Jump to content

Kurze Haare und Brille bei Frauen


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit 25 Jahre immer kurzes Haar .Und seit neustem eine Lesebrille 🤣👍
Geschrieben
Kurze Haare sehen oft echt scharf aus. Kommt aber auf den Schnitt an. 😉
Geschrieben
Ja ich mag auch diesen Typ Frau. Kurze graue Haare und Brille, das sieht sehr attraktiv frech und sportlich aus ....natürlich wenn die Frau auch Zufriedenheit ausstrahlt.
Geschrieben

Lass ich jetzt Haare wachsen und nehm keine Lesebrille? 

Geschrieben
Ich würde gerne auf meine Brille verzichten, daher kann ich solche Fragen nicht verstehen. Es ist ein lästiges Hilfsmittel, mehr nicht.
Geschrieben
Ich mag meine Nerdbrille aber ich hab lange Haare 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Was heißt drauf stehen...sieht sehr fesh aus...hat was autoritäres irgendwie 🤷‍♂️
Geschrieben
Rostockerleben, das ist schade, denn sie kann auch ein modisches Accessoire sein. Ich habe etliche Brillen und es gibt sie doch in tollen Designs.
Geschrieben
Mag bzw steh schon eher auf Frauen mit längeren Haaren, Brille ist ok hab ja auch eine zu lesen 😇
Geschrieben

Es gibt Frauen den kurze Haare total toll stehen und welche den steht es m.M.n. weniger , ist reine Geschmackssache . Ob die Brille dann auch gut aussieht kommt auf die Brille an .  Ich hatte bis vor einigen Jahren immer kurze Haare , aber momentan mag ich meine langen Haare sehr. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was soll ich bloß sagen...☝️🥰

Deine Meinung. So wie immer. 😉😊

Geschrieben
Ja, wieso denn nicht? Es gibt soviele hübsche Frauen mit kurzen Haar.
Geschrieben
Bei mir kommt es auf die Inneren Werte an. Kurze oder lange Haare, Brille oder nicht ist dann egal
Geschrieben

 

Ich stehe nur auf Frau(en) mit 3 Sommersprossen auf der Nase....

Geschrieben

Kurze Haare, Brille, leichtes Mehrgewicht, etwas zu großer Hosenanzug, maskuliner Gang, Schuhe ohne Absätze (die auch zum Wandern geeignet sind), tiefe Stimme, leichter Damenbart, ... davon gibt es ganz viele hier 😊 

Geschrieben
eigentlich stehe ich auf Frauen mit langen Haaren, bis zum Arsch.........aber manchmal gefallen mir auch Frauen mit kurzen Haaren, die aber dann nicht langweilig einfach "nur kurz" sind, sondern ein besonderes styling haben, z.B. asymmetrisch und rasiert.....Brille dagegen steht m.E. einer Frau selten, vor allem diese supergrossen Gestelle und diese zumeist absolut hässlichen Sonnenbrillen..........ganz furchtbar wird es dann bei älteren Damen (die dann oft auch kurzhaarig daherkommen) mit exzentrischen Brillen in knalligen Farben und Formen.
Geschrieben
Durchaus gibt es solche Frauen, die mit kurzen Haaren und mit Brillen toll aussehen...
Geschrieben
Kommt drauf an, aber wenn es insgesamt passt kann es schon heiß sein 😍
×
×
  • Neu erstellen...