Jump to content

Kurze Haare und Brille bei Frauen


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es ist relativ egal, welche Frisur Frau trägt. Wenn die Ausstrahlung einen umhaut, kommt es auf die Haare net an. Ich trage selbst lieber mittellang oder kurz, aber finde Frauen mit langen Haaren anziehender. 🤷‍♀️ Kommt immer aufs Gesamtpaket an. 

Geschrieben
Aussehen und Charakter sind mir egal... Hauptsache sie hat ne eigene Bude!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Und dir stehen dir ausgezeichnet 

Und dir die Kurzen. 🌹

Geschrieben
Ich habe kurze Haare und brauche auch zum lesen eine Lesebrille 😄
Geschrieben

Kann man denn darauf allgemeingültig antworten?

Es gibt Frauen mit kurzen Haaren die einfach mal aussehen wie ihre eigene Großmutter, die langweilig wirken und die man übersieht.

Es gibt aber auch Frauen denen ihre kurzen Haare ausgesprochen gut stehen, die damit ihren Typ unterstreichen. 

Gleiches gilt für lange oder mittellange Haare...und für Brille auch.

Ich hatte schon kurze und arschlange Haare und irgendwie fand ich es in dem Moment immer passend.

Im Moment sind sie irgendwie mittellang. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mirabel78:

Die längsten Strähnen reichen bis zum Ohrläppchen. 🤷‍♀️

Ahhhhhh... OK. Dann lag ich falsch🙈.

Geschrieben
Ja, super! Aber lange Haare auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Ahhhhhh... OK. Dann lag ich falsch🙈.

Mein altes Profilbild aus dem letzten Winter ist sicher schuld. Da waren sie noch ein ganzes Stück länger. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Ja, super! Aber lange Haare auch.

Und ohne Brille auch :)

 

vor 1 Minute, schrieb wizzard69:

Brille ist schon sehr geil...

Ich kann dir meine alte Brille schicken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und ohne Brille auch :)

 

Ja, auch das. 

Geschrieben
Brille kein Problem, aber kurze Haare ... definitiv nicht mein Favorit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Craig_Mayer:

Wer steht auch auf Frauen mit kurzen Haaren und Brille 🙂

Bei mir persönlich ist es schon seit meiner Jugend so 🤷🏻‍♂️ konnte nie ein Grund dafür feststellen. 

Kommt sehr auf die Frau an. Gibt nur wenige denen kurze Haare wirklich gut stehen und das in Kombination mit einer Brille wird dann noch schwieriger. Wenn es passt gefällt mir das auch.

Geschrieben
eine weibliche kürzere Frisur, wie sie Helene Fischer mal hatte sieht sexy aus
Gitarrist-1516
Geschrieben

Ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern , aber meine Feststellungen sind das Frauen mit kurzen Haaren " relativ oft bi oder gleich von anderen Ufer sind. Nicht alle !!!  Aber geht einmal in eine Douglas Parfümerie und schaut euch um bei den Mitarbeitern.

 

Geschrieben
Kann nur sagen, hab sowas hier eingestellt. uneitel, null geschminkt. Mit Brille. Die Resonanz war durchweg positiv.
Geschrieben
Ist sie nett? Kann man was mit ihr unternehmen? Isst sie Lakritz? Mag sie vielleicht Videospiele? Zuwenig Informationen
Geschrieben

Alles reine Geschmackssache, ich bin flexibel, ob kurz oder lang, mit oder ohne Brille, gefallen muss sie mir.

Geschrieben
Wie schon einige vorher gesagt haben es gibt Frauen denen stehen kurze Haare und bei Brillen ist es teils Modelabhängig. Ich persönlich finde wenn es der Frau steht atraktiv
Geschrieben

Es gibt so viel Menschen die eine Brille tragen, dass ich das jetzt nicht als Highlight definieren würde.

Selbst Brillenträger macht das ganze noch alltäglicher. 

Bei den Haaren, es gibt Frauen, den stehen kurze Haare.

Persönlich mag ich aber gerne längeres Haar. 

Geschrieben
Für mich ist eine Frau mit raspelkurzen, weißen oder schwarzen Haaren ein eye catcher. Das Gegenteil dazu ist eine richtige Mähne aus roten oder extrem dunklen Haaren. Die Brille würde ich nur wahrnehmen.

Das sagt mal gar nichts über die Frau selbst aus, aber hier geht es ja um optische Reize…

VG Sebastian
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jonny_MUC:

wie sie Helene Fischer mal hatte

Diese Nervensäge? Dann bin ich doch lieber wieder für lange Haare. 

×
×
  • Neu erstellen...