Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Keine Sorge! Es gibt Leute, die machen das selbst! 😁😁😁

 

Geschrieben
Also am besten nur kurz und knapp . "Willst Du Sex?" Und Dick pic dazu. Klappt immer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunflower71:

Niemals mit der Tür ins Haus fallen!
Keine Schwanzbilder verschicken!
Anständig bleiben!
Wünsche dir viel Glück 🍀

und trozdem bekommt man keine Antwort oder geschweige auch nur eim nein.... also brav bleiben 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcel9983:

 Ich gehe so vor, dass ich bei den Personen, die mir gefallen auf den Flirt-Button drücke und warte dann und hoffe dass ich auch einen Flirt zurück bekomme,

Also ich habe noch nie einen Flirt benutzt um in Kontakt zu treten. Wenn dann schreibe ich direkt an, wenn ich jemanden kennenlernen möchte.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb blow2727:

und trozdem bekommt man keine Antwort oder geschweige auch nur eim nein.... also brav bleiben 

Dann schreibst du den falschen.

Geschrieben

@Fickfreund-3318: Und jetzt musst du dich hinter einem anonymen Posting verstecken? Eier zu haben sieht aber anders aus! 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Was für ein lolli??

Du hast doch da, in dem von mir zitierten Text, was von Lutscher geschrieben. Und ich versteh nicht was das bedeuten soll.

Geschrieben
Bei 20 Meinunge von Mädels wirst 22 unterschiedliche Antworte bekomme.So viel zum Thema wie Frauen angeschriebe werde wolle.
Offenbar machst du dir keine Gedanke wie viele Flirts,Anschreiben oder sonstige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme Frauen hier bekomme.Daher mein Rat das in dich gehst und versucht dir folgendes Szenario vorzustelle : Du loggst dich ein und siehst das 35 Flirts und 45 Nachrichten.Meinst du nun das täglich auf so eine Anzahl reagiere kannst oder willst?
Geschrieben
Es gibt keine Anleitung, hinter jedem Profil steckt ein anderer Mensch.
Und die Erwartung sind einfach bunt gemischt,...
Hier gab es einen Haufen guter Anregungen und Vorschläge.


Geschrieben (bearbeitet)

Da jede Person anders ist, ist auch kein Erfolgsrezept möglich. Ich reagiere auf Flirts Null, evt.einzelne Frauen auch. Da hast dein Pulver evt.schon verschossen. Ich denke ein eingehendes Anschreiben, betreffend Profilinhalt, ist für den ersten Eindruck passender ( Nur meine Meinung)! Was oft wichtig ist, die passende Chemie. Erwarte nichts, dann ist die Überraschung umso schöner, du auch weniger evt. enttäuscht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Anständig.

Flirts und Komplimente gehen an mir völlig vorbei.

Geschrieben

Ach ja das hatte ich noch vergessen den Flirt-Button kannst Du vergessen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar50:

Ordentlich respektvoll anschreiben, Bilder bewerten und mach keine offensichtlichen Penisbilder von dir in's Profil. Geduld haben zahlt sich manchmal aus

Wir würden schon des öfteren von Frauen oder Paaren angeflirtet, haben es selbst auch schon gemacht. Manchmal vor dem Schreiben, sind dann ab-und an in's  Gespräch gekommen. Besser ist die Flirtfunktion nach einer Unterhaltung oder zusätzlich zu benutzen. 

Geschrieben

Am Anfang freut sich warscheinlich Frau noch über Post in ihren Briefkasten. Dann bemerkt sie jedoch den Männerüberschuss, hier muss sortiert werden......Jede Frau hat natürlich schon mal einen eigenen Geschmack wenn ein Mail in ihren Postfach liegt. Da werden Männer schon mal gleich aussortiert wenn das Profilbild in ihren Augen nicht stimmt. Einen Vorwurf den Männer hier erhalten ist, wir lesen deren Profil nicht. Jetzt mal eine Retourkutsche, mansche Frauen lesen unsere Anschreiben auch nicht. Das liegt daran das jede Frau hier ein eigenständiges Wesen ist und auch anders reagiert. Es gibt kein Patentrezept wie man jemanden anschreibt. 

Ich schreibe alle 2-3 Monate mal jemand an weil ich denke von meiner Seite könnte es passen. Dann lasse ich mich meist unhöflich beleidigen, weil es von ihrer Seite nicht passt, was ich nicht wissen kann stand ja nicht im Profil. Ist warscheinlich auch der Männerüberschuss schuld, das so mansche Frau unhöflich reagiert.

