Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil in Verbindung mit "Versuch macht klug!" sich genügend Dumme finden, die darauf reinfallen.

Geschrieben
Viele sind Prostituierte die sich das fi Zeichen nicht leisten können.
Geschrieben
Weil die Jungs so blöd sind und darauf eingehen....ich würde nie im Leben einen Cent für Sex bezahlen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilst:

Um deine Argumentation weiterzuspinnen, gäbe es nur eine Lösung: Sich eine Frau zu suchen, die nur bei "Second-Hand" einkauft ;-)

Nein - es gibt gerade bei jüngeren Frauen eine zunehmende Anzahl von Kandidatinnen, die recht früh die 200er-Marke übersteigen (d.h mehr als €200.000 Jahreseinkommen). 

Probleme haben lediglich die etwas älteren Segmente, die den Zug verschlafen haben - und natürlich diejenigen, deren Stundensatz mit zunehmendem Alter stetig sinkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Nein - es gibt gerade bei jüngeren Frauen eine zunehmende Anzahl von Kandidatinnen, die recht früh die 200er-Marke übersteigen (d.h mehr als €200.000 Jahreseinkommen). 

Probleme haben lediglich die etwas älteren Segmente, die den Zug verschlafen haben - und natürlich diejenigen, deren Stundensatz mit zunehmendem Alter stetig sinkt. 

Kenne mich damit zum Glück nicht aus ;-)

Geschrieben
Tja da kannst du dich an ,die anderen Herren bedanken, die sehen Frauen nämlich nur noch als kostenlose Lustobjekt hier, und denken das ist ein kostenloser Puff weil es poppen .de heißt . Und wenn mir ein Mann auch blöd kommt ,verlange ich es mittlerweile auch. Dann verschwinden sie schneller
Geschrieben

Warum, weil es Männer gibt die für Frauen zahlen und Frauen die sich damit Geld verdienen.

Denke das Hier häufiger Männer Geld für Treffen anbieten, als Frauen die es für Treffen vordern und kein E hinterm Nick haben. 

Geschrieben

Wie schon Gröhni gesungen hat: „Männer kaufen Frauen…“ 😉

 

Dass eine Dame TG haben will, ist mir aber noch nie untergekommen! Kann es sein, dass manche Männer bei den falschen Frauen suchen? Oder auf die falsche Weise? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Nein - es gibt gerade bei jüngeren Frauen eine zunehmende Anzahl von Kandidatinnen, die recht früh die 200er-Marke übersteigen (d.h mehr als €200.000 Jahreseinkommen). 

Probleme haben lediglich die etwas älteren Segmente, die den Zug verschlafen haben - und natürlich diejenigen, deren Stundensatz mit zunehmendem Alter stetig sinkt. 

Zunehmend verdienen Frauen für Sex immer weniger, nicht ohne Grund sind fast keine deutschen Frauen in dem Bereich tätig, abgesehen von hochpreisigen Erscortservice!

Die Frauen die in dem Bereich 200 000Euro verdienen, sind verdammt wenig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Die Frauen die in dem Bereich 200 000Euro verdienen, sind verdammt wenig. 

Mit dem genannten Einkommen ist nicht der "gewerbliche Bereich" gemeint, sondern (zumeist akademisierte) Frauen, die beruflich recht erfolgreich sind und daher mit ihrem ebenfalls erfolgreichen Partner nicht nur "geistig", sondern auch finanziell auf Augenhöhe stehen. Natürlich gibt es insgesamt nicht wirklich viele Frauen mit einem vernünftigen Einkommen, allerdings treffe ich in meinem beruflichen Umfeld (insbesondere Ausland) nur selten auf Frauen, die weniger verdienen. In Deutschland gibt es ein recht seltsames Verständnis von Emanzipation, wohingegen es im europ. Ausland, USA, etc. deutlich mehr Frauen gibt, die ganz selbstverständlich einfach "machen". 

Geschrieben
Vielleicht ist das für die ein oder andere Frau ein neuer Kick, eine Rolle in die sie dabei schlüpfen, um etwas verruchtes oder verbotenes zu erleben?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jägerle:

Vielleicht ist das für die ein oder andere Frau ein neuer Kick, eine Rolle in die sie dabei schlüpfen, um etwas verruchtes oder verbotenes zu erleben?

Interessante These deinerseits 👍

Wenn’s da welche geben sollte , bitte sofort bei mir melden …. Ja ernsthaft 😌… kein Scherz, kein Witz .

