Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bigbabe42gustl:
Schon putzig... Die meisten Frauen werden von den Männern eh wie Huren behandelt... Schnelle Nummer ohne Verpflichtung und weg.... Da kann se ruhig was für nehmen

Wenn man sich wie eine aufführt dann wird man auch wie eine behandelt! 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Wenn man sich wie eine aufführt dann wird man auch wie eine behandelt! 😉

Weil eine Sie ebenfalls birden will ist SIE dann gleich eine Hure? Es wird zu kompliziert hier 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Musste die frauen fragen, die nur Männer mit geld suchen 🤷‍♀️

Deine Aussage war doch das die meisten Frauen wie huren behandelt werden

Und darum geld nehmen können

Dann musst du die die Frauen doch kennen doe alle wie huren behandelt werden oder hast du das gelesen?

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 08:24, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen? Versteh das nicht. Man möchte, wenn alles passt, sich doch gern regelmäßig treffen, aber nicht gegen TG. 

Wenn Du Huren oder Hobbyhuren suchst, wirst Du genau die finden, sonst nicht. Ich finde Deine These absurd und habe hier noch nie welche aus Versehen gefunden. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb large98:

Deine Aussage war doch das die meisten Frauen wie huren behandelt werden

Und darum geld nehmen können

Dann musst du die die Frauen doch kennen doe alle wie huren behandelt werden oder hast du das gelesen?

Sie suchten jedoch nicht zwanghaft nur Männer mit geld. Sie wollten einfach nur einen Mann, mit dem sich womöglich etwas ernstes entwickeln hätte können... Doch dann kam das "ich ruf dich an" nach der Nummer und flutsch waren se weg... Da nützt auch jegliches Aufbauen nix mehr...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Sie suchten jedoch nicht zwanghaft nur Männer mit geld. Sie wollten einfach nur einen Mann, mit dem sich womöglich etwas ernstes entwickeln hätte können... Doch dann kam das "ich ruf dich an" nach der Nummer und flutsch waren se weg... Da nützt auch jegliches Aufbauen nix mehr...

Aha nicht zwanghaft nach geld

Sie suchen etwas wo sich was draus entwickeln kann

Gehen auf eine fick Seite also um ein Mann zu finden der nicht unbedingt geld haben muss.

Darum nehmen die Frauen also geld weil es sein kann das der Mann nicht mehr anruft?

Das nenne ich mal eine besondere logik der armen Frauen warum sie illegal geld für sex nehmen.

Dann ruft der Mann gerne wieder an wenn er zahlen muss oder wie? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb large98:

Aha nicht zwanghaft nach geld

Sie suchen etwas wo sich was draus entwickeln kann

Gehen auf eine fick Seite also um ein Mann zu finden der nicht unbedingt geld haben muss.

Darum nehmen die Frauen also geld weil es sein kann das der Mann nicht mehr anruft?

Das nenne ich mal eine besondere logik der armen Frauen warum sie illegal geld für sex nehmen.

Dann ruft der Mann gerne wieder an wenn er zahlen muss oder wie? 

Ich sagte nicht, dass sie die Männer auf fickseiten kennenlernen... Nein, in der Tat kann man sich auch im realen leben kennenlernen... Altmodisch zwar aber funzt wohl noch... Und sie werden nach dem birden wie huren behandelt nicht vorher... Eigentlich ist der satz doch einfach zu verstehen.... Tja und diese Frauen denken sich dann wenn se eh so behandelt werden, dann konnen se auch.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es steht jeder Frau doch frei, TG macht aus einem A....loch Mann auch keinen anständigen Mann

TG = Schmerzensgeld 

 

vor 2 Stunden, schrieb bigbabe42gustl:

Keine Ahnung... So wie ich es höre sind die meisten Anfangs gentlemen und nach der nummer funkstille..

Viele Männer verstehen sich eher die "Jäger" - ist das Wildschwein erlegt, gehts weiter. 

 

vor 1 Stunde, schrieb 1958_Jörg:

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde das auch zukünftig nicht tun!

"Schatzi - wir brauchen unbedingt eine neue Küche; ich war gestern bei Bulthaup - die haben gerade eine Rabatt-Aktion" 

Wenn Mann die Kosten für die Küche anderweitig investiert, hat Mann nicht selten mehr Sex als in den meisten Ehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Ich sagte nicht, dass sie die Männer auf fickseiten kennenlernen... Nein, in der Tat kann man sich auch im realen leben kennenlernen... Altmodisch zwar aber funzt wohl noch... Und sie werden nach dem birden wie huren behandelt nicht vorher... Eigentlich ist der satz doch einfach zu verstehen.... Tja und diese Frauen denken sich dann wenn se eh so behandelt werden, dann konnen se auch.....

Achso

Also haben deine beiden Freundinnen zb bei elite Partner ein Profi und oder gehen ganz normal in die Stadt um Männer kennenzulernen.

Dann fahren sie mit Mann nachhause lassen  sich ficken und werden nicht angerufen??

Darum wollen sie tg??

Also wenn ich eine interessante Frau im Bett hatte habe ich sie auch angerufen

Wenn ich Frau kennenlerne die blöd ist wie 3 Meter feldweg rufe ich sie garantiert nicht an

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb large98:

Achso

Also haben deine beiden Freundinnen zb bei elite Partner ein Profi und oder gehen ganz normal in die Stadt um Männer kennenzulernen.

Dann fahren sie mit Mann nachhause lassen  sich ficken und werden nicht angerufen??

Darum wollen sie tg??

