Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und aus welchen Gründen sie dafür (erstmal) Geld verlangt. 

Stimmt aber allen zusammen ist .... sie werden zu huren da sie liebesdienste gegen geld oder Sachleistungen tauschen tg ist nixht die einzige Bezahlung mal der Pelz mal amazon Gutschein wenn es sex gegen Gegenleistung gibt ist es Prostitution.. welche per se nixht negativ ist nur tg klingt wie armlos aber es ist nun mal Prostitution

Dabei ist es egal ob es nur zur Lust Steigerung dient oder aber um den Ekel dem gegenüber zu mildern

Geschrieben

Taschengeld? Ich wette die meisten Frauen, die TG verlangen haben nicht mal Hosen an. Oder die Typen. Oder keiner. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FleurIsabell:

Schwachsinn. Das lohnt sich auch fuer fertige Akademikerinnen, die u.U. mehr gelernt haben als Du. Dein Argument greift nicht.

iss mal lieber nen Happen 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Stimmt aber allen zusammen ist .... sie werden zu huren da sie liebesdienste gegen geld oder Sachleistungen tauschen tg ist nixht die einzige Bezahlung mal der Pelz mal amazon Gutschein wenn es sex gegen Gegenleistung gibt ist es Prostitution.. welche per se nixht negativ ist nur tg klingt wie armlos aber es ist nun mal Prostitution

Dabei ist es egal ob es nur zur Lust Steigerung dient oder aber um den Ekel dem gegenüber zu mildern

Wenn es direkt um Sex, gegen materielle Gegenleistung geht oder völliges Aushalten, für Sex, bin ich deiner Meinung, es ist Prostitution, die Freier nutzen. 
 

Doch wenn es grundsätzlich so dargestellt wird, weil Einer „Mehr“ hat, materiell mehr „dazu steuert“, sehe ich das doch anders... 

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es direkt um Sex, gegen materielle Gegenleistung geht oder völliges Aushalten, für Sex, bin ich deiner Meinung, es ist Prostitution, die Freier nutzen. 
 

Doch wenn es grundsätzlich so dargestellt wird, weil Einer „Mehr“ hat, materiell mehr „dazu steuert“, sehe ich das doch anders... 

 

Wieso anders es geht nir nicht um eine Beziehung woanders eine den anderen versorgt egal wer mehr hat dadurch ist keine Prostitution wenn beide gleichberechtigt sind in dem Augenblick wenn nur Sex oder Liebe bei finanzellerbgwgenleisting erfolgt ist es Geld gegen Gegenleistung... wenn dienfraundie Asche nach hause bringt der kerl denn haushalt schmeißt ostvdas vieleicht eine Abhängigkeit beider Partner aber dort ist nicht sex gegen waschmitteln

Geschrieben

Nicht alle Frauen sind  käuflich und wollen TG, hast wohl bis jetzt immer die falschen an der Angel gehabt. 
 

Es gibt genügend Männer die einen anschreiben und gleich TG für ein treffen anbieten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach meiner Erfahrung sollte die Frage sein: ''Warum bieten viele Männer TG''

Glaube nicht, dass sich so viele Frauen wirklich kaufen lassen.

bearbeitet von Latincouple
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Dann verzichte ich lieber...

Bevor ich eine Frau auch nur in irgend einer Weise für Sex bezahle mach ich's mir lieber selbst... Sie ist doch nicht meine Nutte! (Um es mal salopp zu sagen)

Da wird der Schweif nicht mehr steif.
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 09:56, schrieb DWT-Sex-Schlampe:

...warum eigentlich nur Frauen ? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung ? ;) 

(verlangen würd ich ein TG zwar nicht...aber ablehnen auch wieder nicht...falls mir jeman(n)d was anbieten möchte...

