Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Mein letztes TG habe ich mit ca.16 bekommen. Mache ich vielleicht was falsch?🤷‍♀️

ALLES - Du machst einfach alles falsch ...^^

(wie im Übrigen ich auch - aber ich fühle mich wohl dabei)

vor 4 Stunden, schrieb Normalso:

Weil es Männer gibt die dafür bezahlen warum umsonst Poppen wenn es auch Geld gibt

Aus mannigfaltigen Gründen, deren Aufzählung den Rahmen dieses Threads sprengen würde ...

Geschrieben

Da es Männer geben soll die sich auf sowas einlassen, gibt es ja wohl auch ein Angebot in dieser Richtung. Und da viele Männer so ein Angebot auch annehmen ist auch die Nachfrage da. Ich frag mich nur wenn ein Mann seinen Waschbrettbauch in sein Profilbild hält und schreibt das er TG nimmt , dann würde er von den meisten Frauen angeschrieben werden ob er denn nicht mal einen Psychiater aufsuchen will. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Weil es sich dabei um sog. Hobbyhuren handelt, die quasi das Angenehme, so es das ist, mit dem Nützlichen verbinden.

Ich glaube der Nützlichkeitsfaktor überwiegt.

Ist wie bei den Adeligen.

Wenn da der Nachwuchs ins gebärfähige / zeugungsfähige Alter kommt, dann wird im Zuchtbuch (und auf dem Konto) nachgeschaut, dann setzen sich die Eltern zusammen, handeln einen wasserfesten Ehevertrag aus. Nun nur noch bis zur Geburt des Stammhalters das Elend ertragen - und ab dann kann man / frau wieder leben.

vor 27 Minuten, schrieb Single23669:

Versteh weder die Aufregung noch die Moralapostel. Wer zahlen will zahlt, wer nicht lässt es.

Wo genau waren hier moralapostolische Einlassungen zu lesen ...?

Geschrieben
Eben weil nich alles passt werde die Mädels TG nehmen.Wenn ich mir die Schreibe vieler Jungs hier zu Gemüte führe,kann ich verstehe das nich alles passt und die Mädels TG wolle.Nur würde ich es SG nenne.SG wie zum Beispiel Schmerzensgeld.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Curvy-Berlin:

oder in einen in irgendwelche teuren Restaurants zum Dinner einladen wollen. 

Wat ist daran komisch? Versteh ich nicht, darf das nicht sein

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich glaube

Ich möchte da nicht drüber nachdenken.... vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft......... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich glaube der Nützlichkeitsfaktor überwiegt

Kommt drauf an, gibt auch viele Hausfrauen, die tatsächlich Freude an Beidem haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

...wie kommst Du zu dieser Aussage?  Ich glaube das schlichtweg nicht, das werden eher Ausnahmen sein.

Eher wird Frau hier unaufgefordert  TG von erfolglosen Männern angeboten.

       :information_desk_person:

wie kommst du zu dieser Aussage? Ich glaube das schlichtweg nicht, das werden eher Ausnahmen sein.

Da auch ich hin und wieder solche Angebote bekomme.  Und natürlich sind das, auf alle User gerechnet, Ausnahmen, genau wie die TG-Mädels.

Und sinnerfassendes Lesen gehört eindeutig nicht zu deinen Stärken. :coffee_happy:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stickmich:

Kommt drauf an, gibt auch viele Hausfrauen, die tatsächlich Freude an Beidem haben.

Ich habe auch Spaß bei meiner Arbeit - ändert trotz allem nichts daran, dass mein Arbeitgeber Sozialversicherungsbeiträge abführen und ich Lohnsteuer bezahlen muss.

Geschrieben

Männer können doch auch TG verlangen, wenn sie dies in ihrem Profil  auch kennzeichnen

Steht ihnen doch frei nur mit Frauen zu vögeln wenn Frau ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt

Ich wünsche viel Erfolg dabei :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich glaube mein Freund prostituiert sich. Am letzten Wochenende habe ich ihn zum Essen eingeladen...danach hatten wir Sex! Unfassbar! Hach, was soll's - heute Abend werde ich mich prostituieren, wir gehen zum Inder.

Mein Gott! Über manche Kommentare hier darf man echt nicht nachdenken. 🤦‍♀️

Wenn man das so liest bin ich auch froh, dass ich mich nicht immer einladen lasse, wenn wir essen gehen. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn man das so liest bin ich auch froh, dass ich mich nicht immer einladen lasse, wenn wir essen gehen. 😂

Wir fallen alle unter WechselDings... Mal so, mal so

Geschrieben

 

Ist wohl ihr eigener "Marktwert", den sie mit damit festlegen....:clapping:

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Leider auch schon erlebt :persevere:

obwohl mein Profil dermaßen nichtssagend ist bzw. eher gegenteiliges zu lesen ist.

