Jump to content

Bart rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Geschrieben
Drauf geschissen, habe auch nen Bart... auch wenn nur 5 Tage... würde ich trotzdem nie im Leben abrasieren
Geschrieben
Hier ist deine Antwort: mein Bart ist mir heilig
Geschrieben
Entweder liebt sie dich mit Bart, wenn nicht bin ich klar für pro Bart!
Bärtige Grüße 🤘🏻
Geschrieben
Red Flag - ganz einfach. Wenn von Anfang an jemand an dir herumkritisiert und versucht dich anders zu machen als du bist - lauf! Und ja, dazu gehört für mich auch schon das Mäkeln an einem Bart.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn wir Männer malForderungen den Frauen stellen würden. bevor wir mit denen irgendetwas anfangen dann solltet ihr mal den Schrei hören der uns dann entgegenkräscht ... Diese Arroganz ständig den Männern zu sagen was wir machen soll kommt aber daher weil die meisten von ihnen kriechen besonders hier bei poppen
Geschrieben
wenn es nichts wird mit ihr kannste ihn ja wieder wachsen lassen
Geschrieben
Dann hast du doch für dich schon deine Antwort gefunden 🤷‍♂️
Geschrieben
Niemals für eine andere Person verändern. Entweder Du wirst so akzeptiert oder es ist die falsche Person
Geschrieben
Auch in diesem Fall gilt: Die Menschenwürde ist unten tastbar. Musst halt wissen was dir wichtiger ist, Selbstwertgefühl und Authentizität oder eine wie auch immer geartete Beziehung von ungewisser Dauer.
Geschrieben
Wer war zuerst? Bart oder Frau? Nimmt sie dich nicht so wie du bist dann: NEEEXT!
Geschrieben
Rasieren, wenn es was festes geben sollte, ansonsten such eine andere. Es passt ja dann nicht ganz zwischen euch.
Geschrieben
Sag ihr, du stehst auf Glatze bei Frauen, Quit pro Quo, mal schaun wie sie reagiert 👍😁
Geschrieben
Dann lass ihn dran 🤷‍♂️. Du musst dich nicht biegen und brechen um allen zu gefallen. Jemanden andern wird dein Bart gefallen.
Geschrieben
Lass Dich nicht verbiegen .....sie kann sich ja dran gewöhnen, evtl verschiedene Haarlängen ausprobieren
×
×
  • Neu erstellen...