Jump to content

Kurze Haare und Brille bei Frauen


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist so ungefähr genau mein Typ, ja. Dazu noch Sommersprossen, eine blasse kränkliche Haut und schwarze Haare. Ich mag den Schneewittchen-Look. Oder wie es so schön in den 90ern hieß, den "Heroin-Chic".
Geschrieben
Mir gefällt fast jeder ohne Brille besser... Dass mir kurze Haare bei einer Frau besser gefallen würde als wenn sie längere hat, ist sicher eine absolute Ausnahme....längere Haare sehen für mich einfach weiblicher aus. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Mirabel78:
Da steh ich auch drauf. 😂🙈

Ok wann " heiraten " wir 😅😅.Ich habe das worauf du stehst 😅😅

Geschrieben
Ich weiß nicht was an einer Brille sexy ist. Es ist einfach ein Mittel zum Zweck.
Am schlimmsten finde ich, wenn die Brille riesig ist. Einige sehen damit aus wie Eulen. Das war vor ein paar Jahren in.
Wenn die Frau sexy ist, ist sie es auch ohne Brille.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Deine Meinung. So wie immer. 😉😊

Kurze Haare mit Brille können wunderschön aussehen 👌😘

Geschrieben
Ich mag lange glatte Haare bei Frauen , ob schwarz, blond oder rot - finde ich erotischer 🤗
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Kurze Haare, Brille, leichtes Mehrgewicht, etwas zu großer Hosenanzug, maskuliner Gang, Schuhe ohne Absätze (die auch zum Wandern geeignet sind), tiefe Stimme, leichter Damenbart, ... davon gibt es ganz viele hier 😊 

Vielleicht solltest du mal dein Suchmuster überdenken. 

Geschrieben
Kommt wie immer auf die komplette Frau an. Selbst wenn sie eine tolle und schicke Kurzhaarfrisur hat, und modische Brille, aber ihr Gesicht für mich nicht passt, passt alles andere auch nicht.
Geschrieben
Die Kombi finde ich auch sehr erregend. Ein paar tattos dazu und ein dezentes Piercing und ich bin quasi sofort interessiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kurze Haare mit Brille können wunderschön aussehen 👌😘

Gute Einstellung 😊🥰😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht ganz an Frauen... attraktiver finde ich dennoch generell, mit kurven,sehr feminin und Charakter! 

Kurze Haare meisten wirken nicht besonders feminin.  

bearbeitet von KathiDiePolin
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen mir eine Frau sympathisch ist ist es mir egal ob Haare lang oder kurz ob Brille oder nicht...ich gabe jein besonderen Typ Frau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Gute Einstellung 😊🥰😘

Iss haarscharf umme Kurve geschlittert, voll in Strandkorb rein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok wann " heiraten " wir 😅😅.Ich habe das worauf du stehst 😅😅

Ich bin noch nicht geschieden. ☝️😂 Aber pssssst du bist doch gar keine Frau. 🤫

Geschrieben

Es gibt Männer, die ihren Geschmack der jeweiligen Frau anpassen und vorher komplett was anderes sagen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lass ich jetzt Haare wachsen und nehm keine Lesebrille? 

Bist dann noch DickeElfeBln? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Iss haarscharf umme Kurve geschlittert, voll in Strandkorb rein

Heißt ja net, dass er mich damit meint. 🤔☝️😂 Könnte auch grundsätzlich gemeint sein. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BFono:

Bist dann noch DickeElfeBln? 😉

Die auf den Zähnen wachsen mit, jupp 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die auf den Zähnen wachsen mit, jupp 

Das schreit nach Party!  🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wen mir eine Frau sympathisch ist ist es mir egal ob Haare lang oder kurz ob Brille oder nicht...ich gabe jein besonderen Typ Frau

Sehe ich auch so - es ist wirklich schlimm, wenn Frauen auf Basis äußerer Eigenschaften kategorisiert werden. Das ist einfach nur frauenfeindlich, sexistisch, diskriminierend, ...☹️

Entscheidend sind innere Werte und ein guter Charakter !!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht was an einer Brille sexy ist. Es ist einfach ein Mittel zum Zweck.
Am schlimmsten finde ich, wenn die Brille riesig ist. Einige sehen damit aus wie Eulen. Das war vor ein paar Jahren in.
Wenn die Frau sexy ist, ist sie es auch ohne Brille.

Das werden wir Frauen wohl nie verstehen... Mein Ex fand es vor 15 Jahren schon mega heiß, wenn ich ne Brille mit schwarzem Rahmen aufhatte. Brillen trage ich jedoch nur rahmenlos 🤓.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich bin noch nicht geschieden. ☝️😂 Aber pssssst du bist doch gar keine Frau. 🤫

Ich weiß ich bin ein Mann, wobei halt ich schau erstmal nach........😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Iss haarscharf umme Kurve geschlittert, voll in Strandkorb rein

Hö..ich schlitter hier gar nicht,  bin nur nicht verrückt ☝️😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Heißt ja net, dass er mich damit meint. 🤔☝️😂 Könnte auch grundsätzlich gemeint sein. 🤔

Du hast doch längere Haare oder... ? 😉

×
×
  • Neu erstellen...