Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deren Unterschied ist, dass Du ein Gewerbe unterstellst, es ist aber keines. Die Frau laut EP wirbt nicht, regelmäßige Einnahmen können nicht angenommen werden usw dein Beispiel mit dem Handwerker ist irreführend, weil er dann seinen Job auch nebenbei ausübt, das ist ein anderer Fall.

Lies was du geschrieben hast

 

 

zum Thema: Frauen werden wohl Taschengeld oder was auch immer erfragen, weil manche Männer eben bezahlen. Und wenn sie das nicht regelmäßig macht, ist das auch keine gewerbliche Tätigkeit 😏 den Unfug glauben hier aber viele…

 

.wenn sie das nicht regelmäßig macht ist es keine gewerbliche Tätigkeit

Falsch

Ruf mal Polizei Rathaus Finanzamt Gesundheit amt usw an und sag den mal su machst nicht oft srx für Taschengeld ob das ok ist 

Jede geld einnahme für eine Dienstleistung ist Schwarzarbeit usw

Auch wenn du haupt Job hast

Dann ist ein neben gewerbe nötig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb large98:

Lies was du geschrieben hast

 

 

zum Thema: Frauen werden wohl Taschengeld oder was auch immer erfragen, weil manche Männer eben bezahlen. Und wenn sie das nicht regelmäßig macht, ist das auch keine gewerbliche Tätigkeit 😏 den Unfug glauben hier aber viele…

 

.wenn sie das nicht regelmäßig macht ist es keine gewerbliche Tätigkeit

Falsch

Ruf mal Polizei Rathaus Finanzamt Gesundheit amt usw an und sag den mal su machst nicht oft srx für Taschengeld ob das ok ist 

Jede geld einnahme für eine Dienstleistung ist Schwarzarbeit usw

Auch wenn du haupt Job hast

Dann ist ein neben gewerbe nötig

Glaube, was Du willst.. ansonsten google gewerbliche Tätigkeit. 

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 15:29, schrieb Eve-:

Du suchst dir die falschen Frauen aus, die die dir im Vorfeld alles versprechen dir nach dem Mund reden... fas sinddie Fast-Gewerblichen. Für mich seeehr nah dran, verstehe auch nicht Do ganz, warum das geduldet wird .. wo hört TG auf und fängt Gewerblich an?
Aber wwrsich darauf einlässt: selber schuld, habe ich keinerlei Mitleid.

Stimmt, muss man auch nicht schön reden, es ist Prostitution. Nur an der Steuer vorbei.

Einen großen Vorteil haben die TG-Frauen. Sie können sich gezielt ihre Sexpartner aussuchen. 

Das ist leider nicht jeder Frau, die hauptberuflich in dem Job arbeitet, vergönnt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deren Unterschied ist, dass Du ein Gewerbe unterstellst, es ist aber keines. Die Frau laut EP wirbt nicht, regelmäßige Einnahmen können nicht angenommen werden usw dein Beispiel mit dem Handwerker ist irreführend, weil er dann seinen Job auch nebenbei ausübt, das ist ein anderer Fall.

Nix irreführend

Auch wenn der Maler am wochende mal in Disko arbeitet als Kellner muss er sich anmelden lassrn oder ein gewerbe haben.

Wenn Frau hier harz 4 kriegt und tg für ficken nimmt ist es sogar noch ein offizieller Betrug

Wer vom staat leistungen bekomnt auch normal arbeitslos muss jede Stunde im Vorfeld anmelden

Bei Verstoss gibt es sperre

Auch wrnn du sagst war nicht sooo oft 😄😄😄😄   

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb large98:

Wenn dann Zoll auf Baustelle komnt sagen die auch ich arbeite nicht immer schwarz 😄😄

:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb large98:

Nix irreführend

Auch wenn der Maler am wochende mal in Disko arbeitet als Kellner muss er sich anmelden lassrn oder ein gewerbe haben.

Wenn Frau hier harz 4 kriegt und tg für ficken nimmt ist es sogar noch ein offizieller Betrug

Wer vom staat leistungen bekomnt auch normal arbeitslos muss jede Stunde im Vorfeld anmelden

Bei Verstoss gibt es sperre

Auch wrnn du sagst war nicht sooo oft 😄😄😄😄   

Es ist lieb, dass Du mir das Steuerrecht und das Vorgehen der Finanzbehörden erklären willst, ist aber unnötig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glaube, was Du willst.. ansonsten google gewerbliche Tätigkeit. 

wenn man nix weiss

einfach googlen

😉

vor 7 Minuten, schrieb large98:

Nix irreführend

Auch wenn der Maler am wochende mal in Disko arbeitet als Kellner muss er sich anmelden lassrn oder ein gewerbe haben.

Wenn Frau hier harz 4 kriegt und tg für ficken nimmt ist es sogar noch ein offizieller Betrug

Wer vom staat leistungen bekomnt auch normal arbeitslos muss jede Stunde im Vorfeld anmelden

Bei Verstoss gibt es sperre

Auch wrnn du sagst war nicht sooo oft 😄😄😄😄   

so ist es

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glaube, was Du willst.. ansonsten google gewerbliche Tätigkeit. 

