Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉dws Rätsels Lösung, wenn sie Humor hat.....verrückt gell

Den braucht Frau hier Ihren Humor🙃

Geschrieben
Ich habe hier oft den Eindruck dass es eigentlich völlig egal ist wie alt, welche Vorlieben, welcher Typ, welche Figur, ich könnte lustig so weitermachen.
Hier stürzt sich doch "jeder" auf "alles"🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Liebesluder-1639:

Das funktioniert aber nur wenn Frau nicht gleich das Gefühl hat beim Anschreiben ein potenzielles Fickstück zu sein

Absolut … bin ich bei dir 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Es gibt total leere weibliche Profile, in denen nur die Mindestangaben ausgefüllt sind, ohne Foto und trotzdem Männer ins Gästebuch sabbern, wie toll und sexy die Frau doch ist. 🙄

....versuche Dir mal den ein oder anderen Nick davon zu merken, es sind sehr häufig dieselben...

Geschrieben
Es muss eine Mischung aus Erotic und Empathie sein. Das Profilbild muss nicht unbedingt mit nackten Tatsachen vorraus gehen... Somit verfliegt oftmals der Reiz dahinter...
Geschrieben

Was im Profil steht ist gar nicht so wichtig. Das Bild ist entscheidend, wenn mich das gleich mit Freude erfüllt ist sie schonmal sehr interessant.

Im echten Leben gehe ich nach Ausstrahlung. Ein herzhaftes, echtes Lächeln und mit Herz schlägt höher....

Die Ausstrahlunf muss mich packen. Passiert allerdings selten....

Geschrieben
Wenn ich mit einem Frau oder Paare treffe. Ich mache mich richtig schiki micki kaufe ich ein oder paar Rosen 🌹von Aldi oder netto. Gehe ich dann treffen und...ich erwarte von Frau natürlich auch so hübsch anziehen oder gar nicht anziehen ganz nackt warte auf mich. Ich komme gleich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉dws Rätsels Lösung, wenn sie Humor hat.....verrückt gell

dws = Damenwäscheschläfer... ja sicher! B|:wave:

"Schatz guck mal, dass passt mir noch, wie vor 20 Jahren!"

--- "Das ist ein Schal!"

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Authentisch. Sie soll sich geben wie sie in Wahrheit ist.
Geschrieben
Es ist der Gesamteindruck der zählt.
Wichtig ist, das Sie freundlich bleibt (natürlich sollten die Kerle das auch sein, ganz klar!). Auch bei einer Absage finde ich, eine kurze Nachricht angebracht. Als nächstes, Ehrlichkeit.
Man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, trotzdem ist es ungemein hilfreich, wenn man von Anfang an weiß, worauf etwas hinauslaufen kann.
Dann ist die Optik wichtig, auch wenn das oberflächlich ist. Niemand wird von einem verschwommenen, qualitativ eher schlecht wertigen Bild überzeugt.
Seid einfach ihr selbst. Habt Humor, legt nicht gleich alles geschriebene auf die Goldwaage.
Geschrieben
Hy Mädel,Männer sind bekanntlich,wie ihr Frauen auch,in ihrem Innenleben & Geschmack,alles andere als gleich,auch wennn es sicher auf eine gewisse Menge von Männern,in ihrerm denken was Frauen & Sexy sein und ihre oberflächlichen Begierden angeht zutrifft.!
Bei mir verhällt es sich als Mann so,das sie authentisch sein muß,und klar darf Sie auch gerne sexuell ein Luder sein,aber am wichtigsten ist,das man(n) sich auch in ihr innenleben verlieben können muß,nur das äußere gefallen,reicht mir da nicht,es muß einem auch die Fastzination der Person im ganzen packen.!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jena405:

Geht noch einfacher 😂... Wenn man auch mal eine Antwort bekommt und vor allem die Grammatik stimmt🎉

Jo am lustigsten sind noch die Profile der Frauen, die sich eine korrekte Orthographie wünschen und selbst weder Groß-/ und Kleinschreibung oder dem/den beherrschen. 😂

 

Mir ist, sofern man den Sinn der Worte noch versteht, die Rechtschreibung schnurz Wumpe.

Ich bin ein Rächtschraippunk. 😜😂

Ich mache Kommata wo sie mir gefallen. Merkt meist eh keiner und meine Texte sind trotzdem verständlich.

Seid, äh ne seit 😜der Rechtschreibreform/en kann man gefühlt eh schreiben wie man will und keiner schreibt mehr fehlerfrei.

 

Leben und leben lassen, das wärs…😃

Geschrieben

Es ist völlig egal ob hier auf P.de oder in der Fußgängerzone von Klein Werningerode, also im normalen Alltagsleben, die sehr gut durchdachten, exclusiven Kriterien sind in jedem Falle exakt gleich.

