Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man. Es ist naiv zu denken dass es sofort klappt. Schon Mal darüber nachgedacht wie viele Zuschriften, likes usw Frauen kriegen? Hunderte am Tag, vermute ich mal.
Egal wie hübsch die sind! 😂
Liegt am Geschlecht 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du gibst als Sexualität „homo“ an, suchst aber Frauen.

Jung, dynamisch und offen für alles... 😂

Geschrieben
Da du erst 21 bist .. muss ich dich mal fragen in welchen Alter sind den die Frauen den du ein Flirt schickst ???
Geschrieben
Ich reagiere grundsätzlich nicht auf flirts.... Da kann Mann oder Paar sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wer kein vernünftiges Erstanschreiben hinbekommt, der hat halt Pech gehabt. Mit etwas Phantasie und Geschick, sollte das zu machen sein. Da setze ich aber voraus, daß mein Profil auch gelesen worden ist und auch verstanden wird. Das finde ich auch ganz fix raus....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Jung, dynamisch und offen für alles... 😂

Das s hättest du weglassen können. 

Geschrieben
Du hoffst nach Betätigung des Flirt Buttons das ein Flirt zurückkommt ? So sind hier welche in den Ruhestand gegangen ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh man. Es ist naiv zu denken dass es sofort klappt. Schon Mal darüber nachgedacht wie viele Zuschriften, likes usw Frauen kriegen? Hunderte am Tag, vermute ich mal.
Egal wie hübsch die sind! 😂
Liegt am Geschlecht 😉

@Ano-1: 

100 Likes???

Wo hast du diese Zahl denn her? 

Vermutung?

Spekulation? 

Nachgewiesen wohl kaum.

bearbeitet von deinRichter
User vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reagiere gar nicht auf Flirts. Mein erster Gedanke dazu ist; 'Kann ER sich das Anschreiben nicht leisten?' Ansonsten reicht bei mir generell ein Hallo vollkommen aus. Für mich muss sich hier in den Nachrichten niemand ein Arm rausreißen. Leider passt es ganz oft von den Gesuchen her nicht. Und ich glaube, dein Alter ist hier auch nicht sehr gefragt.

 

Zu deinem Profil: Das geht eben für viele gar nicht. Kaum Infos aber für ALLES offen? Welche Frau möchte das? Du scheinst sehr sehr grün hinter den Ohren zu sein. Das sucht hier niemand. Oder kaum jemand. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie Du schreibst.....ein Kompliment...schön und gut....aber zuviel "Schleim" macht mir Angst....nur ein Hi,Hallo oder wie geht's,wäre mir zu wenig und Dickpics....es gibt welche die stehn drauf....Du bist jung und noch nicht lange hier....übe Dich in Geduld.... irgendwann klappt es 👍
Geschrieben
Am besten mit der tür ins Haus fallen und richtig derbe und plump
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb diabolo79:
Am besten mit der tür ins Haus fallen und richtig derbe und plump

Mega 🤣👍
#mademyday

Geschrieben
Ich nehme Flirts manchmal zur Kenntnis und denke mir so "Ok, der hat den Button gedrückt. Weiß ich das jetzt auch". Ich gucke mir dann auch wenn mir langweilig ist das Profil an. Aber so ganz allgemein bedeutet ein Flirt erstmal nichts besonderes. Auf eine nette Nachricht reagiere ich eher, auch ohne vorangegangenen Flirt.
Geschrieben

Warte einfach ab. Frauen schreiben auch an. Nur nicht nervös werden und nicht mit dem Pimmelchen denken 

Geschrieben
Wie in den zig Threads in den letzten Tagen erwähnt. Authentisch, freundlich und nicht mit:"Hey, wie geht es dir?", anfangen...Wenn die Chemie passt, ergiebt sich eine Konversation.😊
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb diabolo79:
Am besten mit der tür ins Haus fallen und richtig derbe und plump

😂Denke ich mir manchmal auch, dass das ggf mehr Sinn macht als ein gewähltes höfliches Anschreiben 💪. Das Problem ist "Angebot & Nachfrage" 3 Millionen Kerle, deren Testosteron Spiegel "etwas höher" liegt auf 300000 Damen...

Geschrieben
Flirtbutton ist Kindergarten. Habe ich ausgeschaltet. Wer aufmerksam das Profil liest sollte dann entscheiden schreiben zu wollen oder nicht.
Ich schreibe auch manchmal an, dann muss mich sein Profiltext aber flashen.

