willst du wissen, was "viele männliche Kollegen" hier wollen?

Bitte versucht keine Mutmaßungen zu treffen. Vermutlich sind die meisten auf ganz andere sachen aus, sie ruf nur nicht so laut in den Wald 🤷‍♂️

Geschrieben
Ein Profil ist Schall und Rauch ... wichtig ist, was beim ersten Treffen rüberkommt und da sollte die Person schon irgendwie mit den Angaben im Profil übereinstimmen.
Geschrieben
Ein schönes Lächeln ist schon mal ein toller Anfang. Ich steh total auf geile Titten aber brauche dazu ein Gesicht in dass ich schauen kann. Augenkontakt und Blick sind wichtig. Stimme ebenso. Dabei ist die körperform eigentlich gar nicht so wichtig, wobei ich auch da meine Grenzen habe. Das meiste, was Frau attraktiv für mich macht, finde ich leider nicht über ein geschriebenes Profil raus.
Geschrieben
für mich persönlich ist das Profil einer Frau u.a.interessant, wenn aus ihren Profilangaben hervorgeht, dass sie ein Normalgewicht hat........und zwar wirklich ein Normalgewicht und nicht wie hier oft gelesen, dass ein Gewicht von 80-90kg bei einer Grösse von 160-175cm als "Normal" überschätzt wird............ausserdem wirkt das Profilfoto interessant, wenn es ein Gesicht mit einem netten Lächeln zeigt und nicht ihre adipösen Brüste.............
Geschrieben
So ist es doch ein freches Lächeln..was viel mehr faszinieren kann..als z.B. gespreizte Schenkel in der Badewanne.....👌😇
Geschrieben (bearbeitet)

Interessant wird sie, wenn sie nicht weiter als 50 km von mir entfernt wohnt.
Anziehend wird sie erst, wenn man sich getroffen hat und gegenseitig Anziehung besteht. Sexy erst, wenn sie meinem Beuteschema entspricht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, aber ich muss jetzt hier auf mal meinen Senf dazugeben...
Zum einen denke ich mal, dass liegt immer im Auge des Betrachters...
Zum anderen, ja, es sind hier zwar schon einige Männer dabei, den alles scheiß egal ist, Hauptsache ein Loch...
Nun muss ich hier aber auch sehr viele Männer mal in Schutz nehmen...Denn ich habe hier auch schon mit sehr vielen netten Herren geschrieben, denen es auf mehr ankommt, als einfach nur Titten, Arsch u.s.w.
Auch mit den Männern, kann man hier vernünftige, niveau- und respektvolle Konversation betreiben...
Also nicht immer gleich alle über einen Kamm scheren...😉😎
Geschrieben
Wenn sie einfach authentisch und natürlich ist.
Geschrieben

Hmmm schwere Frageda jeder ja andere Ansichten hat was das angeht.

Für mich ist eine Frau attraktiv wenn 

Sie mir auf Anhieb gefällt,egal ob sie im Profil Bild Dessous und Strapse trägt oder einen wollpulli,

Wenn Frau mir auf den ersten Blick symphatisch erscheint finde ich die attraktiv,

OK solange sie nicht wie ne Sumpfhexe aussieht versteht sich

Die sympathie spielt eine große Rolle,

Oft reicht es ja wenn Frau ein schönes Lächeln hat 

Oft sieht man als Mann eine Frau und denkt sich einfach wow die Is Aber hübsch 

Egal ob blond oder schwarzhaarig dünn oder dick ....

Wenn Frau gefällt gefällt sie halt 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Eine Frau ist dann interessant wenn Sie genau so viel gibt wie Sie erwartet. Das fängt beim Antworten auf eine nette mail an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Levi32m:

Nunja ich erinnere mich dunkel das es einen nein danke Button gibt , den zu drücken reicht ja schon , das system erledigt den rest , aber ich gebe dir auch recht damit , dass es bei übermäßig vielen Nachrichten untergehen kann und man schlichtweg keine Lust mehr hat. 

Der NDB ist bekannt, aber auch dazu muss man die Muße zum Antworten haben. Ich habe mit meiner Frau ein Paarprofil, ein Soloprofil lohnt sich nicht, d sie definitiv keine Zeit dafür hat und ich mich schon um beide Peofile kümmere. Sobald etwas aktuell bei uns neu ist, wird es so viel, das ich da auch die ein oder andere tatsächlich überlese 🤷‍♂️ sowas ist mensch und kann passieren. Die meisten meiner, under auch unserer, anschreiben werden beantwortet. Wir schreiben aber auch nicht jeden Tag 20 Personen an 🤷‍♂️

 

Nur mal ein kleiner Einblick aus unserer Seite.

