Jump to content

Kurze Haare und Brille bei Frauen


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir kommt es da eher aufs Gesamtbild an. Ich lege mich da nicht auf einzelne Kriterien fest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hö..ich schlitter hier gar nicht,  bin nur nicht verrückt ☝️😬

Ah, Angst..... Verstehe 

vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

Geschrieben
Brille : absolut egal. Wenn sie eine braucht, dann isses so. Aber kurze Haare ?! Das spricht uns beide nicht an. Mindestens zur Schulter müssen sie gehen. ( Stichwort, das Auge isst mit )
Geschrieben
Find ich mega geil ich steh da total drauf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ah, Angst..... Verstehe 

vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

Du kennst @Mirabel78 nicht 😱🙈🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Du kennst @Mirabel78 nicht 😱🙈🤣

ach du hast SOS gefunkt.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du hast doch längere Haare oder... ? 😉

Die längsten Strähnen reichen bis zum Ohrläppchen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lovejoy22:

Ganz einfach. Du hast ein Faible für Boygirls. Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir uns kennen lernen.

Ich wusste gar nicht das ich ein Boygirl bin nur weil ich kurze Haare habe. 🙈

Geschrieben
Schade komme nicht durch deinen Filter. Aber vielleicht meldest du dich ja mal bei mir. LG Micha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du kennst @Mirabel78 nicht 😱🙈🤣

Genau....lebt alle in Angst und Schrecken vor der teuflischen Mirabel....muhahahaha 🤭

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Also ich finde auch: Frauen mit Brille haben was...diese ganz besondere Ausstrahlung. Ich mag es. Warum ? Keine Ahnung. Ich mag es und man muss nicht alles hinterfragen. Ist so - bleibt so 😊
Geschrieben

Ich stehe (auch) auf Frauen, aber wie sie ihre Haare tragen oder ob mit Brille oder nicht, hängt von der jeweiligen Frau ab.
 

Der einen stets, der nächsten nicht. Das sind def. zu wenige Kriterien, um ihr hinterher zu schauen.  :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt Frauen den kurze Haare total toll stehen und welche den steht es m.M.n. weniger , ist reine Geschmackssache . Ob die Brille dann auch gut aussieht kommt auf die Brille an .  Ich hatte bis vor einigen Jahren immer kurze Haare , aber momentan mag ich meine langen Haare sehr. 

Und dir stehen dir ausgezeichnet 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Sehe ich auch so - es ist wirklich schlimm, wenn Frauen auf Basis äußerer Eigenschaften kategorisiert werden. Das ist einfach nur frauenfeindlich, sexistisch, diskriminierend, ...☹️

Entscheidend sind innere Werte und ein guter Charakter !!

Das ist war deswegen sollte man sich immer Zeit nehmen eine Person richtig kennenzulernen und keine Vorurteile zu haben...zumindest mache ich das so. Da sich aber bestimmt wieder welche angegriffen fühlen und jammern möchte ich hinzufügen das das natürlich jeder machen kann wie er oder die lustig ist....

Geschrieben
Ich halte es für ein Gerücht, dass ich sexier war als ich kurze Haare hatte :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Und dir stehen dir ausgezeichnet 

:kissing_heart:

Geschrieben
Beides sieht einfach immer gut aus, guter Geschmack :)
Geschrieben
kurze haare bei frauen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 einfach geil.
Geschrieben
Ich komme ohne optische Eingrenzungen besser klar und benötige dazu auch keine Gedankengänge mit Begründungen. Das Gesamtbild entscheidet 🍀
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Das ist doch egal, das macht keine Frau aus! Ich mag jede, die inneren werte zählen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lovejoy22:

. Du hast ein Faible für Boygirls. 

Bitte was? 

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Haare können bei Frauen stylisch aussehen, wenn der passende Schnitt gewählt wird.

Am schlimmsten finde ich die Kombination von kurzen Haaren und langweiligen, uninspirierten 0815 "Rentner-Gedächtnis- Schnitt".

Gegen "Brillenschlangen" 😉 habe/hatte ich nie was.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ich finde Frauen mit kurzen Haaren extrem sexy 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Genau....lebt alle in Angst und Schrecken vor der teuflischen Mirabel....muhahahaha 🤭

Muahaha 🤓

×
×
  • Neu erstellen...