Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir gefällt was ich sehe, flirte ich auch zurück. Wenn nicht, dann nicht. Und Erwartungen habe ich überhaupt keine.
Geschrieben

Meinte...21 jähriger...entweder Display zu klein,oder ich  brauch demnächst eine Brille..😊

Geschrieben
Ordentlich respektvoll anschreiben, Bilder bewerten und mach keine offensichtlichen Penisbilder von dir in's Profil. Geduld haben zahlt sich manchmal aus
Geschrieben
Ich Funde die Flirtfunktion einfach nur nervig und habe sie deaktiviert.
Geschrieben
Auf Flirts reagieren wir fast kaum !!
Anschreiben und abwarten ob ein Feedback kommt !!
Eile mit Weile !!
Geschrieben
Flirts sind deaktiviert. Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich. Ist nur nie der Fall. Profile sind selten ausgefüllt und der Rest ist nicht mein Beuteschema.
Geschrieben
Ich schreibe einen Mann an, falls mal was interessantes dabei sein sollte.
Geschrieben
Schreib direkt an, falls du es durch die gesetzten Filter schaffst, oder lass dich anschreiben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke dass du dein größtes Problem bist. Du trittst hier mit einer Erwartungshaltung an die Damen heran. Du solltest, egal wann und wo , niemals mit einer Erwartung an etwas rangehen. Beschäftige mit ihrem Profil und antworte spezifisch darauf. Frauen haben viel feinere Antennen und merken ob sie für dich interessant sind oder du gerade jede nehmen würdest. Wenn sie sich dann dein Profil ansehen, sollten sie schon kurz inne halten, weil du dich dort präsentierst. Wenn sie dann aber sehen, dass du heute schon 100Mails versendet hast, dann trägt das nicht zum Vertrauen bei.
Denk daran, Frauen möchten dass du auf sie eingehst, sie möchten dein Mittelpunkt sein und das zurecht. Klar, manche haben auch einfach nur Bock zu vögeln aber diese sind eher selten, denn das steckt ja häufig in uns Männer drin.
Erwarte nur dass dir nicht alle antworten werden, egal wie du auf sie eingehst , das darfst du erwarten, mehr müssen sie überhaupt nicht. Du würdest ja auch wählen, wärst du in ihrer Lage.
Oft findet auch nur ein kurzer Austausch statt. Sei dankbar dafür, denn alles bringt dich weiter. Aber nerve sie nicht und sei bloß nicht bockig, weil der kleine nicht bekommt was er will.
Viel Glück
Geschrieben
Diese flirt Funktion sehen viele nicht. Und uns zb juckt die erst gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb marcel9983:

Mal kurz zum Thema kennenlernen etc. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier angemeldet aber irgendwie habe ich das Gefühl dass nichts funktioniert. Ich gehe so vor, dass ich bei den Personen, die mir gefallen auf den Flirt-Button drücke und warte dann und hoffe dass ich auch einen Flirt zurück bekomme, was mir ja dann signalisiert okay ich scheine der Person auch zu gefallen und erst dann schreibe ich sie an. Meistens kommt keine Antwort. Oder gar kein Flirt zurück, möglich, dass ich niemandem gefalle, aber vielleicht gebt ihr Frauen generell keine Flirts zurück ? Oder erwartet dass man euch ohne sowas anschreibt ? Gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu!

Ich sehe flirten als einen netten Gruß. Und nicht als ernsthaftes Interesse. Meine Flirts schaue ich mir nie an. Wer was will, kann doch einfach direkt schreiben.

Mir ist ganz wichtig, dass vor dem Schreiben das Profil komplett (!) durchgelesen wird. Wenn man das zu lang findet, schreibt man besser nicht. Dann ist mir wichtig, dass nach dem Lesen des Profils überlegt wird, ob man das so will und das man dann erst schreibt.

