Jump to content

Brusthaar rasieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
stehen die Frauen, eigentlich auf brusthaar,
habe brusthaar wie Tom Seeleck
eigentlich wollte ich es mal rasieren
was meint ihr ?
Geschrieben
Wird Frauen geben die drauf stehen und wieder welche die nicht drauf stehen
Geschrieben
Auch hier wieder gibt es solche und solche Geschmäcker!!
Am Ende mach es doch wie es DIR gefällt..
Musst dich doch ne für eine Frau Verbiegen..
Geschrieben
Warum sollte man(n) sich körperlich verändern nur um einer Frau zu gefallen? Wie kann man sich nur so klein machen... lauf rum wie du dich am meisten magst. Wenn eine Frau dich so nicht mag, ihr Pech.
Geschrieben
Wie in allem wird jede Frau ihren Geschmack haben und Du wirst nie den von allen treffen. Also halte das Brusthaar so wie Du es möchtest;)
Geschrieben
Ja, da stehen Frauen drauf. Jedenfalls echte Frauen :-)
Geschrieben
Das ist das interessante an der Menschheit das wir alle individuell verschieden sind und verschiedene Geschmäcker haben, würde Sinn machen deswegen dieses Schubladen denken aufzugeben
Geschrieben
Machst du das um anderen zu gefallen oder geht es darum, dass du dich selbst wohlfühlst....?🤔
Geschrieben
Ein Mann muss letztlich nur im Intimbereich rasiert sein. Wenn er ansonsten gepflegt ist ...passt es schon.
Besonders lächelich finde ich bei Männern rasierte Beine....dies macht für mich nur Sinn wenn diese Männer Nylonträger sind....aber jeder wie er es mag
Geschrieben
Also die Frauen mit dem ich gefickt habe ,waren voll zu Frieden mit brusthaaren. Wenn ich liege und sie auf mich ,und dann die Brustwarzen bei jeden stoßen meine brusthaaren gestriffen hat .fanden sie geil dadurch
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Brusthaare zumindestens bei meinem Mann nicht ☺️ Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es sollte sich keiner verändern um anderen zu gefallen.
Geschrieben
Sobald man Dinge für andere tut und nicht selbst für sich steht, dann sollte man sein Tun und Handeln überdenken.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Jeder wie er mag nur sollte man es nicht wegen jemanden anders machen!
Geschrieben
Es gibt Frauen die stehen auf viel Brusthaar und es Frauen die mögen es lieber glatt. Mach es so wie DU es magst und such die passende Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Haarig...

Halte es doch so, wie es dir gefällt...

...und halte nicht lediglich so, wie es anderen gefällt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es gibt Frauen die mögen es und es gibt viele die mögen. Von daher bleibt es bei mir dran. Außer eine Etage tiefer da ist alles wech, seit 25 Jahren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die einen ja, die anderen nein und dem Rest ist es egal.
×
×
  • Neu erstellen...