Teamplayer19x5
Geschrieben
Jeder soll das machen wonach er lust hat. Ich habe nix gegen Tg Damen. Mag es auch eher unkompliziert und solang sie die Kerle nicht bedrängen und der Kerl eher die Frau sucht die Spass an Sex hat aber auch das angenehme mit dem nützlichen verbindet …ist alles tutti
Geschrieben
Viele Frauen verbinden den Spaß mit dem Nützlichen. Entweder weil sie alleinerziehend sind und das Geld vorne und hinten nicht reicht, oder eben um sich etwas zu gönnen.
Ich kenne solche Damen, aber viele von dehnen meinen weil sie keine Professionelle sind, das sie dann auch mehr nehmen können wir Professionelle.
In meinen Augen klare Selbstüberschätzung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Badbutnice:

Interessante These deinerseits 👍

Wenn’s da welche geben sollte , bitte sofort bei mir melden …. Ja ernsthaft 😌… kein Scherz, kein Witz .

Könnte doch sein. Eine neue Art des Rollenspiels. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cabledigg:

Die Spreu könnte auch einfach der "zahlungswillige Mann" sein. Nicht mehr und nicht we iger. Der Rest obliegt deiner Fantasie. 

Wie gesagt, meine Antwort bezog sich lediglich auf die Tatsache, warum das Frauen machen. Dass dies gekennzeichnet gehört, entzieht sich meinem Kommentar.

Ich frag mich, warum ständig nur rumgemosert wird... 🤔 

Aber diese Menschen sind hier ja nicht unerwünscht, klingt eben recht hart.

Und dem TE geht es aber genau darum, die Profile sind nicht gekennzeichnet, und erst kurz vor knapp gibt es eine Info darüber.

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, vielleicht nicht das Optimale für Dich wenn diskutieren = mosern für Dich ist ;o)

Geschrieben
Sind halt nix anderes als Prostituierte, sobald sie ein Taschengeld wollen 🤷
Geschrieben
Wenn es so ist hat man ja die Wahl es zu machen oder dankend tschüss zu sagen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen? Versteh das nicht. Man möchte, wenn alles passt, sich doch gern regelmäßig treffen, aber nicht gegen TG. 

Freu mich auf Diskussionen 

Weil es sich dabei um sog. Hobbyhuren handelt, die quasi das Angenehme, so es das ist, mit dem Nützlichen verbinden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen? Versteh das nicht. Man möchte, wenn alles passt, sich doch gern regelmäßig treffen, aber nicht gegen TG. 

Freu mich auf Diskussionen 

So machen das Prostituierte nunmal.

Wenn dir das hier eine anbietet aber nichts darüber im Profil stehen hat ist es ein Fall für den Support. Da wird versucht sich die Kosten eines FI (finanzielles Interesse)- Accounts zu sparen.

Also einfach dem Support melden und auf igno setzen, halte ich am sinnvollsten.

vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

Tja da kannst du dich an ,die anderen Herren bedanken, die sehen Frauen nämlich nur noch als kostenlose Lustobjekt hier, und denken das ist ein kostenloser Puff weil es poppen .de heißt . Und wenn mir ein Mann auch blöd kommt ,verlange ich es mittlerweile auch. Dann verschwinden sie schneller

Männer sind schuld dass Frauen sich hier prostituieren??? Das ist anscheinend der Freitags-Witz! :jumping::jumping::jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Ole76:

Und wenn "Mann" dann fragt, ob sie eine Professionelle sei, wird man auf's übelste beschimpft, was einem einfiele. Sie sei doch keine Nutte...

Teilzeit-Nutte wäre der korrekte Ausdruck mMn.:smiley:

Geschrieben
Weil es hier Männer gibt die ficken wollen und Frauen gibt die das Geschäftsmodell verstehen, Angebot und Nachfrage. Und da die Frauen, die kostenlos ficken würden, so aufwendig zu bespaßen und zu bezirzen sind, ist es halt scheinbar ein erfolgsmodell, Taschengeld mit Einloch-garantie anzubieten. Nich so kompliziert eigentlich.
Geschrieben

Ich hab kein Problem mit einem TG wunsch. 

Als Mann in einer festen Beziehung kann ich nur selten einen langen Abend oder eine ganze Nacht bieten. Da seh ich ein Taschengeld als Signal,  dass ich nicht nur eine schnelle Nummer abstauben will  - in gewisser Weise als Ausdruck von Respekt. 

Übrigens gibts Frauen,  die es kickt,  sich heimlich als kleine Nutte wahrzunehmen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NiceTimeForUs:

Im Puff muss man auch bezahlen 😁

Aber das ist hier ja kein Puff...jedenfalls kein kostenloser :jumping:....so wird es jedenfalls von den Frauen immer wieder propagiert! :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

...wie kommst Du zu dieser Aussage?  Ich glaube das schlichtweg nicht, das werden eher Ausnahmen sein.

Eher wird Frau hier unaufgefordert  TG von erfolglosen Männern angeboten.

       :information_desk_person:

wie kommst du zu dieser Aussage? Ich glaube das schlichtweg nicht, das werden eher Ausnahmen sein.

vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Du musst nur aus lauter Vergnügen immer wieder verallgemeinernd alle Frauen schlecht machen....iss klar.

Wer im Glashaus sitzt....

×
×
  • Neu erstellen...