Lach...ja wenn sie lesen würden....würden sie es lesen...😄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Weil heutzutage nichts umsonst ist.

Bitte nicht verwechseln: Umsonst ist vieles.... allerdings nicht kostenlos!!!

Warum nehmen einige Frauen TG? Weil es Männer gibt, die es bezahlen. Und wer sagt denn, dass diese Frauen etwas langfristiges suchen?

Aber wenn beide Seiten damit einverstanden sind und es für beide ok ist, sollen sie es doch auch gerne so machen. 

Für mich wäre es nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich habe auch Spaß bei meiner Arbeit - ändert trotz allem nichts daran, dass mein Arbeitgeber Sozialversicherungsbeiträge abführen und ich Lohnsteuer bezahlen muss.

Wer muss das nicht, meine Statements sollten auch nicht bedeuten, daß ich Schwarzarbeit gut heißen würde. Andererseits ist es auch mitnichten so, daß alle Gewerblichen alles beim FA anmelden.

Freude an der Arbeit hatte ich auch fast immer. Und dank der reichlichen Sozialabgaben die meine AG und ich abgeführt haben, freue ich mich auf eine baldige und auskömmliche Ruhestandsendlohnung.

Geschrieben

Wenn , sollte es eindeutig im Profil erkenntlich   sein. Die andere Seite ist es aber bei jeder fünften Mail-Anfrage bekomme ich auch TG angeboten. Das  manchmal in einer unglaublichen Höhe für absurde Wünsche.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wünsche viel Erfolg dabei :clapping:

Der Erfolg dürfte in den meisten Fällen ausbleiben. Sehr viele Männer haben es aufgrund ihrer triebgesteuerten Verhaltensweise nicht leicht im Leben - im Gegensatz zu sehr vielen Frauen, die über Jahre hinweg vollständig auf jegliche Form von Sex oder Zuneigung verzichten können. Ferner: Frau kann aussehen wie sie will; es findet sich immer ein Mann, der keine Schmerzgrenze hat und sich kostenlos zur Verfügung stellt - Mann hingegen muss für ähnliche Dienste halt etwas Geld auf den Tisch legen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Mann für etwas TG auch eine nette Dienstleistung von einer optisch zumeist ansprechenden Dame erhält. Wie im realen Leben: das alte Fahrrad steht ohne Schloss an der Straßenecke, und für den 911er muss man bei Sixt ein paar Euro hinblättern. Das Leben ist hart und ungerecht 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 Wie im realen Leben: das alte Fahrrad steht ohne Schloss an der Straßenecke, und für den 911er muss man bei Sixt ein paar Euro hinblättern. Das Leben ist hart und ungerecht 😁

Leider trifft dies nicht für dieses Portal zu, selbst das älteste und defekte Rad finden hier noch jemanden der sich auf den Sattel schwingt

Selbst alte und rostige Klapperräder finden hier noch Fahrer :clapping:

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wer tg verlangt will nicht ihr sexuelle Lust befriedigen sie wollen Geld verdienen wie nutten aber sich nicht als nutte fühlen. Aber keine Angst viele Männer hier wollen nur ficken sind zu arm für gute nutten. Zum glueck gibt's hier Ausnahmen Menschen die spass suchen ohne Druck aus meiner Sicht ist also tg ein Zeichen für behalten sex und schwanzbilder unaufgefordert senden ein Zeichen für verarmte freier
Geschrieben
Sie bekommen anscheinend kein TG von ihren Männern 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst alte und rostige Klapperräder finden hier noch Fahrer :clapping:

Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen - hier stehen die Aspiranten aller Alterslage sehnsüchtig in der Schlange und hoffen auf Gnade 🤔  

Würde man das auf den Mietwagen-Markt übertragen, würde Sixt nur noch alte Fahrräder vermieten, die man zuvor aus der Isar gefischt hat. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Popcorn007a:
Sie bekommen anscheinend kein TG von ihren Männern 😊

Bekommst du welches von deiner Frau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Guter-Mann:

WOW! Statistiker gibt's 😄😅😂🤣

Kommt mit Sicherheit hin so ca hin.
Der größte Teil der Frauen hier, wollen doch nur ne Art von Bestätigung hier. Das sie begehrt werden...
Egal ist ihnen ja weshalb oder wofür, Hauptsache sie bekommen Aufmerksamkeit auch wenn sie nur wegen belanglosen ficken angeschrieben werden.
Die sind hier dann angemeldet niveauvolle Gespräche zu führen?!?!?!?

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb iceQu:

Bekommst du welches von deiner Frau?

Klar, deswegen kann ich mir den Spaß erlauben 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 Würde man das auf den Mietwagen-Markt übertragen, würde Sixt nur noch alte Fahrräder vermieten, die man zuvor aus der Isar gefischt hat. 

Ich habe hier schon schnittige, weibliche Sportwagen fahren dürfen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...