Jump to content

Beim rasieren den Po mit rasieren?


sex1435

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich….
Ein schöner knackiger Po
ist frisch rasiert noch viel geiler….
Geschrieben
Ich habe mir 10 Sekunden ein Profil angeguckt und sage ja. Im Gay- Bereich wird viel am Anus gespielt meistens. Ich würde mich vor einem behaarten Loch ekeln.
Geschrieben
Komische Frage. Wer entscheidet denn, ob Du Deinen Arsch rasierst oder nicht ? Doch nur Du , oder ?
Geschrieben
Bei mir keine Frage, immer mit da ganz Körper enthaart.
Geschrieben
Naja, sieht dann immer aus als wenn der letzte Rasierer zur Hand war....komplett sieht viel schöner aus....😋
Geschrieben
Hey..
Bin selber intim komplett rasiert.
Würde ich von meinen Sexpartnern allerdings nicht unbedingt verlangen.
Geschrieben
Du magst es glatt, Deine ganz persönliche Meinung und Einstellung dazu. Also kannst Du die Frage nach dem Po rasieren auch wieder nur für Dich selber entscheiden und beantworten.
Es gibt keine Standards und kein "was man zu tun hat"...nur ein persönliches Wohlfühl-Empfinden. Okay, manche sind auch einfach nur Mitläufer :D Würde vielleicht einiges erklären.
Geschrieben
Meine Meinung dazu, wir sind doch keine Affen. Das Fell muss definitiv weg. Ganz glatt vorne und auch der Arsch müssen von Haare befreit sein.
Geschrieben
Ich rasiere mich nicht mehr. Meine Einstellung ist entweder dann ganz oder gar nicht, aber wie viele hier schon schrieben musst du das ganz alleine für dich entscheiden. Das was dir am Besten an dir gefällt. Du musst dich schließlich mit dir selber wohlfühlen.
Geschrieben
Wenn der Partner es enthaart wünscht.. Muss der Partner eben mich rasieren! Ich allein mach das nicht.. Zu große schnittgefahr.
Geschrieben
Wenn du an dieser Stelle berührt werden willst dann würde ich dir dazu raten
Geschrieben
Ich mag es glatt. Vorn und auch der Po werden schön von Haaren befreit.
Geschrieben
Das solltest du auf jeden Fall tun
Geschrieben

Natürlich rasierte ich den Po mit! Ist irgendwie geiler ohne Haare! Die mag ich lieber auf dem Kopf als am Körper! 

×
×
  • Neu erstellen...