Fazit:

1. Wissen, was man selbst hier möchte und wie es von statten gehen soll ( will man möglichst viele ONS? Frau/ Mann fürs Leben etc? Wo sollte sich das ganze abspielen? Will ich sofort zur Sache kommen? Will ich lange schreiben? Wie mobil bin ich? Wann habe ich Zeit? etcinitiv

2. Profile anschauen und vorher schon nach Rahmenbedingungen ( Wohnort, Alter, Geschlecht etc) filtern

3. Gefallen mir die Bilder? Ja? Dann folgt 4.

Gefallen mir die Bilder nicht. Das X erlöst mich

4. Text aufmerksam lesen ( kein Text vorhanden? Das X erlöst mich, wie soll man jemanden kennen lernen, der nichtmal nen Text hat? Die Person sucht wohl nicht). Gefällt mir der Text und passt zu meinen Wünschen? Dann folgt 5. Ansonsten das X erlöst mich.

5. Individuell anschreiben. Sich Mühe geben.

6. Abwarten. Wenn keine Antwort kommt, wieder bei 1. starten

 

Und ganz wichtig: Das eigene Profil ist die Visitenkarte. Ich kann mit meinem Profil nun auch Punkte einlösen für eine Mitgliedschaft ( das ging lange Zeit nicht)  und sammel deswegen, indem ich Bilder bewerte, also like ( ich like alles und gehe die Timeline einal durch, bis ich 30 habe) und was ich da sehe: Gruselig. es ist doch nicht schwer ein anständiges Foto reinzusetzen? ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Wenn die Leute ( in meinem Fall sind es Männer), beim Sex so einfallslos und unkreativ sind, wie bei den Fotos....ohje!

Sprich: Nimm ein gutes Bild. Wenn Du dein Gesicht nicht zeigen magst, pack ein Gesichtsbild in die geheime Galerie und öffne diese mit Anschreiben. Darin sind nur Gesichtsbilder! Schwanzbilder würde ich, als Mann hier definitiv nicht einstellen. Verpixelte Portraits? Was soll das aussagen? Bilder, wo man noch eine Frauenhand auf der Schulter sieht? Oh nein!

Mögliche Bildideen: Zeig Dich bei Deinem Hobby. Du spielst Klavier? Deine Hände ( gepflegt) beim Klavierspielen. Du gehst wandern? Bild von Dir, von hinten, auf einem Berg...sprich es gibt viele Varianten anonym ein Bild mit Aussage einzustellen. Lieber ein gutes Bild, als viele schlechte.

Natürlich sollte Dein Text auch etwas aussagen und Du solltest schreiben, wen genau Du suchst. "Lust auf einen Fick" ist keine Aussage und Floskeln wie "bin nett und gepflegt" sind absolut überflüssig. ( auch leute die ich doof finde, halten sich selbst für nett...sprich keinerlei Aussagewert)

 

ich glaube der größte Fehler ist, dass viele nicht genau wissen was sie suchen und nicht vor dem Anschreiben lesen.

 

Viel Erfolg!

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb marcel9983:

Mal kurz zum Thema kennenlernen etc. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier angemeldet aber irgendwie habe ich das Gefühl dass nichts funktioniert. Ich gehe so vor, dass ich bei den Personen, die mir gefallen auf den Flirt-Button drücke und warte dann und hoffe dass ich auch einen Flirt zurück bekomme, was mir ja dann signalisiert okay ich scheine der Person auch zu gefallen und erst dann schreibe ich sie an. Meistens kommt keine Antwort. Oder gar kein Flirt zurück, möglich, dass ich niemandem gefalle, aber vielleicht gebt ihr Frauen generell keine Flirts zurück ? Oder erwartet dass man euch ohne sowas anschreibt ? Gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu!

Klingt wie die Anleitung aus dem Handbuch "Wie repariere ich einen Trabant?". Vermutlich liegt dort das Problem. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)


Man sollte hier nicht die Erwartung haben, bereits nach ein paar Tagen "zum Zug" zu kommen. Auf dieser Plattform herrscht ein massiver Herrenüberschuss, Frauen bekommen nicht selten täglich Nachrichten im dreistelligen Bereich. Dass man nicht auf jede Nachricht eine Antwort bekommt, ist vollkommen klar. Außerdem kann jede Frau selbst entscheiden, ob und wie sie jemandem antwortet und sie ist auch niemandem Rechenschaft schuldig. Im Endeffekt können Frauen aufgrund des reichlichen Männerangebots sehr genau nach ihren eigenen Wünschen aussuchen und sich auf die wenigen (aus ihrer Sicht interessanten) Männer konzentrieren. Wenn dir 100 Firmen einen Job anbieten, sortierst du wahrscheinlich auch die 90 Firmen mit 40h-Vertrag und 50.000 Euro Jahresgehalt aus und schaust dir die wenigen Perlen an, die dir 100.000 Euro und einen Firmenwagen bieten, kostenlos Getränke und Obst bereitstellen und freie Zeiteinteilung ermöglichen, oder? :)