Erstes Anschreiben ist
- erkennbar das das Profil gelesen und verstanden wurde
- Ohne jedwede sexuelle Anspielung
- humorvoll
.... der Rest kommt dann von alleine.
Geschrieben
Frauen wollen wertgeschätzt werden oder was sie dafür halten bzw. sich zumindest so fühlen, als ob; manche wollen allerdings zeitweise sehr schlecht behandelt werden, was jedoch ein anderes Thema ist! 😏😉
Sie stehen auf Männer, die es sich bei allen sich bietenden Gelegenheiten leicht machen:
Daher liegst Du schon ganz gut damit im Rennen, nicht recherchiert zu haben, ob es das Thema bereits mehrfach gab und daraus dann Deine Schlüsse und Erkenntnisse zogst, sondern hast kurzerhand einfach einen weiteren Thread zum Themenkomplex 'Schriftliches Muschi-Klarmachen' eröffnet, was natürlich Tatkraft und den unbedingten Wille zur Genital-Eroberung ausstrahlt:
Schònñ mal sehr gut gemacht, mein Großer!
Da Frauen im Alltag, unter anderem weil sie hohe Ansprüche an sich selbst haben und/oder es sich beispielsweise der Ex-Partner und Kindererzeuger redlicherweise ebenso leicht macht (das auch gern gesehen sanktionsarm darf), oftmals Mehrfachbelastungen unterliegen, finden sie gern knackig-kurze und damit der zeit-sparenden Bearbeitung zuträgliche Nachrichten à la "Fick'n, Du Fuckbraut?!" oder "Ich bewerbe mich hiermit unverbindlich, auf die Stelle als Muschilecker und Anusaufbohrer für das im Profil angegebene Zeitfenster!" in ihrem GV-Anbahnungspostfach vor!
Damit ersparst Du Dir und Deinem Gegenüber viel Mühe, denn die Absicht ist nicht verhehlt und Du schlägst einen massiven, kommunikativen Pflog ins Herz Deiner auserwählten Fickschmärmerei!
Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, so zu sein, wie ich nunmal bin, was jedoch nicht jeder schaffen kann, denn Thorty is' eben einzigartig!
Du musst halt Deinen eigenen entbehrungsreichen, steinigen Weg beschreiten, Ratsuchender!
Geschrieben
Wenn Mann das Hirn eischaltet und wirkliches Interesse hat
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DE_PH:

Lies ihr Profil, dann schreib ihr wenn das Profil zu dir passt. Das ist den großen Problem mit viele Männer hier... Ich habe unser Profil so detailliert gemacht mit meine Interessen als Frauen, und was wir suchen. Leider sooo viele Männer lesen nicht, und wenn sie uns geschrieben haben ich ignoriere sie.

Und wenn die Person, bei der man das Gefühl hat es könnte gut passen, weil man viele gleiche Vorlieben und auch außerhalb der sexuellen Interessen viele Gemeinsamkeiten hat, leider einen Nachrichtenfilter besitzt, der es unmöglich macht die Person überhaupt zu kontaktieren. Was sollte man dann tun? 😌

Geschrieben
oh ich wrusss garnicht wie damit den Flirts funktioniert 😎bin in dem Punkt zurückhaltend ..werde lieber angeschrieben.bloss nicht mit einem Kosewort gleich zum anfang..man kennt sich ja schließlich noch gar nicht..ein nettes Hallo..vielleicht etwas humorvolles ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?

Das ist Deine Kernfrage! Danach gibst Du bereits die Antwort, wie Frauen NICHT kontaktiert werden wollen...nämlich mit der Flirtfunktion. Das hat verschiedene Gründe...aber mal auf die Kernfrage zurückkommend und die inkludiert auch die Flirtfunktion in meiner Antwort.

Frauen möchten von Männern angeschrieben werden, die in deren Suchmuster passen. Von Männern, die die Voraussetzungen für eine Antwort erfüllen. 1,80m sind nicht 1,75m, 90Kg sind nicht 120Kg und 50Km sind nicht 300Km und das muss eine Frau auch nicht mal probieren oder mal eine Ausnahme machen...kann sie, muss sie aber nicht....

Vor allem ist der Klick auf "Nachricht schreiben" und der anschließenden Öffnung des Nachrichtenfensters nicht der Grund, die gesamte Nachbarschaft und den Freundeskreis für eine anstehende Verlobungsparty einzuladen....es ist bloß eine kleine Hürde gemeistert, der Mann kann der Frau eine Nachricht schreiben, mehr ist das nicht!

Die Flirtfunktion umgeht quasi das ganze Prozedere der Personenauswahl inkl. der selbst festgestellten Annahme, man könnte passen....man flirtet als wildfremde Person eine wildfremde Person an...ähnlich, als würde man gequält an der soeben geröteten Fußgängerampel die Passanten anlächeln....obwohl man sie eigentlich weghupen wollen würde....

Die Nachrichtenfunktion ist also schon ziemlich beliebig, man kommt zumindest durch gewisse Rahmenbedingungen zum Zug, während die Flirtfunktion eigentlich direkt ein Schritt zurück zu völlig unpassend ist..so wie die drei Kästchen früher - ja - ... - nein-  ... - vielleicht --....zum ankreuzen. Das ist Kinderkram....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexybusenfan:

....Oder wenn Du doch mal in den Genuss einer Antwort bekommst dann wird die Dame von irgend einem Lutscher gesperrt.

Kannst Du mir das mit dem Lolli mal auf deutsch übersetzen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zizou_29:

Und wenn die Person, bei der man das Gefühl hat es könnte gut passen, weil man viele gleiche Vorlieben und auch außerhalb der sexuellen Interessen viele Gemeinsamkeiten hat, leider einen Nachrichtenfilter besitzt, der es unmöglich macht die Person überhaupt zu kontaktieren. Was sollte man dann tun? 😌

Akzeptieren und weiterziehen.

Dein subjektiver Eindruck, Du könntest passen, war schlichtweg falsch, wie der Filter Dir klar signalisiert hat.

Der Flirt ist dann erstrecht das falsche Mittel.

Geschrieben
Kommentarlos Pimmelbilder schicken oder jeder Frau den gleichen Text schicken. Das haben hier viele drauf 👍
×
×
  • Neu erstellen...