Also wenn ich eine interessante Frau im Bett hatte habe ich sie auch angerufen

Wenn ich Frau kennenlerne die blöd ist wie 3 Meter feldweg rufe ich sie garantiert nicht an

 

Keine ahnung wie du menschen kennenlernst.... Und wieviele freunde ich habe werde ich hier bestimmt nicht offenbaren und lasse dich in deiner Annahme....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Keine ahnung wie du menschen kennenlernst.... Und wieviele freunde ich habe werde ich hier bestimmt nicht offenbaren und lasse dich in deiner Annahme....

Sorry das kam falsch rüber

Sollte nicht heissen das du nur 2 Freundinnen hast

Also hast du wohl extrem viele Freundinnen sagen wir ruhig 50 oder mehr

So viele haben wir nicht

In der Größenordnung können wir nicht mithalten

Das wäre zu anstrengend

Und alle die suchen seriös nach einem Partner der nicht zwingend geld haben muss

Und alle deinen Freundinnen werden gefickt und dann rufen die Männer nicht mehr an???

Da solltest du vielleicht mal Gedanken machen über dein Freundeskreis oder?

Wie ich bzw wir hier Leute kennen lernen?

Wirklich von a bis z

Beim shoppen lernt man immer leute  kennen weil wir die Sprache noch ganz schlecht sprechen

Am Meer hier lernt man fast täglich Leute kennen

Auch im Restaurant kaffee oder an einer Strand Bar

Wenn man möchte kann man überall Leute kennen lernen ob auf kaffee trinken Sex oder Partnerschaft

 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb large98:

Sorry das kam falsch rüber

Sollte nicht heissen das du nur 2 Freundinnen hast

Also hast du wohl extrem viele Freundinnen sagen wir ruhig 50 oder mehr

So viele haben wir nicht

In der Größenordnung können wir nicht mithalten

Das wäre zu anstrengend

Und alle die suchen seriös nach einem Partner der nicht zwingend geld haben muss

Und alle deinen Freundinnen werden gefickt und dann rufen die Männer nicht mehr an???

Da solltest du vielleicht mal Gedanken machen über dein Freundeskreis oder?

Wie ich bzw wir hier Leute kennen lernen?

Wirklich von a bis z

Beim shoppen lernt man immer leute  kennen weil wir die Sprache noch ganz schlecht sprechen

Am Meer hier lernt man fast täglich Leute kennen

Auch im Restaurant kaffee oder an einer Strand Bar

Wenn man möchte kann man überall Leute kennen lernen ob auf kaffee trinken Sex oder Partnerschaft

 

 

 

Du bist so lustig... Mach weiter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigbabe42gustl:

Wie kommst du nur auf den törichten Gedanken, dass es sich bei meiner Aussage um mich geht... Dein Profiling musste noch ausbessern!

Na ja, Deine Äußerung "die meisten Frauen" impliziert eine große Change Deiner Zugehörigkeit. Wenn ich falsch lag💁‍♂️! Und Profiling ist in Deutschland Unterhaltung...nicht mehr. 

Würde aber - nomen est omen - bedeuten,  dass ich mich mit Deinem Profil auseinander setzen müsste.  Das wäre aber wahrscheinlich zu anstrengend! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Du bist so lustig... Mach weiter

Warum lustig

Ich hinterfrage dein wissen bzw deine Argumente deiner ganzen Freundinnen die es rechtfertigen geld vom Mann zu nehmen weil er nicht anruft nach treffen kennenlernen oder ficken.

Es sind also nicht 2 Freundinnen denen das immer passiert und 50 sind es auch nicht.

Aber es sind halt sehr viele Freundinnen von dir denen das immer passiert war ja deine Aussage oder????

Was ist jetzt denn lustig?

Das alle deine Freundinnen nicht mehr angerufen werden oder das wir das weder im Freundeskreis haben noch im Bekanntenkreis

Hier gibt es auch Single aber das Problem kennt keine

Solltest du mal drüber nachdenken oder?

Kein muss natürlich

Will dir nix böses

Versuche einfach deine Logik zu verstehen.

Bei der Frau paar seiten vorher war ich ja auch einfach zu dumm weil ich genauso wie Finanzamt Steuerberater usw nicht wussten das Schwarzarbeit keine steuern zahlen muss wenn es nicht täglich ist oder so

bearbeitet von large98
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb muzze88:

Na ja, Deine Äußerung "die meisten Frauen" impliziert eine große Change Deiner Zugehörigkeit. Wenn ich falsch lag💁‍♂️! Und Profiling ist in Deutschland Unterhaltung...nicht mehr. 

Würde aber - nomen est omen - bedeuten,  dass ich mich mit Deinem Profil auseinander setzen müsste.  Das wäre aber wahrscheinlich zu anstrengend! 

Ein Trugschluss das Implizieren.... Ja bin recht anstrengend aber ich komm schon klar 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Ein Trugschluss das Implizieren.... Ja bin recht anstrengend aber ich komm schon klar 🤣🤣

Och, Deine "Angestrengtheit" gönne ich Dir doch. Ich hatte nach den ersten 5 Fakten abgebrochen! Also die Sache mit dem Profiling - in Deinem Profil😁

Geschrieben

1 weil du so hässlich bist,

2 weil sie es können

3 von irgendwas muß Frau ja auch Leben

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 08:24, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen?

Weil es für sie ein Leichtes ist irgendwelche notgeilen Typen zu finden die zahlen dafür!

Geschrieben
August 8, 2022, schrieb Le_serein:

Mir ist da eben eine Frage durch mein Köpfchen geflattert (die ist wahrscheinlich den 2 Geburtstags-Proseccos geschuldet).

Wenn die Dame die dargereichten Penunsen nun anderweitig verstaut - ist es denn dann überhaupt noch Taschengeld?

Sie könnte es ja auch in den BH stecken?

Herzlichen Glückwunsch

×
×
  • Neu erstellen...