Jump to content

Kurze Haare und Brille bei Frauen


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das darf man denken - aber auf dieser Seite nicht schriftlich offenbaren; hier herrschen andere Regeln. Einzig wichtig sind Charakter und innere Werte 🙏

Also hier widerspreche ich Dir mal ganz vehement. Es gibt hier sehr wohl eine begrenzte Anzahl Frauen, die optische Ansprüche stellt! 

Nur ein gewisses Klientel..hebt  unbelehrbar und ausschließlich!! auf die inneren Werte und den Charakter ab!

 

Es soll allerdings auch Männer geben, die weder auf das eine noch auf das andere Wert legen 🥴

Geschrieben
Es gibt Frauen, da sieht ne Kurzhaarfrisur einfach super aus, die richtige Brille dazu, natürlich, warum nicht?
Geschrieben

Ich denke auch dass das erste Mädel in das du verliebt warst kurze Haare und Brille trug. So mancher bleibt bei einem Ideal hängen. 

Eine meiner ersten Lieben war blond und eine andere schwarzhaarig mit dunkler Hautfarbe. Das waren meine Vorlieben für ein paar Jahre. Verheiratet bin ich mit einer rotblonden Frau, die vom Typ vollkommen anders ist. 

Ist bei mir also keine Frage des Types. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Klausie68:

Ich denke auch dass das erste Mädel in das du verliebt warst kurze Haare und Brille trug. So mancher bleibt bei einem Ideal hängen. 

Eine meiner ersten Lieben war blond und eine andere schwarzhaarig mit dunkler Hautfarbe. Das waren meine Vorlieben für ein paar Jahre. Verheiratet bin ich mit einer rotblonden Frau, die vom Typ vollkommen anders ist. 

Ist bei mir also keine Frage des Types. 

Nein absolut nicht 😉 meine ersten Mädels hatten alle lange Haare und nur selten eine mit Brille. Und erste Liebe kann ich nicht sagen diese chemische Reaktion findet in meinem Körper scheinbar nicht statt,bis heute nicht 🙂

Am 21.7.2022 at 21:27, schrieb Stella24:

Ich nenne solche Männer Chamäleon Männer. 

Auch nicht schlecht 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb muzze88:

Nur ein gewisses Klientel..hebt  unbelehrbar und ausschließlich!! auf die inneren Werte und den Charakter ab!

Und das ist dann der Mann, wie ihn jede Frau sich wünscht - nur auf die inneren Werte bedacht; Alter, Gewicht, Falten, Cellulite, ... sind ihm völlig unwichtig 🙏 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Und das ist dann der Mann, wie ihn jede Frau sich wünscht - nur auf die inneren Werte bedacht; Alter, Gewicht, Falten, Cellulite, ... sind ihm völlig unwichtig 🙏 

😅 Aber sowas von - schlank, vermögend, für alle Launen und Wünsche der Partnerin empfänglich, Topmodell für Unterwäsche - lässt sich bestimmt finden...in einem Facebook-Profil.

Geschrieben
Was will man da groß drüber Diskutieren jeder hat einen anderen Geschmack jeder steht auf etwas anderes und du stehst nun mal auf so ein Typ Frau 😁 und das ist gut so
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 19:21, schrieb Craig_Mayer:

Wer steht auch auf Frauen mit kurzen Haaren und Brille 🙂

Bei mir persönlich ist es schon seit meiner Jugend so 🤷🏻‍♂️ konnte nie ein Grund dafür feststellen. 

Danke für dieses Statement.

Das wird jetzt sicher alle kurzhaarigen, Brille tragenden Frauen feucht werden lassen.

Geschrieben
Kurzhaarfrisuren ala Pixie sind wieder im Trend und sehen total gut aus. Lange Haare hängen einem beim Vögeln immer im Weg herum 😋… ich finde es gut. Aber daran mach ich es nicht fest ob mir eine Frau gefällt oder nicht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tanner:

Danke für dieses Statement.

Das wird jetzt sicher alle kurzhaarigen, Brille tragenden Frauen feucht werden lassen.

Wer wollte das jetzt wissen 🤔

Weiß hier eigentlich überhaupt jemand was die Funktion "zitieren" bedeutet 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

 

Weiß hier eigentlich überhaupt jemand was die Funktion "zitieren" bedeutet 🤦🏻‍♂️

Ja, weiß ich. :P

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...