Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quautschi08:

Ich finde wenn eine Frau automatisch rüber kommt und noch was verbirgt das macht neugierig

😂😂😂😋ich mag diese Autokorrektur .....meine denkt auch nicht, wie ich 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau, die hier angemeldet ist, hat ja irgendwie ein Mindestmaß an sexuellem Interesse. Das reicht mir schon für die Einstufung als "geiles Stück". Darüber hinaus kann ich sie nur danach beurteilen, was sie in Profil und Forum von sich Preis gibt. Natürlich reagiere auch ich stark auf visuelle Reize (ich bin ein Mann), aber ich bin lebenserfahren genug, das Gesehene und Gelesene einzuordnen.
Daher ist die Frage ob jemand "authentisch rüber kommt" sehr subjektiv zu beantworten. Das Gewähren von Einblicken "bis zu den Mandeln" schließt Authentizität nicht unbedingt aus.
Ein wirkliches Urteil kann ich mir selbst nach einem ersten Daten nicht bilden.

Fazit: Um mich zu triggern reicht ein Foto, um meine Neugier zu wecken braucht es mehr Hintergrund. Um jemand wirklich anziehend zu finden ist ein persönlicher Kontakt unabdingbar.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Die Sache sollte so beginnen das ne Echtheitsbestätigung vorhanden ist und die Antwortrate wenigstens in der Nähe der empfangenen Nachtichten liegt…

Ist das nicht der Fall geh ich davon auf das man nur hier ist um hier zu sein.

Ob ne Frau sexy ist, hängt nicht von der Nacktheit der Bilder ab. Eher nen coolen Text und paar sinnliche Bilder als von unten Richtung Gehirn schauen zu können..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Erstaunlich, für wie viele Männer urplötzlich Intelligenz wichtig ist *hust ^^
Sehr amüsant

Und wie viele das Profil lesen. ☝️😊

Geschrieben
Das, was zwischen den Ohren ist und ich meine nicht unbedingt die Frisur :) .
Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es hier bei Poppen so viele Stereotypen, sowohl Frauen als natürlich auch Männer die in keinster Weise aus der Masse heraus stechen sondern die sich beliebig austauschen lassen. Anhand der Profile ist es für mich persönlich schwer zu sagen ob ich diese Frau nun aufregend anziehend finde oder eher langweilig oder abstoßend. Es gibt nur ganz wenige interessante Profile die intelligent, witzig, gerne zynisch dafür aber nicht arrogant wirken. Die Mischung aus alledem macht es. Für mich persönlich muss eine Frau kein Top Schuss sein um aufregend und sexy zu sein. Ich mag schöne Augen, ich mag rundungen, ich mag es wenn man sich im Gespräch (Chat) den Ball gegenseitig zuwirft und sich sympathisch ist, alles andere ergibt sich von selbst

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wertendes entfernt
Geschrieben

Natürlich sollte sie aussehen und sich interessant darbieten aber nicht gleich Alles zeigen und auch keine blöden Videos hier rein setzen. 

Oder haben es die Frauen so nötig klicks zu sammeln????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Find ich nicht. Für wen soll ich mich hier verstellen?

Hier, generell im Internet und im echten Leben wimmelt es mittlerweile nur so von Blendern und Duckmäusern, die ihr Fähnlein immer nach dem Wind und in ihrem Interesse ausrichten - egal in welchem Lebensbereich.

(Manchmal müssen Menschen dies natürlich auch nur aus Selbstschutz tun.)

Dies gilt natürlich nicht für jeden, allerdings wird man wahrscheinlich auch nur selten Menschen finden, welche diese Eigenschaft von sich auch zugeben oder anerkennen können. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Was Frauen für mich interessiert macht?

Ist das was und wie sie schreibt im ihrem Profil. Frauen ohne Text oder nur mit Floskeln sind uninteressant.

Man(n( ich)) will das gegen über auch kennen lehren.