Nö nicht was ich will

Geld für sex ist Prostitution

Schau ins gewerbe recht für Prostitution

Und die sind verpflichtet regelmäßig zum dok für den sogenanten bock schein

Lach mich weg

Ist dir egal wenn Zoll vor der Tür steht 

Ist sogar huren verboten in bestimmten wohn Gegenden zuhause sex für geld

Ist nur in Mischgebiet. Und Industriegebiet zulässig

Also nach dich schlau wenn du keine Ahnung hast

Wenn frau im puff arbeitet muss sie imner gesundheits pass vorzeigen usw

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 12:23, schrieb Mirabel78:

Dann wäre ja jede Frau in einer Beziehung, die von ihrem Partner z.B. ins Restaurant eingeladen wird, eine Prostituierte. 🤦‍♀️

Den Faden kann man weiter spinnen, dann prostituieren sich alle, die arbeiten gehen. 

Sehr provokant, trotzdem nicht zwingend richtig. 

Gerade in einer Partnerschaft kommen andere Dinge, wie Liebe und Zuneigung dazu und es ist ein Geben und Nehmen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb large98:

Nö nicht was ich will

Geld für sex ist Prostitution

Schau ins gewerbe recht für Prostitution

Und die sind verpflichtet regelmäßig zum dok für den sogenanten bock schein

Lach mich weg

Ist dir egal wenn Zoll vor der Tür steht 

Ist sogar huren verboten in bestimmten wohn Gegenden zuhause sex für geld

Ist nur in Mischgebiet. Und Industriegebiet zulässig

Also nach dich schlau wenn du keine Ahnung hast

Wenn frau im puff arbeitet muss sie imner gesundheits pass vorzeigen usw

Du hast recht und ich meine Ruhe.. viel Spaß beim Gewerbeschein checken auf dem Straßenstrich 😂 und unbedingt einen Steuerbescheid anfordern, nicht dass die noch Transferleistungen bezieht..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glaube, was Du willst.. ansonsten google gewerbliche Tätigkeit. 

 

Definition: Gewerbe

Grundsätzlich ist jede wirtschaftliche Tätigkeit, die dauerhaft unter eigener Verantwortung und auf eigene Rechnung zum Zwecke der Gewinnerzielung ausgeübt wird, ein Gewerbe. Im engeren Sinne erfasst der Begriff insbesondere Industrie und Handwerk, das heißt vor allem das produzierende, verarbeitende und dienstleistende Gewerbe. Der die Tätigkeit ausführende wird als Gewerbetreibender bezeichnet, seine Einrichtung als Gewerbebetrieb.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Gewinnerzielung

Guter Hinweis.. Taschengeld ist nämlich bestenfalls Liebhaberei.. wenn die Dame erst einmal ihre „betrieblichen „Kosten im „Gewerbebetrieb „/Wohnung anführen würde für den 100 Euro fick 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast recht und ich meine Ruhe.. viel Spaß beim Gewerbeschein checken auf dem Straßenstrich 😂 und unbedingt einen Steuerbescheid anfordern, nicht dass die noch Transferleistungen bezieht..

Ja Sorry wer keine Ahnung hat sollte nicht mit dummen Falschaussagen hier rum prahlen

Dumnheit schützt auch nicht vor Finanzamt usw

Ja bockig wie kleine rotzige Kinder wenn sie ihren willen nicht bekommen und merken das sie von nix Ahnung haben  

bearbeitet von large98
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Taschengeld ist nämlich bestenfalls Liebhaberei..

Das ist vollkommener Quatsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex gegen Taschengeld ist für mich einfach nur Prostitution...kann man noch so verniedlichen wie man will.

 

Keine Frage, dass hier keine Frau bei dem Übergebot an "geilen Hengsten" für jeden die Beine breit macht.

Es bleibt trotzdem Prostitution wenn man dafür Geld haben will...auch wenn man nicht jeden Asi drüberrutschen lässt.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 10:36, schrieb Bigboy19:

Das ist die neue Generation Frauen sie haben gesehen das sie mit ihrem Körper geld verdienen können ohne sich zu prostituieren 

Das stimmt so nicht, auch die prostituieren sich. Allerdings freiwillig und nebenbei bemerkt, an der Steuer vorbei und wenn es im Profil nicht steht, ist es obendrein noch Betrug am Seitenbetreiber und somit auch an den Usern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann nimmt hure 1000 Euro für fick Taschengeld dann ist Steuer frei 😄😄😄

Unfassbar wie dumme Aussagen die Frau macht

Ob sie mal in der schule war(

bearbeitet von large98
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb large98:

Ja Sorry wer keine ahnung hat soknte nicht mit dummen Falschaussagen hier rum prahlen

Dumnheit schützt auch nicht vor Finanzamt usw

Ja bockig wie kleine rotzige Kinder wenn sie ihren willen nicht bekommen und merken das sie von nix Ahnung haben  

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

So heiß war er nicht,  dass ich ihn bezahlt hätte 🙈

Das dachte ich mir schon. 

