Jump to content

Beim rasieren den Po mit rasieren?


sex1435

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer! ... Also .. wirklich immer! Mitrasieren. Haare in der Poritze sind meiner Meinung nach mit das schlimmste für das eigene Körpergefühl. Dafür brauchst du keine Hilfe. Einfach in der Dusche breitbeinig hinhocken und ab dafür.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
je mehr Haare desto geiler,,und möglichst viel Getier muss sich darin tummeln..
Geschrieben
Bei mir kommt auch alles Weg. Unten rum muss alles glatt sein. Po und poritze auch.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb La-Luna59:

Das auf jeden fall

Daran fehlt es mir leider … daher meist nur vorne und rund um die Hoden glatt 🤷‍♀️

vor 59 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wenn du da Haare hast.?!?!🥴

Leider schon ein paar .. glaube ich … 

Geschrieben
Was würde der Beitragersteller denn mache?Po mitrasiere oder nich?
Geschrieben
Wieso verschweigt hier jeder, dass die dort nachwachsenden Stoppelchen übelst kratzen und man dann für paar Tage kaum Laufen kann ohne schmerzhaft den Arsch aufzuschürfen? 😂
Aber ja, trotzdem wenigstens ordentlich trimmen
Geschrieben
Also als Frau hab ich das Problem nicht, aber fände men rasierten Hintern jetzt nicht so super, vorallem weil nach rasiert die Stoppeln kommen. Also wendern nur getrimmt
Geschrieben
Ich rasiere mich schon über 20 Jahre fast täglich und natürlich werden auch die Po-Ritze-und Backen mit rasiert. Gibt mir immer ein sauberes frisches Gefühl, ohne dass nachwachsendes Haar irgendwie störend wäre…
Geschrieben

muss ja nun jeder selbst wissen, aber ich persönlich find haare am hintern schlicht nogo

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chris1151:

das ist wie beim Essen, ohne Haare im Mund viel angenehmer

Meint  jemand mit Bart... Genau mein Humor ;)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb :

Meint  jemand mit Bart... Genau mein Humor 

Wenn du das einen "Bart" nennst dann frag ich mit was bei dir ein 3-Tage Bart ist den man sieht ja wohl eindeutig das es nicht wirklich ein Bart ist sondern nur stoppel 😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1151:

Wenn du das einen "Bart" nennst dann frag ich mit was bei dir ein 3-Tage Bart ist den man sieht ja wohl eindeutig das es nicht wirklich ein Bart ist sondern nur stoppel 😂😂😂😂

Weniger Haare am A.... als im Gesicht. :clapping:

Geschrieben
Wenn ich mir meine genitalia rasiere dann rasiere ich denn Po auch. Ich mag wenn ich glatt bin
Geschrieben
So habe mir jetzt mal echt so alle Meinungen durchgelesen… und habe es auch gemacht… muss aber sagen es juckt übelst!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2022 at 01:42, schrieb sex1435:

So habe mir jetzt mal echt so alle Meinungen durchgelesen… und habe es auch gemacht… muss aber sagen es juckt übelst!

stimmt ;)

Geschrieben

Da ich da nur wenig Haare habe, rasiere ich den Po nicht. 
Wenn ich jetzt auf Analstimulaton stehen würde, was nicht der Fall ist, würde ich mich wahrscheinlich auch dort rasieren. 

×
×
  • Neu erstellen...