Aber es wär wohl auch noch ein Extra-Kick, wenn man dafür Geld bekommen sollte...bzw. weil man gekauft wird...oder gar verkauft wird...als billige Nutte...die dann eben auch eine entsprechende Leistung bringen muß...oder dafür herhalten muß...)

da gebe ich Dir voll recht.., wenn ich in meiner GAY-Sauna bin, lebe ich es sehr gerne als SCHWANZHURE aus, dazu werde ichverbalsex mäßig dazu animierend, in Steigerung als NUTTE..!!, wenn ich in EHE leben würde (nur mit entsprechender Frau, Vorzugsweise einer wirklichen gewerbl. HURE,)

 wenn nicht, müßte sie sich immer wieder von anderen geilen Böcken Ficken lassen.., auchin meiner Gegenwart, dabei soll sie auch richtig kommen dürfrn....

Ich verstehe Dich....!!

vor einer Stunde, schrieb Beltane70:

Das ist kein Phänomän sondern eine Reaktion darauf, wie sich die meisten Männer hier gegenüber einer Frau benehmen. 

Sicher ist das hier ein Portal, wo es um Sex geht  und das weiß auch jeder, der hier angemeldet ist. 

Aber dennoch sollte es Respektvoll sein.

Wenn ich mit einem Mann schreibe und der gleich anfängt, ja dann komme ich mal für ne halbe Stunde vorbei, ficke dich und dann gehe ich wieder. Wie soll sich eine Frau da fühlen ?

Im Prinzip behandelt dieser Mann eine Frau wie eine N.... nur das er dafür kein Geld bezahlen will. 

Also nett freundlich mit viel Zeit, dann klappt das auch mit der Nachbarin. 

., hört sich nett an, das ist auch ein Grund, daß ich meiner Neigung nachgegeben habe, ich habe zu 05% sex mit Männer..., bin so glücklich darin...!!

Der Grund ist der.

wenn wir MÄNNER uns treffen, wissen wir ganz genau, wir wollen SEX.., egal wie, blasen, Wixxen..., ficken, es muß spritzen dürfen...noch bißle unterhalten.., u. tschüß..

in meiner Sauna, runter von der Matte.., wir laufen an ein ander vorbei..., ohne handy zu tauschen...kurz danach kann es sein.., daß ich von einem benützt werde, es geht weiter, ohne gezicke......,  soooo schön kann es sein...

vor 2 Stunden, schrieb Latincouple:

Also nach meiner Erfahrung sollte die Frage sein: ''Warum bieten viele Männer TG''

Glaube nicht, dass sich so viele Frauen wirklich kaufen lassen.

die im Gewerbe schon, ist für mich ok..., ob es rein Privat so läuft.., >mal paar Klamotten kaufen.., schick essen gehen.., Kurzurlaub.., alles DIRNENLOHN....

vor 12 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Stimmt aber allen zusammen ist .... sie werden zu huren da sie liebesdienste gegen geld oder Sachleistungen tauschen tg ist nixht die einzige Bezahlung mal der Pelz mal amazon Gutschein wenn es sex gegen Gegenleistung gibt ist es Prostitution.. welche per se nixht negativ ist nur tg klingt wie armlos aber es ist nun mal Prostitution

Dabei ist es egal ob es nur zur Lust Steigerung dient oder aber um den Ekel dem gegenüber zu mildern

Ich bin großer Vererhrer meiner "MÄDCHEN", meine Freundin arbeitet im PUF, STGT.!!!, kenne sie nun seit 13 Jahren.., nur mit ihr, ich schätze verehre u. liebe die Mädchen....., habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht...., aber es gibt halt zu viele verpißte Dreckschweine als FREIER..., die meinen..., so , Jetzt bin ich der GROßE....

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 09:56, schrieb NiceTimeForUs:

Im Puff muss man auch bezahlen 😁

Nur dass poppen.de kein Puff ist. 🙄🤦

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht

Wenn Frau im puff geld will meckert keiner

Wenn sie hier geld haben wollen meckern sie

Mann muss eine mit Trinkgeld nicht anschreiben und erst recht nicht ficken.

