Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcel9983:

Frauen generell

Es gibt keine allgemein gültige Antwort auf Deine Fragen!

Flirt haben viele ausgeschaltet, oder schauen da nicht, da zu viel unnütz geflirtet wird.

Überlege gründlich, schau Dir Profile gut an; wenn es evtl. passen könnte, versuch eine Nachricht.

Die meisten mögen nicht, wenn man direkt 'mit der Tür in's Haus fällt'.

Bleib trotzdem authentisch und so, wie Du auch sonst bist :coffee_happy:

Durch Beteiligung im Forum, im Chatraum oder durch einen netten Fotokommentar ergibt sich auch schon mal was.

Viel Glück!

Geschrieben
Marcel, das ist ganz einfach. Aufgrund des extremen Überhang an Männern, benehmen sich hier die Frauen als wären sie Götter und haben es nicht nötig zu antworten. Verlangen aber im Gegenzug 100 Seiten anschreiben. Das trifft auf fast alle hier zu. Selbst Frauen, die im realen Leben keinen einzigen Mann auf der Straße abbekommen würden. Auch diese werden von Männern überrannt wegen dem Mangel an Frauen. Das führt dazu, das diese sich ebenfalls benehmen als wären sie Götter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcel9983:

Mal kurz zum Thema kennenlernen etc. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier angemeldet aber irgendwie habe ich das Gefühl dass nichts funktioniert.

1. Die Erwartungshaltung runterschrauben, am besten auf Null.

2. Vor allem - und das gilt nicht nur für Dich - endlich mal verstehen, dass kein Mensch ist wie der andere.
Was einer toll findet, ist für den anderen ein NoGo.

3. Und egal, welchen der Tipps von hier Du dann umsetzt, bei Dir kann ein völlig anderes Ergebnis als beim Tippgeber rauskommen. (Es gibt aber auch Ausnahmen, z. B. Penisbilder erzeugen überwiegend die gleiche Reaktion.)

Geschrieben

Vergiss das mit dem Flirt, das ist einfach nur nervig und die meisten beachten das gar nicht, ich habs auch deaktiviert. 

Ich persönlich glaube das du hier mit deinen 21 Jahren wenig bis fast keine Chancen hast. 

Geh hinaus ins reale Leben, triff dich mit Freunden, hab Spaß und genieße deine Jugendlichkeit. 

Und in 20 Jahren schaust du hier mal wieder vorbei 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Christian_01:

Marcel, das ist ganz einfach. Aufgrund des extremen Überhang an Männern, benehmen sich hier die Frauen als wären sie Götter und haben es nicht nötig zu antworten. Verlangen aber im Gegenzug 100 Seiten anschreiben. Das trifft auf fast alle hier zu. Selbst Frauen, die im realen Leben keinen einzigen Mann auf der Straße abbekommen würden. Auch diese werden von Männern überrannt wegen dem Mangel an Frauen. Das führt dazu, das diese sich ebenfalls benehmen als wären sie Götter.

Wer hat Dir denn den Scheiß erzählt? Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was es bedeutet, wenn für eine Frau von 100 Männern einer in Frage kommt und von 1000 Männern vielleicht zwei aber 20 schreiben, weil sie durch den Filter kommen....das hat mit Auswahl genau das zu tun, was es ist..die Qual ist eine massivere....denn die potenziert sich mit den Bettlern ins negative. In einem Wort: negative Auswahl.

Wenn eine Frau einen Pudel möchte, es aber nur Pinscher gibt....dann nimmt sie keinen Pinscher, egal wieviele Pinscher noch dazukommen...!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zizou_29:

Und wenn die Person, bei der man das Gefühl hat es könnte gut passen ...

Tja, dann beruht es eben nicht auf Gegenseitigkeit, das sollte man akzeptieren und sich mit wichtigerem beschäftigen :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Biene50:

Als Frau hat man gar keine Zeit zu suchen und auf Flirts zu schauen 🥲 weil man von soooo vielen angeschrieben wird 😊

Das hatte ich anfangs auch, 3, 4 Wochen lang, bis ich die Filterfunktion fand :relaxed:

vor 24 Minuten, schrieb Christian_01:

... Selbst Frauen, die im realen Leben keinen einzigen Mann auf der Straße abbekommen würden.

Und das weißt Du, woher? Weil Du sie anschreibst und keine Antwort bekommst?

Ist Dir das nicht peinlich, sich so als erfolgreich erfolglos zu outen? :confused:

Geschrieben
So wie üblich!! Ey ficken ?? Wenn keine Antwort ist die Frau wohl ein Fake 😂😂😂😂😂🤷‍♂️😍🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Nö, die wollen alle nur 'Kontakt halten ' 🤣
Geschrieben
Ich wurde angeschrieben... Eh, Lust mal geil zu ficken? Antwort :
Hatte ich gerade, Dankeschön!
Das ist Niveaulos und unter der Gürtellinie, zeigt auch, daß für solche Männer die Frau nur ein Objekt ist, um sich auszutoben.
Gut, manche Frau will auch nichts anderes. Aber im allgemeinen bedarf es doch ein paar Worte mehr.
Und als kleiner Tipp :
FRAU will erobert werden!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bernd41:

Weil es Frauen nicht mögen.
Mir geht es genauso

Weil es MANCHE Frauen vielleicht nicht mögen....wie du siehst, schreiben hier viele Frauen "einfach anschreiben".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Krista43:

Weil es MANCHE Frauen vielleicht nicht mögen....wie du siehst, schreiben hier viele Frauen "einfach anschreiben".

