Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du hast recht und ich meine Ruhe.. viel Spaß beim Gewerbeschein checken auf dem Straßenstrich 😂 und unbedingt einen Steuerbescheid anfordern, nicht dass die noch Transferleistungen bezieht..

Steuerbescheid ist nicht nötig. Die angemeldeten Damen zahlen Pauschalsteuern. Ohne Buchführung usw. 

Geschrieben
Ganz einfach..Weil Sie's können 😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Guter Hinweis.. Taschengeld ist nämlich bestenfalls Liebhaberei.. 

Ähhhm..... Liebhaberei ist jetzt aber wieder etwas völlig anderes. ^^

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 08:24, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen? Versteh das nicht. Man möchte, wenn alles passt, sich doch gern regelmäßig treffen, aber nicht gegen TG. 

Freu mich auf Diskussionen 

Weil Sie es will.

Geschrieben

Ich denke, jede Frau, die Sex gegen TG anbietet, hat ihre eigenen Gründe. 

Die können so vielfältig sein, dass es keinen Sinn macht, sich darüber Gedanken zu machen. 

Um nur einen Grund zu nennen, sie ist gerne Single, möchte aber auf Sex nicht verzichten. 

Dann wird das angenehme mit dem nützlichen verbunden. 

TG bedeutet nicht zwingend Fick Garantie. Diese Frauen können sich ihre Sexpartner gezielt aussuchen. 

Das ist zumindest meine Erfahrung. 

Anders, als ioft im Laufhaus darf nicht jeder ran und private Treffen sind eher nicht beabsichtigt. 

Geschrieben

Ich würde nie mehr als 50€ bezahlen. Alles andere ist nur abzocke. 

Geschrieben
Vielleicht ist das ein Erklärungsansatz:
In Deutschland liegt die Entgeltlücke zwischen Frauen und Männern bei 18 Prozent. Selbst bei gleicher formaler Qualifikation und ansonsten gleichen Merkmalen beträgt der Entgeltunterschied immer noch sechs Prozent. Ein klarer Hinweis auf versteckte Benachteiligung von Frauen am Arbeitsmarkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gehört, dass Frauen während der Elternzeit keine Gehaltserhöhungen (insbesondere außerordentliche Gehaltserhöhungen) bekommen. Das würde bedeuten, dass zum Beispiel ein männlicher Kollege, der während dieser z.B. drei Jahre gearbeitet hat und eine oder mehrere Gehaltserhöhungen erhalten hat, besser gestellt wäre als seine weibliche Kollegin, die nach drei Jahren Elternzeit wieder ihre Tätigkeit aufnimmt. Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das doch ein Skandal ohnegleichen 🤔

Was wäre, wenn jener männliche Kollege aufgrund seiner Arbeitsleistung befördert wird? Müsste dann nicht seine weibliche Kollegin trotz Elternzeit ebenfalls befördert werden? Die hat doch ebenfalls gearbeitet - wenn auch nicht fürs Unternehmen, so doch für die Gesellschaft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

wenn auch nicht fürs Unternehmen, so doch für die Gesellschaft. 

Damit beantwortet es sich doch. Warum sollte ein kapitalistisches Privatunternehmen für die Gesellschaft blechen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Ich habe mal gehört, dass Frauen während der Elternzeit keine Gehaltserhöhungen (insbesondere außerordentliche Gehaltserhöhungen) bekommen. Das würde bedeuten, dass zum Beispiel ein männlicher Kollege, der während dieser z.B. drei Jahre gearbeitet hat und eine oder mehrere Gehaltserhöhungen erhalten hat, besser gestellt wäre als seine weibliche Kollegin, die nach drei Jahren Elternzeit wieder ihre Tätigkeit aufnimmt. Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das doch ein Skandal ohnegleichen 🤔

Was wäre, wenn jener männliche Kollege aufgrund seiner Arbeitsleistung befördert wird? Müsste dann nicht seine weibliche Kollegin trotz Elternzeit ebenfalls befördert werden? Die hat doch ebenfalls gearbeitet - wenn auch nicht fürs Unternehmen, so doch für die Gesellschaft. 

Du wirst es nicht glauben.  In der öffentlichen Verwaltung gängige Praxis....bis auf die oberste Ministerialebene!

Geschrieben

 

Wenn sie beim blasen auch noch genüsslich schluckt, könnte es ja auch "Trinkgeld" heißen...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb muzze88:

Du wirst es nicht glauben.  In der öffentlichen Verwaltung gängige Praxis....bis auf die oberste Ministerialebene!