Geschrieben
Sexy ist, wenn sie nicht zum dummes Zeug Labbern hier ist, sondern zum Ficken.
Geschrieben

Das ist eine gute Frage.

vor 53 Minuten, schrieb Liebesluder-1639:

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Das kann vieles sein, ist aber immer Kopfkino welches angestoßen wird.

Manchmal ist es "Fast Food" welcher durch einen optischen Reiz oder sehr direkten Text ausgelöst wird, das ist auch das was die meisten hier ansprechen und meinen.

Das ist aber nicht an das, woran man sich erinnert. Diese Art verschwimmt sehr schnell und ist dann irgendwann weg und in der Menge untergegangen. 

 

Die andere Seite ist komplizierter, vielfältiger und oft auch nicht rational nachvollziehbar. Hier einige Beispiele was ich meine:

Da kann ein Lächeln und ein Augenaufschlag was auslösen woran man sich auch Tage oder Wochen später noch einmal erinnert. Man weiß zwar nicht mehr was die Person an hatte, ob Sie schlank oder etwas fülliger war, das Gesicht und das Lächeln hat man aber noch im Kopf und man denkt sich man war die Süß oder sexy, warum habe ich sie nicht angesprochen.

Das kann der Duft / Geruch einer vorbeigehenden Person sein, bei der man dann einen flüchtigen Blick riskiert und schon ist der Augenblich wieder vorbei, aber haften geblieben.

Auch das wütende Gesicht, im RAhmen einer intensiven Diskussion kann so einen Moment / Gedanken auslösen.

 

Mir ist das Zweite lieber und ich denke das sind auch die Auslöser aus denen was intensives und nachhaltig in Erinnerung bleibendes entsteht.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉des Rätsels Lösung, wenn sie Humor hat.....verrückt gell

... so ist es....
Besonders wenn der gleiche Humor auf einander trifft...
Schlapplachen....in die Augen schauen und sich denken...
Krasse....ich will mehr von ihr...!

Geschrieben
🤔 Gute Fotos die einen die Fantasie anregen aber nicht alles zeigen machen Sexy.
Interessant kann man auch mit den Bildern werden, wenn diese zeigen was man so alles erlebt oder wo man war. Ein wenig über sich erzählen funktioniert auch.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉des Rätsels Lösung, wenn sie Humor hat.....verrückt gell

Dies wird sicher auf Dich zutreffen, denn das ist nur dann des Rätsels Lösung, wenn die zum Humor gehörende Frau auch gut aussieht. 🤷🏻‍♀️

Eine häßliche, eher unscheinbare oder gar normale Frau kann den besten und tollsten Humor der Welt haben, sie wird dennoch von den meisten Männern aufgrund der Optik aussortiert.

Gilt übrigens auch umgekehrt.

Geschrieben
Wenn du Wert darauf legst sexy und anziehend zu wirken, hast du mit deinen Bildern im Profil ja schon den passenden Trigger gefunden, wie man an den Kommentaren der Männer sieht. Ob das dann die Art Mann ist, die du suchst kannst nur du wissen.
Wenn man hier das Kopfkino direkt optisch bedient, zieht man oft nur die Männer an die man nicht so wirklich, zB die komischen ;-).
Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie er auf den ersten Blick wirken möchte und was man damit erreichen möchte.
Sexuell anziehend ist hier letztendlich jede Frau für genug Männer ( gibt ja reichlich). Ob die dann für dich sexuell anziehend sind ist die andere Frage.
Geschrieben
Wichtig ist in erster Linie, der Inhalt für mich und wenn ein Gesicht zusehen ist das Lächeln. Wenn keine einzelne Männer oder anderes Alter gesucht werden gehe ich wieder, genauso wenn die angegebenen Vorlieben nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Die Sympathie ist letztendlich entscheidend und mit irgendwelchen AO Ludern oder NS usw. komme ich definitiv auf keinen gemeinsamen Nenner.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Eine häßliche, eher unscheinbare oder gar normale Frau kann den besten und tollsten Humor der Welt haben, sie wird dennoch von den meisten Männern aufgrund der Optik aussortiert.

Da das völlig subjektiv ist, hast Du völlig recht! Das ist auch zwingend wichtig so....

Geschrieben
Für mich ist Aussehen zweitrangig und ich achte mehr auf Gestik und Mimik. Eine Frau ist für mich anziehend, wenn sie Ausstrahlung hat und authentisch ist. Außerdem ist Intelligenz ziemlich sexy 🙂 Der erste Eindruck muss halt passen und nur weil ein Mensch schön ist, muss er nicht automatisch sexy und anziehend sein. Gibt ja auch genug Menschen die äußerlich schön und innerlich total hässlich sind!
×
×
  • Neu erstellen...