Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bernd41:

Weil es Frauen nicht mögen.

Wo steht das? 🙄

Geschrieben
Hallo marcel !
Als Frau hat man gar keine Zeit zu suchen und auf Flirts zu schauen 🥲 weil man von soooo vielen angeschrieben wird 😊 und bei mir is es so das ich normalerweise immer antworte ☺️ das is schon ein Vollzeitjob 🤣🤣🤣🙈 ich schreibe normal nicht an 😊 aber wenn dann passt das Alter, die Entfernung oder das Profil leider nicht 🥲
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timbo_One:

Mittlerweile sind die Funktionen als nicht zahlenden Mitglied so gering geworden, dass es kaum noch Chancen gibt.

Quark! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Flirts können viele gar nicht sehen. Tinderei ist hier nicht sonderlich zielführende.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes82hb:

in 90-95% der Fälle bekommst du entweder a) gar keine Antwort oder b) nur den Nein-danke Button zurück“

Und in wenigstens 70% der Fälle hats der Anschreiber verbockt.

Wenn einer ein "Hi" (oder einen anderen 2-/3-wortsatz) postet und man macht sich die Mühe aufs Profil zu schauen und das gibt ausser Geschlecht und Alter nix her, dann denk ich mir auch: 'Das Hi hätt er sich dann auch noch sparen können'

Geschrieben

@marcel9983:
Wer Flirts verschickt, hat sonst nichts zu sagen. Warum sollte darauf jemand reagieren? 🙄

Und in deinem Profil steht praktisch nichts. Damit bist du unter den Top 5 der langweilisten Profile auf diesem Portal. Gleiche Frage: Warum sollte darauf jemand reagieren? 🙄 

Geschrieben
Liegt auch daran dass nicht jeder/jede einen Bezahlaccount hat und somit nicht sieht wer geflirtet hat oder nicht. Lieber anschreiben und schauen ob sich jemand meldet.
Geschrieben
Da alle Menschen gleich sind, wollen natürlich auch alle auf die gleiche Weise angeschrieben werden. Da gibt es auch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Auch die Sprache und das Verhalten von 20jährigen und 70jährigen unterscheidet sich überhaupt nicht, dank Gleichheitsgrundsatz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcel9983:

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?

In Sütterlin 

Geschrieben
Am besten garnicht kommt eh nix zurück😅liegt vllt aber auch daran,dass Frauen dermaßen viele Nachrichten von Männern bekommen,wo sie irgendwann den Überblick verlieren,weil die ganzen Geier Schlange stehen😂
Geschrieben
Die Erwartungshaltung sollte nicht so hoch sein. Drei Worte als Profiltext, ist auch nicht wirklich interessant.
Geschrieben
Also so ganz stimmt das nicht, das Frauen sooooo viel Mails bekommen und keinen Überblick haben. Zumindest bei mir nicht. Und ich antworte auf jede Mail, die nett ist, mit meinem eigenen kein Interesse, oder was auch immer.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TodesFee:
Also so ganz stimmt das nicht, das Frauen sooooo viel Mails bekommen und keinen Überblick haben. Zumindest bei mir nicht. Und ich antworte auf jede Mail, die nett ist, mit meinem eigenen kein Interesse, oder was auch immer.

Liegt wohl an Nick.... ;-)