Jupp...aber eben nicht anflirten über diese Kindergartenfunktion, die suggeriert....Tageslimit an EKM ist erschöpft und mehr is nich drin...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Krista43:

Weil es MANCHE Frauen vielleicht nicht mögen....wie du siehst, schreiben hier viele Frauen "einfach anschreiben".

Ok dich auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp...aber eben nicht anflirten über dieser Kindergartenfunktion, die suggeriert....Tageslimit an EKM ist erschöpft und mehr is nich drin...

Wenn ich jeden anschreiben würde, der mich anflirtet, wenn mein Limit auch innerhalb eines Tages erreicht. Ich glaube, viele Männer wissen gar nicht, dass es bei den Frauen auch so ist. Entweder er schreibt richtig oder lässt es sein.

 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Und das weißt Du, woher? Weil Du sie anschreibst und keine Antwort bekommst?

Ist Dir das nicht peinlich, sich so als erfolgreich erfolglos zu outen?

Nö. Ist nicht peinlich. Und die Wahrheit. Es ist nicht peinlich, weil ich schon vor langer Zeit das Anschreiben von Solofrauen eingestellt habe. Ich bin kein Spielzeug von Frauen die nicht einmal den nötigen Respekt entgegen bringen können. Aber hättest du dir die Mühe gemacht und mein Profil gelesen, hättest du dein unnützes zitieren sparen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb marcel9983:

und warte dann

Währenddessen kannst Du mal durch's FORUM scrollen, ähnliche Themen waren schon zigmal;

oder Du stöberst mal durch's MAGAZIN hier, da sind einige Tipps und evtl. ja Anregungen, die zu Dir passen:

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timbo_One:

Begründung?

Wie, Begründung?

Glaubst du ernsthaft, mit mehr „Möglichkeiten“ (also, als Bezahl-Mitglied) hast du automatiach höhrere Chancen, jemanden kennenzulernen? 🙄

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Christian_01:

 Aber hättest du dir die Mühe gemacht und mein Profil gelesen, hättest du dein unnützes zitieren sparen können.

Die "Mühe" kann sich jede Frau sparen. Keine Frau möchte einen wahllosen Allesficker...mit blauer Tapete.

Da liest eine Frau schon Deinen Text nicht mehr. Zwar dürfen Profilinhalte hier nicht benutzt werden, Du weist aber selbst darauf hin.

 

SchwarzesBlut666
Geschrieben
...das Portal hier ist schon lange seinen Namen nicht mehr wert! Die Kerle haben zu einem Großteil den Knall schon lange nicht mehr gehört. Und ein riesengroßer Teil der der Weiblichkeit hier verhält sich wie die großen Autokraten dieser Welt - arrogant, voreingenommen, materialistisch im Tun und Handeln, selbstgefällig, und viele lügen auch das blaue vom Himmel runter. Das geht schon bei den Profilangaben los...Ich hoffe nur für dich, dass du nicht auch noch eine ziemlich sinnlose Bezahlmitgliedschaft hast. Denn die öffnet dir keineswegs den Zugang zu mehr Antworten 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickfreund-3318:

Ihr  müsst die Leute nicht andauern blöd machen.

Keine Sorge! Es gibt Leute, die machen das selbst! 😁😁😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

oder Du stöberst mal durch's MAGAZIN hier, da sind einige Tipps und evtl. ja Anregungen, die zu Dir passen:

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/

Also wenn man sich schon Tipps aus irgendwelchen Zeitschriften/Magazine und was es sonst noch alles gibt holen muss, na dann gute Nacht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wie, Begründung?

Glaubst du ernsthaft, mit mehr „Möglichkeiten“ (also, als Bezahl-Mitglied) hast du automatiach höhrere Chancen, jemanden kennenzulernen? 🙄

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan!

Rede nicht so überheblich mit mir. Alt werden ist keine Leistung. Überhaupt habe ich geschrieben das man als Bezahl-Mitglied auch nicht bessere Chancen hat. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Tipps aus irgendwelchen Zeitschriften/Magazine

Ich verstehe auch nicht, warum viele meinen, online lief es viel anders als offline O.o

Da TE aber diesbezüglich Fragen stellt und ich die Berichte da im Magazin gar nicht so schlecht finde, wollte ich drauf hinweisen. Ist ja kein MUSS :coffee_happy:

Geschrieben
Das liegt daran dass Du gaaaaanz hinten in der Warteschlange stehst.
Geschrieben

@Timbo_One: Sorry, wir scheinen aneinander vorbei zu reden. Du hast Recht, das hast du geschrieben.

Es liest sich aber so, als ob du den Funktionsumfang der Mitgliedschaften kritisierst und glaubst, mit mehr Funktionen hättest du mehr „Erfolg“.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

 

Da TE aber diesbezüglich Fragen stellt und ich die Berichte da im Magazin gar nicht so schlecht finde, wollte ich drauf hinweisen. Ist ja kein MUSS :coffee_happy:

Ist ja auch nicht verwerflich darauf hinzuweisen.

Aber wenn ich hier im Forum viele Beiträge lese, da fragt man sich, wie überleben solche Menschen den Alltag. (Damit ist jetzt nicht speziell der TE gemeint).

Hier scheitern doch sehr viele schon an den einfachsten Sachen und das betrifft beide Geschlechter.

×
×
  • Neu erstellen...