Geht ins leben in Kneipe Restaurant Disko usw

Da sind die Frauen echt  und kosten nix

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 09:47, schrieb Soko030:

Junior 😂🤦‍♂️ Weil Taschengeldmädchen sich besser anhört als Nutte...und niemand mehr auf die Idee kommt das es gewerblich aka Steuerhinterziehung ist 🤔😉😂😂...naja wer nücht gelernt hat muss halt sehen wie er an Taler kommt

Echt jetzt?

Wer nichts gelernt hat, führt solch einen Job aus?

Woher hast du diese Erkenntnis?

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Echt jetzt?

Wer nichts gelernt hat, führt solch einen Job aus?

Woher hast du diese Erkenntnis?

 

Mmh, auf Dich hab ich gewartet 😎😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soko030:

Mmh, auf Dich hab ich gewartet 😎😂

Ach, wieso?

Nichts ist umsonst, selbst der Tod nicht!

vor 16 Minuten, schrieb Soko030:

Mmh, auf Dich hab ich gewartet 😎😂

AHA...

Denke mal weiter so!

Bist echt ein wahrer Klug.....

Vorallem,  dann mit dem Satz kommen: auf Dich habe ich gewartet. 

Wow...tolle Antwort!

Geschrieben

🤚ist das jetzt kein Kompliment?  Wenn jemand auf einen wartet? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb muzze88:

🤚ist das jetzt kein Kompliment?  Wenn jemand auf einen wartet? 

Ach, du meinst,  es war ein Kompliment?

Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen 🤔

Geschrieben

Na ist doch klar. Die Kosten für das Aufmontieren bis zum Date müssen wieder reingeholt werden. Haare, Make up, Klamotten. Stundenlanges Herrichten und dann trifft man auf einen Totalausfall. Kostbare Zeit und Kosten die futsch sind. Da ist so eine kleine Aufwandsentschädigung schon ok....:smiley:

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 08:24, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen? Versteh das nicht. Man möchte, wenn alles passt, sich doch gern regelmäßig treffen, aber nicht gegen TG. 

Freu mich auf Diskussionen 

Vielleicht, weil du so rüberkommst wie jemand, der nur das geld für einen bordellbesuch einsparen möchte????

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 08:24, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen? Versteh das nicht. Man möchte, wenn alles passt, sich doch gern regelmäßig treffen, aber nicht gegen TG. 

Freu mich auf Diskussionen 

Weil sich die Wohnung und das Auto nicht von selbst bezahlen.

Zwischen mir und meinem Auto passt auch alles, wir treffen uns sogar regelmäßig, aber ohne Benzingeld zickt die blöde Karre..

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 18:20, schrieb NoDate:

Vielleicht, weil du so rüberkommst wie jemand, der nur das geld für einen bordellbesuch einsparen möchte????

Wohingegen ihr Frauen euch nicht das Geld für den Callboy spart??? :clapping:

Geschrieben

Und weil es steuerfrei ist 😄

Glaube nicht das eine Frau steuernummer hat

Geschrieben

Haha - "Taschengeld" :joy::joy::joy:

Kinder bekommen Taschengeld, Prostituierte bekommen Honorar. Denn Sex gegen Geld ist IMMER Prostitution. Da können auch verniedlichende Begriffe nichts dran ändern. 

Tja, warum verlangen Frauen "Taschengeld"? Vermutlich, weil sie nichts gelernt haben. Und ab und an mal mit nem Kerl zu ficken, auf den man eigentlich keinen Bock hat, ist für Huren halt leichter, als 8 Stunden am Tag bei Lidl an der Kasse zu sitzen. :thumbsup:

Geschrieben
Freitag um 10:27, schrieb :
Vermutlich weil DAS der Faktor ist, der den Sex für sie überhaupt erst interessant werden lässt. Entgegen der hier so klassischen entrüsteten Dementi hat die Durchschnittsfrau einen deutlich geringeren Sexualtrieb als der Durchschnittsmann. Insofern brauchen vermutlich einige Frauen das TG als Anreiz, sich überhaupt auf Sex mit einem Fremden einzulassen.

Gut, dass ich dann anscheinend keine Durchschnittsfrau bin 🙄

×
×
  • Neu erstellen...