Jump to content

Rasieren im Intimbereich


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie rasiert ihr euch?
Findet ihr es geil wenn euch der Partner rasiert?
Ich selber finde es geil.
Aber ich weiß nicht wie wir die ganzen dünnen Härchen wegbringen, hat jemand eine Idee?
Geschrieben
welche dünnen Härchen??? Ich rasiere mit der Rasierklinge seit Jahren und es ist perfekt haarlos
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich rasiere mir immer 3 kleine Herzchen über dem Penis. Macht sich mit einem Kleintier-Rasierer wunderbar.
Geschrieben

Sugaring ist meine Wahl.

Einmal was aushalten geht doch, für 4 Wochen haarfrei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich weiß nicht wie wir die ganzen dünnen Härchen wegbringen, hat jemand eine Idee?

Du solltest das auch nicht mit der Geflügelschere machen! :information_desk_person:

Geschrieben
Sandstrahlen für die Masochisten unter euch... Aber auch beim epilieren kann man Haare verlieren
Geschrieben
Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
An der muschi wäre mir noch egal,was aber nicht geht sind Achsel haare
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Findet ihr es geil wenn euch der Partner rasiert?

Nö, dauert mir zu lange. Das ist morgens unter der Dusche in wenigen Minuten effektiver erledigt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie rasiert ihr euch?

Mit Liebe und Genauigkeit. 😉

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die ganzen dünnen Härchen wegbringen,

Sugaring, Waxing, sehr gute, sehr scharfe Klingen.

Geschrieben
Ich nutze einen normalen Nassrasierer. Wenn der scharf genug ist bekommt er auch die ganzen dünnen weg. Alternativ kann ich mir Wax als effizient, wenn auch schmerzhaft, vorstellen. Epilator selbes Prinzip. Mich persönlich stören aber die kleinen feinen und sehr dünnen Haare nicht. Nur diese Dicken und Fetten, wenn die im Mund landen beim Lecken xD
×
×
  • Neu erstellen...