Geschrieben
Frau möchte so angeschrieben werden, wie man sie im realen Leben auch ansprechen würde ☝️🤦‍♀️
Geschrieben
Da gibt es keine Formel, egal wie du es machst es ist falsch ^^ Die einen wollen in den a.... gekrochen werden und die anderen wieder nicht. Die einen wollen normal schreiben und den anderen ist das wieder zu langweilig und so weiter...
Probier einfach dein Glück mit deiner eigenen Art und verstell dich nicht.lg
Geschrieben
Mhh.. während du dir also schon keine Mühe gibst, dein Profil ansprechend zu gestalten und deine einzige aktive Leistung das Drücken des Flirtbuttons ist, erhoffst du dir und erwartest, dass Frau auf dich anspringt und dir die Arbeit abnimmt? Ist vielleicht auch ein Grund, warum ein verdammt großer Anteil an Membern mit der Flirtfunktion hier nichts anfangen kann/ will.
Da ich tatsächlich auch zu faul bin, mir jeden Kommentar jetzt durchzulesen, füge ich einfach mal noch hinzu, was mir bei Anschreiben auf den Sack geht:
copy-and-paste
- nichtssagende Nachrichten, die beliebig austauschbar sind, offenbar genauso beliebig austauschbar, wie der Absender den Empfänger bewertet.
- "erotische Geschichten", die angeblich nur für Person X geschrieben wurde, aber auch hier beliebig austauschbar ist und womöglich nicht mal an die Interessen des Empfängers angepasst
Das Übliche "Hi wie geht´s? Was machst du schönes?" (ja, hab gesehen, das wurde schon erwähnt :P )
- Aha... zu faul das Profil zu lesen.
"Hallo sexy (beliebigen, schnödeligen Schwachsinnskosenamen eintragen)
- ehrlich jetzt? Wie gut kennst du mich? Nennst du mich Prinzessin, obwohl ich jeden Tag mit meinen Händen in Kuhscheiße wühle?
Gleich zur Sache kommen, was ER mit dir alles machen würde, ohne darauf zu achten, ob du überhaupt der Typ für seine Phantasien bist.
Erste Nachricht "Hi", zweite Nachricht sofort oder später folgend "Dickpic" Oo
Lediglich EINEN Aspekt der Vorlieben heraussuchen und darauf das ganze Anschreiben aufbauen.
- hast du das Profil nicht gelesen, bemerkst du womöglich nämlich gar nicht, dass Empfänger zwar Dessous mag, aber eben nur am Gegenüber ^^
Den Partner des Adressaten schlecht machen (unbekannterweise) und sich selbst über den grünen Klee loben.

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die deinen Gegenüber triggern, im Positiven, wie im Negativen.
Ruhe bewahren, das Ganze hier als einen entspannten Zeitvertreib sehen, der lediglich eine minimale zusätzliche Chance zum real life bietet und weder quengeln noch nerven. Geh nicht davon aus, dass du Glück hast, sondern genieß es einfach, wenn du jemanden positiv getriggert hast mit deiner Art.
Verstell dich nicht, das kommt eh raus. Entweder das Gegenüber passt zu deiner Art, oder es soll einfach nicht sein...
Geschrieben
Ich habe die "Flirt-Funktion" komplett ausgestellt. Ich erwarte einfach, dass derjenige mich anschreibt, wenn er Interesse hat so wie ich es bei Männern auch mache. Fotos anschauen, Profil lesen und wenn man Gemeinsamkeiten und Interesse hat, einfach schreiben....
Geschrieben
Frauen wollen nicht viel von Männern, das einzige was sie wollen ist alles und nichts zu verschiedenen Zeiten, aber auf einmal, manchmal und nie, aber immer. 😆
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Quark! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Begründung?

Geschrieben
1. Die Flirt-Funktion führt so gut wie nie zum Ziel, viele Frauen ignorieren es einfach
2. "offen für alles" ist alles was Du über Dich zu berichten hast? Nee, dass lockt niemanden!
3. Bei dem Rest bist Du Dir nicht mal sicher "so einige?" ist ne Frage an Dich selber.
Ich wundere mich überhaupt nicht, dass bei Dir gar nichts klappt. Allerdings sind 4 Tage ja auch keine Zeit, es ist Sommer, viele haben Urlaub.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Kannst Du mir das mit dem Lolli mal auf deutsch übersetzen?

Was für ein lolli??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Kannst Du mir das mit dem Lolli mal auf deutsch übersetzen?

Was für ein lolli??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Kannst Du mir das mit dem Lolli mal auf deutsch übersetzen?

Was für ein Lolli??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Kannst Du mir das mit dem Lolli mal auf deutsch übersetzen?

Was für ein Lolli??

×
×
  • Neu erstellen...