Falls er TG geboten hat, finde ich es dreist. Wie verzweifelt kann man sein? 

Geschrieben

@large98

ich kann nicht mehr

 

:clapping:

 

bitte hör auf

 

 

 

 

irgendwie fängt sie an mir leid zu tun

 

.

.

.

.

.

..

.

 

 

ok 

schon wieder vorbei mit dem mitleid

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 09:50, schrieb Lilly_only:

Angebot und Nachfrage... Oder auch 'von Nichts kommt Nichts'. Wenn schon erwartet wird dass Frau die sich hier und anderswo anmeldet für jeden Dahergelaufenen die Beine breit macht ( das Gemecker darüber wenn sie es nicht tut liest man hier ja täglich) dann sollte es sich doch zumindest lohnen? Und da ja prinzipiell alle Frauen auf das Geld der armen ausgebeuteten Herren aus sind ist das dann doch wenigstens ehrlich. Und inwieweit steht das häufigeren Treffen im Weg?
Das ist kein Phänomen, das ist eine selbstgemachte gesellschaftliche Entwicklung. Ich selbst bekomme pro Woche 5 bis 8 Angebote gegen TG zu ficken, besonders witzig da überall steht das ich gar nicht danach suche. Das finde ich eher phänomenal, dass doch recht viele Herren schon von sich aus Geld anbieten. Wohl weil ihnen klar ist dass sie sonst erst recht nicht zum Schuß kommen.....

das ist einfach nur armselig...also von den entsprechenden Männern

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb anima:

@large98

ich kann nicht mehr

 

:clapping:

 

bitte hör auf

 

 

 

 

irgendwie fängt sie an mir leid zu tun

 

.

.

.

.

.

..

.

 

 

ok 

schon wieder vorbei mit dem mitleid

Sorry kann aber echt nicht sein

Paderborner landbrot hat mehr Ahnung

Aber viele sind hier der Meinung wissen ist Macht

Nix wissen macht auch nix

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb anima:

@large98

ich kann nicht mehr

 

:clapping:

 

bitte hör auf

 

 

 

 

irgendwie fängt sie an mir leid zu tun

 

.

.

.

.

.

..

.

 

 

ok 

schon wieder vorbei mit dem mitleid

Auch wieder jemand, der Steuerrecht studiert hat. Warst wohl an der selben Uni wie @large98 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch wieder jemand, der Steuerrecht studiert hat. Warst wohl an der selben Uni wie @large98 😂😂😂

Steuerrecht studieren muss wohl ein Steuerberater machen

Muss meinen  mal fragen ob er studiert hat.

Ein Mensch mit mehr verstand als 3 meter Feldweg der arbeitet und steuern bezahlt hat ein gewisses Grund wissen

Gibt halt Menschen die durch nix wissen einfach immer auffallen

Man sollte auf der seite fsk 18 check ablösen gegen einen Intelligenz Test

Nöööö das ist auch nix dann  ist ja mehr als die Hälfte der Leutee gelöscht.

Vielleicht sollte man eine Art Aufnahme Test über allgemein wissen machen

Nöö ist auch blöd für dich wahrscheinlich

 

Mal eine Frage an dich als Fach Frau für Gewerbe und Steuer Angelegenheiten

Ich lebe in Kroatien und habe hier meine Steuer Nummer oib

Wenn ich mal zu Besuch komne kann ich dann steuerfrei und ohne Gewerbe ja offiziell für Taschengeld arbeiten 

Muss ich dann nur bei Kontrolle sagen das du gesagt hast egal wieviel ich verdient habe wenn ich das nicht so oft mache ist es frei von  Steuer usw ?

 

Darf Mann jetzt auch ohne Führerschein in BRD Autofahren wenn es nicht so oft ist 😄😄😄😄

bearbeitet von large98
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb large98:

Steuerrecht studieren muss wohl ein Steuerberater machen

Muss meinen  mal fragen ob er studiert hat.

Ein Mensch mit mehr verstand als 3 meter Feldweg der arbeitet und steuern bezahlt hat ein gewisses Grund wissen

Gibt halt Menschen die durch nix wissen einfach immer auffallen

Man sollte auf der seite fsk 18 check ablösen gegen einen Intelligenz Test

Nöööö das ist auch nix dann  ist ja mehr als die Hälfte der Leutee gelöscht.

Vielleicht sollte man eine Art Aufnahme Test über allgemein wissen machen

Nöö ist auch blöd für dich wahrscheinlich

 

Mal eine Frage an dich als Fach Frau für Gewerbe und Steuer Angelegenheiten

Ich lebe in Kroatien und habe hier meine Steuer Nummer oib

Wenn ich mal zu Besuch komne kann ich dann steuerfrei und ohne Gewerbe ja offiziell für Taschengeld arbeiten 

Muss ich dann nur bei Kontrolle sagen das du gesagt hast egal wieviel ich verdient habe wenn ich das nicht so oft mache ist es frei von  Steuer usw ?

 

Darf Mann jetzt auch ohne Führerschein in BRD Autofahren wenn es nicht so oft ist 😄😄😄😄

:clapping:

 

zu geil

 

×
×
  • Neu erstellen...