Geschrieben
Den meisten hier 3 Löcher… so stumpf kann man es mittlerweile ausdrücken.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

...nu lass sie doch mal tippen...ist doch wie mit den Profilen, die werden doch angeblich auch nur halb oder gar nicht gelesen. Hier kannste jetzt live miterleben, wer Themeninhalte aufgreift und wer Stuss stammelt....schöne Aussortiermöglichkeit, oder? B|:wolf:

Mich interessiert die durchschnittliche Meinung, bin nicht am aussortieren interessiert!

Brauche ich nicht..auf meinm Profil habe ich dafür😉 genug Möglichkeiten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Bin zwar kein Mann, aber man liest auf dieser 🤣Plattform oft, dass es hier für manche Männer reicht:

Dass sie atmet!
🤦🏻‍♀️😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebesluder-1639:

 

🤣Der is gut

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich hab bei manchen den Eindruck, dass es reicht, wenn im Profil „Frau“ steht.
Es gibt total leere weibliche Profile, in denen nur die Mindestangaben ausgefüllt sind, ohne Foto und trotzdem Männer ins Gästebuch sabbern, wie toll und sexy die Frau doch ist. 🙄

Na ja ob das Frauen sind🤔

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉des Rätsels Lösung, wenn sie Humor hat.....verrückt gell

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Mir persönlichbist das Gesicht als erstes wichtig und dann das reale treffen. Ob was läuft hängt dann weiterhin von der Sympathie ab.

Jo genau so. Man muss sich für einander interessieren.

Vor allem mal unvoreingenommen kennenlernen. Das was andere Männer dachten, sagten und wollten hat ja nix mit mir zu tun. Nicht jeder Mann will/nimmt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Sich sein lassen wie man ist, ohne sich bevormundend verändern zu wollen. Verändern tut man sich dann zusammen…

 

Ist ja auch ziemlich tricky, zumindest hier.

Willst du sofort die Telefonnummer und ein Treffen bist du geil gestörter Sexbesessener.

Schreibst du erstmal länger zum kennenlernen bist du der TastenW….r./Fake…

Hast du auch mehr als eine Angeschrieben (weil nach Wochen keine Antwort/Reaktion kam) bist du nicht loyal/treu…

Eh Zetera eh Zetera…😜

 

So ein Profil sagt im Grunde genommen eh kaum was aus, sofern man an realen Verbindungen investiert ist und nicht nur chatten will.

Da sollte man sich vielleicht auch mal Zeit nehmen den Menschen wirklich kennenzulernen, statt irgendwas zu glauben…aber das ist sowohl für Frauen als auch für Männer heutzutage wohl etwas schwer bei der Masse an Angeboten und der begrenzten Freizeit.…

 

Geschrieben
Geht noch einfacher 😂... Wenn man auch mal eine Antwort bekommt und vor allem die Grammatik stimmt🎉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Der NDB ist bekannt, aber auch dazu muss man die Muße zum Antworten haben. Ich habe mit meiner Frau ein Paarprofil, ein Soloprofil lohnt sich nicht, d sie definitiv keine Zeit dafür hat und ich mich schon um beide Peofile kümmere. Sobald etwas aktuell bei uns neu ist, wird es so viel, das ich da auch die ein oder andere tatsächlich überlese 🤷‍♂️ sowas ist mensch und kann passieren. Die meisten meiner, under auch unserer, anschreiben werden beantwortet. Wir schreiben aber auch nicht jeden Tag 20 Personen an 🤷‍♂️

 

Nur mal ein kleiner Einblick aus unserer Seite.

Wie gesagt ich kann es auch irgendwo nachvollziehen,  und wenn man es wenigstens versucht , haben beide Seiten schon eine Kleinigkeit gewonnen  

Geschrieben
Das sie authentisch ist, das Profil auch etwas Text enthält und das sie die körperlichen Eigenschaften hat die ich attraktiv finde. Also wenn sie, älter als ich, eher klein und im besten Fall noch mollig/dick ist. Bonus ist dann noch, wenn sie eher nach etwas langfristigem sucht.
×
×
  • Neu erstellen...