Wow - Frau sollte man sein: 3 Kinder im Abstand von drei Jahren - und nach 9 Jahren hätte Frau ein großes Einzelbüro mit Vorzimmer-ER/SIE/ES.

Wenn man das auch in der Privatwirtschaft einführen würde, wäre Frau nach 9 Jahren automatisch Abteilungsleiterin mit mind. 30% mehr Gehalt - Problem Gender-Pay-Gap ist gelöst 😁👍

Kevin for President 🙏

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paolo69:

Vielleicht ist das ein Erklärungsansatz:
In Deutschland liegt die Entgeltlücke zwischen Frauen und Männern bei 18 Prozent. Selbst bei gleicher formaler Qualifikation und ansonsten gleichen Merkmalen beträgt der Entgeltunterschied immer noch sechs Prozent. Ein klarer Hinweis auf versteckte Benachteiligung von Frauen am Arbeitsmarkt.

:crazy:

Geschrieben
Schon putzig... Die meisten Frauen werden von den Männern eh wie Huren behandelt... Schnelle Nummer ohne Verpflichtung und weg.... Da kann se ruhig was für nehmen
Geschrieben

Hmmm, welche Frauen? Für mich käme das nicht in Frage, wenn der Mann mir nicht gefällt, wird er mit Geld auch nicht attraktiver. 

Geschrieben

Warum TG? Weil viele Freier ohne TG einfach nicht ertragbar sind ...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Schon putzig... Die meisten Frauen werden von den Männern eh wie Huren behandelt... Schnelle Nummer ohne Verpflichtung und weg.... Da kann se ruhig was für nehmen

War Dein Leben so negativ oder Deine Männerwahl so schlecht? Wenn Du "was dafür nimmst " wirds mit Sicherheit nicht besser werden! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigbabe42gustl:

Die meisten Frauen werden von den Männern eh wie Huren behandelt... Schnelle Nummer ohne Verpflichtung und weg.... Da kann se ruhig was für nehmen

Oder Frau vögelt halt nur mit Männern die sie auch anständig behandeln und schätzen

Es steht jeder Frau doch frei, TG macht aus einem A....loch Mann auch keinen anständigen Mann

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb muzze88:

War Dein Leben so negativ oder Deine Männerwahl so schlecht? Wenn Du "was dafür nimmst " wirds mit Sicherheit nicht besser werden! 

Wie kommst du nur auf den törichten Gedanken, dass es sich bei meiner Aussage um mich geht... Dein Profiling musste noch ausbessern!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Oder Frau vögelt halt nur mit Männern die sie auch anständig behandeln und schätzen

Es steht jeder Frau doch frei, TG macht aus einem A....loch Mann auch keinen anständigen Mann

Keine Ahnung... So wie ich es höre sind die meisten Anfangs gentlemen und nach der nummer funkstille..
Tg macht ihn zwar nicht besser aber die Investition fürs Aufmotzen wäre wieder drin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigbabe42gustl:

Schon putzig... Die meisten Frauen werden von den Männern eh wie Huren behandelt... Schnelle Nummer ohne Verpflichtung und weg.... Da kann se ruhig was für nehmen

Komisch

Die meisten Frauen suchen nur ein Mann mit geld

Wenn Frau nur gekd will kann er sie dann nicht wie eine hure behandeln?

Geschrieben

Sie tut es für den Kick, weil sie rausfinden will, wie weit sie gehen kann und ob es ihr gelingt, bei der TG-Fickerei den Kopf auszuschalten. Die Fragestellung lautet dann: Schaffe ich es, mich von einem fremden Typen im Hotelzimmer für 500 € poppen zu lassen, obwohl er mir nicht sonderlich sympathisch ist oder attraktiv erscheint? Dazu kommt dann noch der Reiz der Gefahr, der sie sich aussetzt (Motive für selbstverletzendes/selbstgefährdendes Verhalten...). 

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 12:20, schrieb Wolke:

Ich würde nie mehr als 50€ bezahlen. Alles andere ist nur abzocke. 

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde das auch zukünftig nicht tun!

vor 2 Stunden, schrieb Latincouple:

Hmmm, welche Frauen? Für mich käme das nicht in Frage, wenn der Mann mir nicht gefällt, wird er mit Geld auch nicht attraktiver. 

DAUMEN HOCH

Geschrieben

Am ende wollen doch nur alle Ficken. Jeder soll tun was er möchte. Wichist das man seinen gegen über anständig behandelt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb large98:

Komisch

Die meisten Frauen suchen nur ein Mann mit geld

Wenn Frau nur gekd will kann er sie dann nicht wie eine hure behandeln?

Musste die frauen fragen, die nur Männer mit geld suchen 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...