Jump to content

Beim rasieren den Po mit rasieren?


sex1435

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere meinen Penis täglich und meinen po jeden 2 tag mit
ich finde auch dort sollten keine Haare sein
lg tom
Geschrieben
Also ein glatter Po ist schon schöner wie ein behaarter, also wenn rasieren dann auch alles , sieht auch wesentlich gepflegter aus .
Geschrieben
Wenn ,dann rasieren ich alles
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ok, anders gefragt....bist Du so naiv, das bei gewachster Haut alles abperlt?

Und Feuchttücher? Echt jetzt? Das soll Waschen ersetzen? Ganz abgesehen von den Inhaltsstoffen der Tücher, Umweltverträglichkeit.....hast Du die schon mal im Mund gehabt?  Wisch Dir mal nen Finger damit ab, und steck Dir den in den Mund..... Blasen würde so definitiv ausfallen....

Ich weiß nicht wo du gelesen haben magst das Feuchttücher das Duschen ersetzten es ging viel mehr um den Toilettengang.... Aber ich merke schon eine Diskussion hat keinen Sinn da deine Bemerkung sehr abfällig und Agressiv sind und darauf hab ich am Wochenende keine Lust also dir noch einen schönen Tag

Geschrieben
Verstehe, ehrlich gesagt deine Frage nicht. Wenn du das als wichtig erachtest, dann Go for it, warum sollte dich die Meinung anderer interessieren??
Geschrieben
Ja natürlich rasier ich mir den Hintern mit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris1151:

Ich weiß nicht wo du gelesen haben magst das Feuchttücher das Duschen ersetzten es ging viel mehr um den Toilettengang.... Aber ich merke schon eine Diskussion hat keinen Sinn da deine Bemerkung sehr abfällig und Agressiv sind und darauf hab ich am Wochenende keine Lust also dir noch einen schönen Tag

Na wenn Du meinst...

Passiert, wenn man mit gegenteiligen Meinungen nicht so gut umgehen kann, das man da dann Aggressivität unterstellt.....oder  Abfälligkeit.

Das Argument mit den Feuchttüchern nach dem Toilettengang kam doch von Dir, ebenso das intimbehaarte Menschen ja nicht so gut für Hygiene sorgen könnten....ich hab Dir nur aufgezeigt, das Du da irrst.

Ansonsten mach was immer Du möchtest, ist ja nicht mein Problem.

 

Geschrieben
Keine Haare am Po,vorhanden👌.
Und zu den Feuchttüchern....was ich hier las...nie mehr ohne! So ist der Po wirklich nach dem Klobesuch,wenn man gross muss,gut gesäubert und stinkt nicht! 👍 Es duschst ja wohl kaum jemand,nach dem Klobesuch ..kommt ja auch Mal vor,man kackert öfter,als einmal am Tag. Nur trockenes WC Papier tut da nichts Gutes....da ist nur das Grobe weg. Ich aber möchte mich immer ,sauber und frisch ,fühlen!
Geschrieben
Bei mir werden auch die Haare am Hintern entfernt. Da ich epiliere, geht das zum Glück auch bei mir super ohne groß gucken zu müssen. Da kann nicht viel passieren. Ziept es nicht mehr, sind alle Haare wech😁😁... Einmal in der Woche wird alles rausgerupft, geht fix und erspart mir viele andere Rasur bedingte Plagegeister ...
Geschrieben
Das ist dir überlassen, dein Arsch, dein Wohlbefinden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mucbadboy:
Meine Frage , ist es die gleiche Klinge ? Für Gesicht & Arsch ? Bei solchen Geschichten muss man schon nachfragen .

Da kann ich dir von "Eure Mütter" "Mein Sack" empfehlen

Geschrieben
Ja, wenn Rasur dann richtig ! Dazu gehört für mich der Po, einschließlich die Ritze.
Geschrieben
Ein ganz klares „Ja“.
Als ich mit der Rasur anfing war es noch ein Tabu Thema das sich Männer am Sack rasieren. Zuerst war es nur der Schaft.. dann Schaft und Sack.. irgendwann auch am Anus.
Als ich dann mein erstes Rimming Erlebnis hatte und meine Partnerin sich darüber gefreut das ich daran gedacht habe mich zu enthaaren, dachte ich ok.. wenn die wüsste.
Da mir aber dann das rasieren zu leidig wurde habe ich mir schließlich dieses Lichtimpulsverfahren gegönnt und nach mehreren Anwendungen war das Thema erledigt.
Für mich fühlt es sich einfach besser an und die Hygiene ist auch noch ein Faktor.
Schlussendlich… ich fühle mich wohl und den Damen gefällt es.
Mach wie Du meinst aber steh zu Deinem Körper. Niemand kann Dir sagen was Dir gut tut.
Geschrieben
Wenn Du es magst,dass Dich Deine Partnerin mit der Zunge am Po verwöhnt,denke ich,solltest Du auch die Region rasieren...niemand mag dort Haare.....
Geschrieben
Mache es einfach so, wie du dich selbst am wohlsten fühlst, denn nur das zählt...👌😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Finde ich auch … mit Hilfe wäre das aber viel einfacher. 👍

Das auf jeden fall

×
×
  • Neu erstellen...