Jetzt mal nur damit sich nicht alle Frauen angesprochen fühlen, ihr seit alle verschieden und das ist auch gut so, es gibt genügend unter euch die nett und höflich sind, nur habe ich auch Schwierigkeiten auf anhieb diese zu finden. Wenn das so einfach wäre würde ich natürlich nur diese anschreiben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fickfreund-3318:

Oh Gott Opi,was erzählst du denn ? Meine Güte über 50 Jahre alt Du hast keine Eier:D Ich habe Eier das kannst du mir glauben kleiner,sage dir das auch persönlich ins Gesicht kein Thema;) dafür brauche ich niemanden zu beleidigen oder sinnlose Texte verfassen , nochmal für dich falls du schon Alzheimer hast.  Du hast ein absolut lächerliches Profil, schau dir deine Bilder an was soll der Käse? Du kannst nicht Husten bei anderen wenn du nur sch... zu  bieten hast ! 

...das war es dann .....kannst Deine Eier wieder dahin packen, wo sie hergekommen sind...aggressiv und beleidigend...kommt hier unfassbar gut an. Deine Schublade haste Dir verdient.

Du solltest Deine Energie in Deinen Verstand investieren..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...das war es dann .....kannst Deine Eier wieder dahin packen, wo sie hergekommen sind...aggressiv und beleidigend...kommt hier unfassbar gut an. Deine Schublade haste Dir verdient.

Du solltest Deine Energie in Deinen Verstand investieren..

Wenn man keine Ahnung sollte man einfach mal die klappe halten .Noch so einer der sich hier erwähnt.Lesen und verstehen! Ich weiß du willst dich erwähnen das Leute auf dich aufmerksam werden aber du solltest dazu auch die Hintergründe kennen. Und noch dazu ist mir egal wer hier was von mir denkt gerade solche leute wie du,aber danke für deine Info:*

 

Geschrieben
Wow. Hier ist ja was los. Der Tonfall des einen oder anderen Neulings lässt doch sehr zu wünschen übrig. Lasst euch das von Omi sagen.

Das kommt bei den meisten Frauen aller Altersgruppen nicht wirklich gut an.

Vielleicht sich erstmal ein bisschen mit dem Forum vertraut machen, bevor man hier so „losballert“.
Ich habe fertig.
Geschrieben
Wenn dann schreibe ich eine Frau direkt an und lass mir was kreatives einfallen. Teste, Experimentiere und lass mich ohne Druck überraschen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Also am besten nur kurz und knapp . "Willst Du Sex?" Und Dick pic dazu. Klappt immer.

Mit der Ignorierfunktion von uns Frauen... jawohl

Geschrieben
Hanne Das klappt nie und nimmer
Geschrieben

Man hat sich ja was dabei gedacht mit dem Herz. Ich mache es auch weil ich nicht mir umsonst die mühe machen möchte einen Tex abzuschicken wenn eh zu erwarten ist das da keine Antwort kommt. Wenn ich eine Positive Reaktion erhalte schreibe ich sie sehr gerne an. Warum ich das so mache ? Ganz logisch. Leider gibt es da Männer die sich ein Fake Profil einrichten das von einer Frau sein soll, und gezielt nach Männer suchen die sie und auch ihren Freund in ihrem Beisein einen Blasen und ihm in den Mund spritzen. Man merkt das die Männer sich immer mehr zu Neandertaler zurück entwickeln. Wenn sie hier nichts Abschleppen können gehts ab zum RESTEFICKEN da werden sie sogar noch richtig lästig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PhilippMale:

Hanne Das klappt nie und nimmer

Natürlich! Ich setze alle, die mir eine Frage stellen wie "Willst du Sex" oder "Wir sind bestimmt Unterleib komplatibel" etc. etc. und dazu noch ungefragte Intimfotos senden, direkt auf die Ignorierliste.

Da muss ich auch nicht mehr freundlich antworten, was ich ansonsten immer mache. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die nicht antwortet - aber wie es in den Wald hineinschallt, ist ja immer die große Frage und dann kommt auch das entsprechende Echo...

bearbeitet von Hanne1234
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Warum schreibst du nicht direkt an?

"WOW! Das Postfach quillt über!"

"Dieser Nutzer hat einen Nachrichtenfilter aktiviert"

Schon mal gesehen sowas?

×
×
  • Neu erstellen...