Jump to content

Beim rasieren den Po mit rasieren?


sex1435

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katja-1521:

Das solltest du auf jeden Fall tun

Ja sollte er machen täglich 

Geschrieben
Ich denke jeder der auch nur den hauch von Hygiene hat Rasiert den Po mit, also meiner ist immer schön glatt denn ich oute mich mal, ich Wachse da hab ich länger ruhe 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chris1151:

Ich denke jeder der auch nur den hauch von Hygiene hat Rasiert den Po mit, also meiner ist immer schön glatt denn ich oute mich mal, ich Wachse da hab ich länger ruhe 😂

Was hat denn Hygiene mit Rasur zu tun? Ich bin unrasiert und wasche mich regelmäßig- wie jeder andere auch. Und weder meine Muschi noch mein Po riechen unangenehm!

Ahoi 😊 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb erwarte_niveau:

Was hat denn Hygiene mit Rasur zu tun? Ich bin unrasiert und wasche mich regelmäßig- wie jeder andere auch. Und weder meine Muschi noch mein Po riechen unangenehm!

Ahoi 😊 

Ich sag es mal so da du nicht nach jedem Toilettengang in die Dusche hüpfst oder kannst wird an den Haaren immer etwas dran bleiben da kann man sich noch so sehr bemühen, für mich ist das einfach nichts, ich hab nichts gegen Intim frisuren aber voll Behaart ist nicht meins, das ist wie beim Essen, ohne Haare im Mund viel angenehmer 😂

Geschrieben
Es gibt auch Leute, die sich neben Intimbereich und Arsch auch die Beine, Arme, Achseln, den Kopf, sprich den ganzen Körper rasieren/enthaaren.
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Geschrieben
Das hat nichts damit zu tun ob gay, queer oder eben nicht.
Ich mag es, wenn ich eine Frau und eine Frau mich oral verwöhnen kann. Und Haare im Mund mag ich nicht und möchte sie auch niemandem zumuten. Wenn man dann auch den Damm und auch den Anus mit einbeziehen will - dann bitte glatt.
Dazu kommt dann noch, dass ich auch und gerade bei der Körperpflege nichts erwarten kann, das ich nicht mitbringe.
Geschrieben
Ich ja, nicht ganz einfach aber es geht mit etwas Übung ganz gut
Geschrieben

Einfach trocken rasiern mit Gilette und fertig. Vorne und auch Hinten natürlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex1435:

Intim Rasur finde ich bei mir sehr wichtig… ich mag es bei mir glatt… aber rasiert man sich den Po Bereich eigentlich mit?

 

Wenn du einmal dabei bist, ist es doch ein Abwasch....

Geschrieben
Meine Frage , ist es die gleiche Klinge ? Für Gesicht & Arsch ? Bei solchen Geschichten muss man schon nachfragen .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris1151:

Ich sag es mal so da du nicht nach jedem Toilettengang in die Dusche hüpfst oder kannst wird an den Haaren immer etwas dran bleiben da kann man sich noch so sehr bemühen, für mich ist das einfach nichts, ich hab nichts gegen Intim frisuren aber voll Behaart ist nicht meins, das ist wie beim Essen, ohne Haare im Mund viel angenehmer 😂

Wenn Du da keine Haare magst, aus welchen Gründen auch immer, ok.

Aber dieses bekloppte Hygieneargument hinkt....

Oder gehst Du nach jedem Toilettengang duschen? Und bist zusätzlich noch so naiv wirklich zu glauben, das alles von rasierter Haut abperlt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex1435:

aber rasiert man sich den Po Bereich eigentlich mit?

Wenn man es mag, ja

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chris1151:

Ich sag es mal so da du nicht nach jedem Toilettengang in die Dusche hüpfst oder kannst wird an den Haaren immer etwas dran bleiben da kann man sich noch so sehr bemühen, für mich ist das einfach nichts, ich hab nichts gegen Intim frisuren aber voll Behaart ist nicht meins, das ist wie beim Essen, ohne Haare im Mund viel angenehmer 😂

... und unter deiner Vorhaut bleibt auch kein Urin kleben und bildet diese "hübsche Käsekruste"?

Geschrieben

Rasier mir auch unten alles,  sxhwanz, Hoden, Rosette... fühlt sich besser an und sieht besser aus 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Wenn Du da keine Haare magst, aus welchen Gründen auch immer, ok.

Aber dieses bekloppte Hygieneargument hinkt....

Oder gehst Du nach jedem Toilettengang duschen? Und bist zusätzlich noch so naiv wirklich zu glauben, das alles von rasierter Haut abperlt?

Wie gesagt ich Rasiere nicht ich Wachse, und es gibt ja Feuchttücher😂 und am ende ist es immer eine Frage der Hygiene so bekloppt ist das garnicht, ich weiß ja nicht wie lang deine Haare dort sind aber ab einer bestimmten Länge ist es einfach naja.. , wenn es mal nachwächst und stoppelig ist mein gott so pingelig bin ich ja nicht aber wie gesagt alles drüber echt nicht mein ding 😉, aber hey es gibt ja mittlerweile für alles einen Liebhaber und das ist auch gut so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Chris1151:

Wie gesagt ich Rasiere nicht ich Wachse, und es gibt ja Feuchttücher😂 und am ende ist es immer eine Frage der Hygiene so bekloppt ist das garnicht, ich weiß ja nicht wie lang deine Haare dort sind aber ab einer bestimmten Länge ist es einfach naja.. , wenn es mal nachwächst und stoppelig ist mein gott so pingelig bin ich ja nicht aber wie gesagt alles drüber echt nicht mein ding 😉, aber hey es gibt ja mittlerweile für alles einen Liebhaber und das ist auch gut so.

Ok, anders gefragt....bist Du so naiv, das bei gewachster Haut alles abperlt?

Und Feuchttücher? Echt jetzt? Das soll Waschen ersetzen? Ganz abgesehen von den Inhaltsstoffen der Tücher, Umweltverträglichkeit.....hast Du die schon mal im Mund gehabt?  Wisch Dir mal nen Finger damit ab, und steck Dir den in den Mund..... Blasen würde so definitiv ausfallen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Wenn rasieren dann alles

Finde ich auch … mit Hilfe wäre das aber viel einfacher. 👍

×
×
  • Neu erstellen...