Und ganz ehrlich, wir sind ja alle nur Männer, ein schönes Gesicht im Profilbild.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Dimsum69:
Ich habe hier oft den Eindruck dass es eigentlich völlig egal ist wie alt, welche Vorlieben, welcher Typ, welche Figur, ich könnte lustig so weitermachen.
Hier stürzt sich doch "jeder" auf "alles"🤣🤣🤣🤣

Hauptsache Puls

Geschrieben
Für mich ist eine Frau interessant, wenn diese authentisch wirkt. Nicht aufgesetzt, einfach 'echt'. Ein Bild ist toll, aber bitte nicht 'nuttig' oä, suche ja keine 'Matratze' 😜 ein paar Zeilen Profiltext wirken da Wunder 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfterharzer:

Natürlich sollte sie aussehen und sich interessant darbieten aber nicht gleich Alles zeigen und auch keine blöden Videos hier rein setzen. 

Oder haben es die Frauen so nötig klicks zu sammeln????

Punkt 1: es wird Männer geben, die solche Videos mögen, auch wenn Du da nicht dazu gehörst....

Punkt 2: ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, das Frauen das nicht für Klicks oder Likes machen, sondern weil sie das für sich selbst gut finden?

Punkt 3: nein Du bist nicht der Nabel der Welt, und für die Frauen, die solche Videos reinstellen, ist Deine Meinung wahrscheinlich irrelevant

Ich weiß das sind alles steile Thesen, die ich auch nicht belegen kann, da es von mir keine Videos im Netz gibt, aber wenn ich so Kommentare wie Deinen lese, schwillt mir der Kamm....

Wenn Du das nicht magst, schau Dich halt nach Frauen um, die Du als passend empfindest, ansonsten kehr vor Deiner eigenen Tür, und lass Männer und Frauen tun und posten was sie wollen, es zwingt Dich ja keiner das anzusehen....

 

Und sich interessant darbieten.....hoffentlich lohnt sich das dann für die betreffenden Damen auch...

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
@La-Luna59: Wieso denn noch Puls? 😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich hab bei manchen den Eindruck, dass es reicht, wenn im Profil „Frau“ steht.
Es gibt total leere weibliche Profile, in denen nur die Mindestangaben ausgefüllt sind, ohne Foto und trotzdem Männer ins Gästebuch sabbern, wie toll und sexy die Frau doch ist. 🙄

Dir ist aber schon klar, dass die leeren Frauen Profile nicht immer leer waren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cabledigg:

Für mich ist eine Frau interessant, wenn diese authentisch wirkt. Nicht aufgesetzt, einfach 'echt'. Ein Bild ist toll, aber bitte nicht 'nuttig' oä, suche ja keine 'Matratze' 😜 ein paar Zeilen Profiltext wirken da Wunder 👍

Matratze😳

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
OK, also ich finde es immer sehr anziehend, wenn man so ne rudimentäre Hirnleistung noch sehen kann.
Geschrieben
Wie man ja sämtlichen Bild/Videokommentaren entnehmen kann, reicht es wenn sie einfach nur anwesend ist...Aussehen und Ekelfaktor egal😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Entschuldige bitte meine Frage, deine eigene Meinung und Ansicht ist ja richtig, aber woher willst du wissen, was "viele männliche Kollegen" hier wollen?

Bitte versucht keine Mutmaßungen zu treffen. Vermutlich sind die meisten auf ganz andere sachen aus, sie ruf nur nicht so laut in den Wald 🤷‍♂️

Das sind ja keine Vermutungen und ich habe ja nicht alle männlichen Kollege gemeint, hatte ja geschrieben, "viele" und das sind ja nicht alle. Wenn man sich einmal mit anderen, die hier im Forum sind austauscht, dann erhält man leider dieses Bild. Ich wollte weder dich, noch irgendjemanden hier angreifen.

Geschrieben
Was mich anzieht an Frauen: schlank, sportlich, gepflegtes Aussehen, leicht freizügig gekleidet aber nicht übertrieben weil es sonst aufmerksamkeitsgeil wirkt, süße Bilder beispielsweise mit einer Katze kuscheln, liebevoll und zugänglich wirkend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Hauptsache Puls

Sicher? 🤔😂

Also für mich sind Frauen mit Geschichte interessant. Das ist unabhängig vom Alter und allem körperlichen, sondern mehr... halt interessant und nicht 0815.

Bei den Profilbild er macht mich ein geheimnisvoller Blick viel mehr an, als die zur Schau Stellung des "Fuckfleisches". Weihnachten will ich ja auch Geschenke auspacken und nicht schon vorher alles sehen. 

Just my 2 cents 

×
×
  • Neu erstellen...