Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals mit der Tür ins Haus fallen!
Keine Schwanzbilder verschicken!
Anständig bleiben!
Wünsche dir viel Glück 🍀
Geschrieben
Vergiss das mit den Flirts. Die können nur zahlende Mitglieder sehen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Warum schreibst du nicht direkt an?

Weil es Frauen nicht mögen.
Mir geht es genauso

Geschrieben
Warum kommt mir diese Frage so bekannt vor 🤔?
😁 Ach ja, weil wir sie diese Woche schon mal des öfteren hatten. Aber da man nicht aufpasst oder gewisse Funktionen nicht versteht oder beherrscht, kann man diese nicht nachvollziehen.

Auch für dich gilt hier die einfache Regel. Wie möchtest du denn angeschrieben werden? Falls du darauf keine Antwort hast. Versuch es doch einfach so. Lass dich doch anschreiben 🤷‍♂️.
Geschrieben
Schreib Frauen so an, wie du auch im realen Leben ansprechen würdest.
Und die Flirt Funktion ist, für mich, nur so ein zusatzding. Aber groß darauf achten tu ich nicht
Geschrieben
Einfach einschreiben, ich reagiere vielleicht einmal im Jahr auf einen Flirt.
Geschrieben
Es sind nicht alle bezahlte Mitglieder und können es nicht sehen. Schreib direkt an. Bleib locker und erwarte keine Konfetti. Es gibt viele gute Männer in den weiten des Internets
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Vergiss das mit den Flirts. Die können nur zahlende Mitglieder sehen.

Und alle können sie die Flirtfunktion ausstellen.

Ich glaube, die ersten 5 kann Frau sehen. 

Geschrieben

Also Du investierst erstmal lieber überhaupt nichts, bis Du Dir sicher bist, dass Interesse da ist. Das könnte schonmal ein Grund sein.

Geschrieben
Na das kannst Du auch hier getrost vergessen. Du musst Zahlender sein, dann vielleicht. Antworten war früher noch angesagt. Hier sind die Frauen fleißige Handwerker. Sie stricken Filter damit man nicht durch kommt und wenn es doch mal gelingt bekommst Du den Korb mit Igno oder NDB. Aber eine Antwort auf gar keinen Fall. Oder wenn Du doch mal in den Genuss einer Antwort bekommst dann wird die Dame von irgend einem Lutscher gesperrt.
Geschrieben
Ich glaube mittlerweile 21 bist du hier falsch, hier liegt die Altersgrenze deutlich höher. Dein Profil solltest du auch etwas interessanter gestalten, sonst wirst du auch nach einem Anschreiben selten eine Antwort bekommen, da die meisten Frauen sich erst das Profil durchlesen und dementsprechend antworten.
Geschrieben
auf jeden fall profil vorher lesen. humorvoll, authentisch, stell fragen
Geschrieben
Also in erster Linie hilft es das Profil zu lesen. 🙈
Ich stelle oft fest dass das nicht passiert und nicht selten mache ich mir dann auch nicht die Mühe zu antworten.
Wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, dann hat man bei mir auch verloren. 🙈 Ich möchte auch nicht zwingend auf WhatsApp, Telegramm, Kik oder wie sie noch alle heißen ausweichen, denn ich lege wert darauf meine Privatsphäre zu schützen.
Schreibt man mich höflich an, antworte ich höflich und sage auch gleich ob es passen könnte oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na das kannst Du auch hier getrost vergessen. Du musst Zahlender sein, dann vielleicht. Antworten war früher noch angesagt. Hier sind die Frauen fleißige Handwerker. Sie stricken Filter damit man nicht durch kommt und wenn es doch mal gelingt bekommst Du den Korb mit Igno oder NDB. Aber eine Antwort auf gar keinen Fall. Oder wenn Du doch mal in den Genuss einer Antwort bekommst dann wird die Dame von irgend einem Lutscher gesperrt.

Blödsinn 

Geschrieben
Profile lesen ist das a&o hier....
Denn da steht meistens das was in einer Nachricht mit eingebracht werden sollte 😁
Geschrieben
Fakt ist, dass dieses Thema immer wieder gestellt wird und man immer wieder Kommentare zu lesen bekommt, in denen es heißt, „es ist egal wie du sie anschreibst und was du schreibst in 90-95% der Fälle bekommst du entweder a) gar keine Antwort oder b) nur den Nein-danke Button zurück“
Geschrieben
The never Ending Story...und wie immer dieselben Fragen und Antworten.
Nur mal so,wenn ich als 21'hier nicht weiß wie ich eine Frau anschreiben soll,bzw andere dir noch den Magischen Türöffner Spruch veraten sollen.....damit disqualifizierst du dich als Mann dermaßen selbst....dann besser anderes Forum suchen oder nur ein Smiley senden,kommt besser an.
Geschrieben
Ich denke das Frauen/Paare Verhältnis gegenüber den Männern liegt bei 20 zu 80%. Als ich mich 2014 erstmals angemeldet habe, war es deutlich einfacher ein Paar oder eine Frau kennenzulernen. Mittlerweile sind die Funktionen als nicht zahlenden Mitglied so gering geworden, dass es kaum noch Chancen gibt. Und auch als zahlenden Mitglied sind die Chancen kaum besser...
Geschrieben
Flirt Button würde ich dir von abraten. Wenn man keine bezahlte Mitgliedschaft hat, kann man nicht sehen wer einen anflirtet. Wenn dir eine Frau gefällt, schreib sie einfach an. Lese dir vorher ihr Profil durch und werde kreativ. Von plumpen Anmachen und Penis Fotos würde ich dir abraten. So was landet meist sofort im Müll ✌🏻
Geschrieben
Also ich reagiere nicht auf Flirts. Wer was möchte, soll mich anschreiben, wenn er denn durch den Filter kommt.
Abgesehen davon denke ich, dass Du für diese Plattform eh zu jung bist. Und für alles offen zu sein, spricht wahrscheinlich auch die wenigsten Frauen an.
Geschrieben

Der TE stellt die Frage, wie er sich verhalten soll und wie man in den Genuss einer Kommunikation kommt.
Also bitte beim Thema bleiben , danke!

Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...