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unpassende Wortwahl entfernt.
Geschrieben
"Flirt" ist mir sowas von egal. Sehe ich, natürlich. Den Sinn habe ich nie verstanden.
Geschrieben
Auf jeden fall nicht mit "Hey bock zu ficken?" Oder ähnlichem. Das kommt nicht gut an. Schreib was irgendwas nettes...und vor allen dingen lies dir das Profil der Angeschriebenen richtig durch 😊
Geschrieben
Die wenigsten Frauen reagieren auf Flirts...schreib die einfach an, aber rechne nicht mit all zu viel Reaktion.
Geschrieben
🤔🤔🤔überdenke deine Vorgehensweise ....Flirt ist völlig irrelevant
Geschrieben
Ansonsten eigentlich ganz einfach. Finde was persönliches. Aufgrund Fotos, Wohnort, Profilangaben. Frau hat feine "Fühlerchen." Keine Anrede mit Nickname. Dafür "sexy Lady oder schöne Frau" Dupliziert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Viele reagieren nicht auf Flirts auch einige können diese nicht sehen....ich bekomme auch Flirts aber darauf eingehen tue ich nicht da ich der Meinung bin das die Person auch anschreiben kann....kommt sie nicht durch den Filter hilft der Flirt auch nix....

Eigentlich alle Frauen die ich kenne handhaben das so das Männer die Feagen will soll ich diese sofort aussortieren den sie wollen individuell angeschrieben werden nicht nach Vorlage und dazu kommt das sie es nicht mögen dem Typen alles vorkauen wollen....wer nicht dir nötige Kreativität besitzt selbst anzuschreiben ist schon im Vorfeld raus...

Schreib einfach ehrlich direkt und freundlich und hab Geduld
Geschrieben
Was soll ich mit einem Button, der mir keine Infos über eine Person gibt?
Wenn jemand was konkret von mir möchte, soll er es verständlich aufschreiben. Ich bin hier nicht wegen des Mottos angemeldet. Was aber immer wieder von Anschreibern vorausgesetzt wird. Jeder Mensch ist nun mal nicht gleich und ich geh anders vor. Das erwarte ich zu berücksichtigen.
Daher, Kontakteaufnahme und kommunizieren wer man ist, was man möchte.. Nur so bekommt man etwas Klarheit und nicht durch einen Schalter..
Geschrieben (bearbeitet)

Die Flirtfunktion wird völlig überbewertet. Es gibt sie - aber was heißt das schon...  Mich interessiert sie jedenfalls nicht.

Du musst dir schon die Mühe machen und jemanden freundlich direkt anschreiben. Bitte unterlass es direkt intime Fotos mitzusenden und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus hinein.

bearbeitet von Hanne1234
Geschrieben
.wenn ich so hier spazieren gehe und ich plauderlust habe ,schreibe ich an und dadurch sind die interessantesten Kontakte entstanden....aber ich lass mich auch gerne zu einer plauderrunde einladen.........hallöchen, hast du zeit und lust etwas zu plaudern?....kommt meiner meinung nach nicht so schlecht an ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

Auf jeden fall nicht mit "Hey bock zu ficken?" Oder ähnlichem. Das kommt nicht gut an. Schreib was irgendwas nettes...und vor allen dingen lies dir das Profil der Angeschriebenen richtig durch 😊

Stimmt, "Hey bock zu lecken?" ist viel besser 😅🤣

NEEE QUATSCH mit Soße, nicht machen!!!! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wiesbaden497:

Ist bei mir Genauso .

Bei Dir könnte es am leeren und widersprüchlichen Profil liegen. Du gibst als Sexualität „homo“ an, suchst aber Frauen. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...